Methe/Methe tödlich verunglückt

  • Werte Sportfreunde,


    das IHF-Elitegespann Methe/Methe ist auf dem Weg zum Spiel Balingen - Magdeburg bei einem Unfall tödlich verunglückt.


    Unsere Gedanken sollten jetzt bei den Familien und Freunden der Brüder sein.


    Ruhet in Frieden.

    Wenn man schon 2 Hinausstellungen hatte und dann so rangeht, kann man nur wichtige Termine haben. (frei nach Johannes B. Kerner)


    Der Schiedsrichter gilt in seiner Wahrnehmungsfähigkeit als unfehlbar... (DHB-Bundesgericht) :D

  • Mein mitgefühl ist bei den Familien der verunglückten. Ein schwerer Verlust für de Handballwelt!

  • Eine Selbstverständlichkeit im Handballsport ist von uns gegangen


    Ruhet in Frieden

  • Mein Mitgefühl.

    Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Ich kannes immer noch nicht fassen, dass die beiden nicht mehr leben. Ich bin mit meinen Gedanken bei den Angehörigen und Freuden der beiden. Ich war immer ein großer Fan der beiden.


    Ein sehr trauriger Tag, nicht nur für den deutschen, sondern auch für den internationalen Handball.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • ICh stehe auf, schalte den PC an und lese. :(


    Methe/Methe kamen aus dem Nachbarort, sie sind in unserem Handballbezirk groß geworden und waren früher immer auf unseren Sitzungen. Ein Vorbild für unsere ganzen Nachwuchsschiedsrichter und persönlich super Typen!


    R.I.P


    Mein Beileid den Familien

  • Ich habe es gestern Abend im Videotext gelesen, als ich nur mal eben die Ergebnisse der Freitagabend-Spiele abrufen wollte. Und war fassungslos, was ich da lesen musste.


    Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Familien der beiden.

    This signature is under construction...

  • Mein Beileid gilt jetzt ihren Familien.
    Eines der besten Schiedsrichtergespanne ist jetzt nicht mehr bei uns. Vorbilder für viele aus dem Nachwuchs.
    Mein Tag ist damit gelaufen. Ein tiefer Schock.....
    R.I.P.

  • Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich bin tief traurig über den Verlust der Methes...
    Ich kannte die beiden seit über 10 Jahren und wir haben viel erlebt und viel Spaß gehabt auch und gerade abseits des Handballs...


    Ich kann nur sagen das ich selten solche aufrichtigen, gradlinigen und liebenswerten Menschen kennengelernt habe!


    Meine Trauer und mein ganzes Mitgefühl gilt den Frauen, den 3 Kindern und dem Rest der Familie Methe. Ich wünsche allen viel Kraft und Liebe um diese schwere Zeit durch zustehen..


    In tiefer Trauer
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ich habe beide vor einigen Jahren persönlich kennengelernt und sie waren für mich zwei lebensbejahende, fröhliche Menschen mit sehr viel Humor, die auch herrlich über sich selber Lachen konnten.


    Die Nachricht über Ihren Unfalltod bringt diese Erinnerung zurück an diese beiden fröhlichen Menschen, die ich auf und neben dem Handballfeld sehr geschätzt habe.


    Bei allem, was wir, die wir sie nur flüchtig kannten, jetzt empfinden und schreiben, ist der plötzliche Tod für die Familien der beiden das Schlimmste. Ich hoffe, man lässt sie in Ruhe trauern und die Situation verarbeiten.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Wie schon gestern in einem anderen Thread dieses Thema Nummer 1 war und und in der nächsten Zeit auch sein wird , so fehlen mir immernoch die Worte zu einem solchen schock des Handballsports (R.I.P Methe/Methe).

    [list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

  • Ich bin sehr betroffen und traurig.
    Mein Beileid den Angehörigen. Reiner Methe durfte ich persönlich kennen lernen, da er wie ich bei Daimler arbeitet und da am gleichen Thema, wenn auch in anderen Standorten.
    Er war ein sehr sympathischer und kluger Mensch und sein Bruder war sicherlich vom gleichen Schlag.


    Ich kann es noch immer nicht fassen.

  • Was für eine schreckliche Tragödie. Ich wünsche den betroffenen Familien in dieser schlimmen Situation Kraft und Trost.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

Anzeige