Wenn sie gegen Matze nur flach werfen, wird´s schwierig.
Final Four 5./6. Mai 2012
-
-
Jetzt geht's dahin . . .
-
Freundschaft!
Formel 1 ist sicher beliebter, die DTM evtl. auch aber bei der Moto GP habe ich so meine Zweifel . .
Man kann sich ja mal überlegen, wieviel Leute jedes Jahr zum Sachsenring fahren, wenn dort der GP ausgetragen wird und sich dann fragen, wieviel nach Hamburg oder Köln fahren würden, wenn die Hallen größer wären. -
Schade, da war mehr möglich für Flensburg, aber die Fehlerquote war die letzten 20 Min. einfach zu hoch.
-
grandioses pokalfinale, flensburg hat toll mitgehalten, aber kiel verdient gewonnen
das einzige was gestört hat warn die beiden pappnasen am mikrofon
-
Glückwunsch an den THW
-
Det THW Kiel gewinnt nach sehr mäßigen Leistungen in beiden Spielen verdient den DHB Pokal 2012. Glückwunsch!
Insgesamt enttäuschendes F4, das Niveau sehr überschaubar, kaum Kampf, viele viele Fehler. Aber dafür waren die Spiele dann doch noch relativ eng, wenigstens etwas.
-
Ein gewohnt souveräner Auftritt des THW Kiel. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Die SG hat bewiesen, dass sie dieses jahr zu Recht die zweitbeste Mannschaft in Deutschland ist. Eine sehr gute Leistung der Flensburger.
-
Geschafft!
Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Aber auch Respekt an Flensburg, war ein enges Ding.
-
Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten zweiten Titel

(Der Dritte folgt hoffentlich bald :D)
-
Glückwunsch an Kiel (wenn auch ungern
)heute war allerdings wesentlich mehr drinnen. Kiel in der 1. HZ fast ohne Torhüter und Flensburg mit wenigen Fehlern. Eigentlich hätte man mit einer 2-3 Tore Führung in die Pause gehen müssen. Die 2. HZ hat der THW dann Ernst gemacht. Flensburg hat sich aber sehr gut verkauft. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
Wer mir übrigens auch gut gefallen hat, waren die Schiedsrichter. Die beiden waren sehr unauffällig und ließen ein gesundes Maß an Härte für so ein Derby zu.
-
Der THW hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Das hätte ich ja niiee im Leben für möglich gehalten. Solche tollen Überraschungen erlebt man wirklich nur im Handball. Genau das macht diesen Sport und diese Liga und diesen DHB aus. Immer wieder spannend und völlig überraschend.
-
Zurück aus Hamburg bleibt als Bilanz des zweiten Tages natürlich nur die Gratulation an den THW, der heute verdient Pokalsieger geworden ist. Glückwunsch!
So aufwendig dieses Event Final Four aufgezogen wurde, so froh bin ich, nicht dauernd in dieser so genannten O2-World Handball gucken zu müssen. Neben dem seelenlosen Innenleben waren die gesonderten Einlasskontrollen für Kunden dieses Mobilfunkanbieters der Gipfel der Lächerlichkeit
. Ab nun freue ich mich wieder auf Einlasskontrollen, die für alle gleich sind, auf Bratwürste, die vom lokalen Fleischer und nicht von geklonten Fast Food-Imbissen kommen so wie auf Bier vom ortsansässigen Brauer, das nicht unverschämt teuer ist. -
Du sprichst mir aus der seele....und ich freue mich auf unsere leckere feuerwurst

-
Auch von mir Glückwunsch an den THW Kiel zum Pokalsieg.
-
grandioses pokalfinale, flensburg hat toll mitgehalten, aber kiel verdient gewonnen
das einzige was gestört hat warn die beiden pappnasen am mikrofon
Ja, sie wollen Netzer/ Delling kopieren, das sollten sie sein lassen. An das Original/ die Originale kommen sie nicht ran.Der mehrfache Verweis auf das ach so tolle Halbfinale und die Bemerkung... man denkt es ist ein Freundschaftsspiel... einfach nur unpassend.
Tolles Spiel am Sonntag, da wurde wirklich Handball gespielt und nicht gekloppt.
Und sollten Kopenhagen und der THW ins Champions League Final 4 einziehen, dann wird das noch mal eine Steigerung geben im Vergleich zum gestrigen Spiel.
-
Pokalsieg eingefahren