Wechsel feststehend 2012/2013

  • Teil 1:Ja
    Teil 2:Nein


    Aber mal sehe was der Doc draus macht.....

    Zumindest schießt man in Liga 3 auch nicht so schnell 100 Tore und das nach etwas mehr als der halben Saison...das ist ja schon mal was!



    Da der HBW aber auf RR Häfner und Tubic hat, wird er wohl erstmal Nr. 3 auf der Position werden...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Cornelius Maas verlässt zum Saisonende den TVG. Ziel anscheinend noch unbekannt.


    Ziel ist der TV-Neuhausen. Hat dort für 2 Jahre (Liga-unabhängig) unterschrieben. Ich denke, da ist er gut aufgehoben! Glückwunsch an Beide.

  • Teil 1:Ja
    Teil 2:Nein


    Aber mal sehe was der Doc draus macht.....


    Also, wir wollten Michael schon vor 2 Jahren nach Hamm holen, er hat aber sein Studium vorgezogen. Soll heissen, die 100 Tore in Liga 3 macht er quasi im Vorbeigehen. Er passt ideal zum Doc. Ein sehr inteligenter Spieler, körperlich gut dabei, ehrgeizig und willenstark. Ich denke er wird seine Chance bekommen und er wird sie nutzen... :hi:

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Also, wir wollten Michael schon vor 2 Jahren nach Hamm holen, er hat aber sein Studium vorgezogen. Soll heissen, die 100 Tore in Liga 3 macht er quasi im Vorbeigehen. Er passt ideal zum Doc. Ein sehr inteligenter Spieler, körperlich gut dabei, ehrgeizig und willenstark. Ich denke er wird seine Chance bekommen und er wird sie nutzen... :hi:


    Kenne den Jungen nicht, aber deine Aussage deckt sich mit der hiesigen Presse. In der Stuttgarter Zeitung von heute wird er als Rohdiamant mit 1,98m Größe bezeichnet, der sich nun nach Beendigung seines Studiums voll auf Handball konzentrieren will. Klingt vielversprechend...

  • Bin gespannt, ob der Doc auch noch einen Rohdiamant für Halblinks aus dem Hut zaubert ?!
    Ich hätte Fabi Gutbrod nicht so einfach ziehen lassen ... der hat auch was !!
    Das werden wir wahrscheinlich nächste Saison beim BHC zu sehen kriegen.
    :verbot: :(

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Bin gespannt, ob der Doc auch noch einen Rohdiamant für Halblinks aus dem Hut zaubert ?!
    Ich hätte Fabi Gutbrod nicht so einfach ziehen lassen ... der hat auch was !!
    Das werden wir wahrscheinlich nächste Saison beim BHC zu sehen kriegen.
    :verbot: :(


    Michael Kintrup sehe ich als Esatz für Mario Vuglac, der nach seiner langen Verletztung einfach noch nicht die Form für die 1. Liga hat und deshalb ja auch in die 2. Liga ausgeliehen wurde. Daher bietet die Verpflichtung von Kintrup sowohl für den Spieler, als auch für den Verein eine echte Chance...fast ohne Risiko!


    Bei Gutbrot bin ich gespalten. Denke man hat von ihm einfach eine stärkere Entwicklung erwartet! Trotzdem ist er ein Guter und wird den BHC auch garantiert voran bringen und seinen Weg machen! Auch mit dem Weggang von Gutbrot habe ich auf RL aber keine Sorgen. Der HBW hat hier Schlinger und Ilitsch...Martin Strobel und Felix König können ebenfalls RL spielen. Zudem ist ein zusätzlicher guter RL deutlich einfacher und günstiger zu bekommen, als ein guter RR!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Hannover-Burgdorf holt Mackovsek
    Die TSV Hannover-Burgdorf hat den 20-jährigen slowenischen
    Nationalspieler Borut Mackovsek RL (RK Celje) ab derkommenden Saison verpflichtet.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Bei Gutbrot bin ich gespalten. Denke man hat von ihm einfach eine stärkere Entwicklung erwartet! Trotzdem ist er ein Guter und wird den BHC auch garantiert voran bringen und seinen Weg machen! Auch mit dem Weggang von Gutbrot habe ich auf RL aber keine Sorgen. Der HBW hat hier Schlinger und Ilitsch...Martin Strobel und Felix König können ebenfalls RL spielen. Zudem ist ein zusätzlicher guter RL deutlich einfacher und günstiger zu bekommen, als ein guter RR!


    Tja, und jetzt ist Fabi auch noch A-Nationalspieler .... wäre doch schön gewesen, wenn man ihn beim HBW gehalten hätte.
    Und Schlinger und Ilitsch sind viel zu verletzungsanfällig, da brauchen wir noch einen weiteren guten, jungen, günstigen RL - möglichst aus der Region - zum Aufbauen ....
    :(

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(


  • Tja, und jetzt ist Fabi auch noch A-Nationalspieler .... wäre doch schön gewesen, wenn man ihn beim HBW gehalten hätte.
    Und Schlinger und Ilitsch sind viel zu verletzungsanfällig, da brauchen wir noch einen weiteren guten, jungen, günstigen RL - möglichst aus der Region - zum Aufbauen ....
    :(


    Wie schon geschrieben kann man darüber geteilter Meinung sein....zudem muss das auch finanziell für den HBW machbar sein...auch Tubic und Katze sind ja noch offen. Sowohl König als auch Martin Strobel können RL spielen, was somit auch schon Alternativen zu Schlinger und Ilitsch ermöglicht.


    So sehr ich mich für Gutbrot und den HBW über diese Nominierung freue, zeigt es aber wohl auch welchen "Mangel" an qualitativ hochwertigen deutschen Spielern wir offensichtlich haben!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige