29. November 2011, Di.:
19.00: Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1
Berlin - RNL
-
- [13. Spieltag]
- Jenny
-
-
Eigentlich herrscht kein Zweifel für heute Abend, sondern das Gefühl „Wir packen das“. Ich freue mich einerseits schon auf das unsinnige Gejammer von dem Heine, wenn dem die Bälle um die Ohren fliegen. Leider fehlt mir aber irgendwie der zweite Teil der Freude beim Sieg der RNL. Sollten sie wirklich gewinnen ist die Welt gleich wieder so in Ordnung , dass jeder denkt sie sind „Weltmeister“, ich aber das Gefühl nicht los werde, beim nächsten kleineren Gegner wirft man die Punkte gleich wieder weg. Summa summarum……… gedämpfte Vorfreude!
-
-
Das dürfte eine klare Angelegenheit für die auf der Erfolgswelle schwimmenden Füchse werden.
Die gezeigte Leistung in Veszprem hat mich schwer beeindruckt - Hut ab!
Ich traue den Löwen derzeit nicht zu, den Hebel umzulegen - von daher mein Tipp: +5 für Bärlin
@3-er Fuxx: Wirst du Augenzeuge sein oder "Kohle ranschaffen müssen"?
-
Ich dachte schon du liegst noch im Bett!
-
-
Ich dachte schon du liegst noch im Bett!
Bin nur kurz aufgestanden, um zu frühstücken.Bereite mich später dann mental und physisch auf das schwere Auswärtsspiel vor - die Masseuse ist schon bestellt ...
-
Ist das die mit den Haaren auf Brust und Rücken?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Löwen heute mal wieder so richtig zupacken und die Bären knapp schlagen. Bei guten Gegner haben sie sich bisher immer motivieren können.
-
-
SSV-AH, Einstein!
Ich hatte schon im Heimatforum mitgeteilt, dass ich gestern auf der Lufthansa LH 188 FRA-TXL mit Eurem Team geflogen bin. Da ich ein diskreter Mensch bin, habe ich mich nur indirekt geoutet hatte und ich werde hier an dieser Stelle auch nicht ausplaudern, was Olli Roggisch neben mir so trank und auf seinem Laptop schaute, wieviele Toblerone Uwe Gensheimer einheimste und was der Betreuer auf eine kleine freche Bemerkung ("Fuchsbau" usw.) von mir Erstaunliches erwiderte. Nö, meine Lippen sind versiegelt -mein zweiter Name ist Diskretion ... .
Nun, heute wird sich für mich das erste Mal zeigen, ob die Füchse diesen Spielplan unfallfrei gestalten können. Ein Einbrechen zum Ende hin würde mich nicht überraschen. Andererseits dürften das aktuell Adrenalinmonster auf dem Spielfeld sein mit einem gerüttelt Maß an Selbstbewußtsein. FüchseBerlin vs RNL ist meist spannend, dies sollte es heute auch sein, einen Tipp wage ich hier nicht ... oder doch? ... 29-27.
Viel Spass am TV! Ich gehe jetzt gleich Klatschpappen mitverteilen und dann Augenzeuge werde ... von was auch immer ...
-
Um Himmels Willen - der 3-er Fuxx war mit an Bord!!!
Hast du so oft bei bwin gewonnen, dass du LH fliegen kannst
Ich wittere eine Verschwörung - falls heute Abend die halbe Löwen-Mannschaft mit Durchfall zu kämpfen hat, wissen wir, dass du die Getränke diskret manipuliert hast.
Olli trinkt im übrigen vor wichtigen Spielen immer Stierblut!
Übrigens hast du dich bei der Toblerone verguckt - das war bestimmt Andy Schmid, unser Schweizer ...
Essen hin, trinken her, diskret versiegelte Lippen sind eh' uninteressant - vielleicht hat der haarige Bull ja Recht und die Bärliner Fans müssen sich heute Abend im Fuchsbau deine verteilten Klatschpappen vor die Augen halten (kann man damit auch Tränen trocknen?) - wir werden sehen.
Freue mich schon jetzt auf deine morgige messerscharfe Analyse der Vorfälle des heutigen Handballabends ...
-
-
Eines meiner Lieblingsspiele steht an, weil ich mich immer erst im Laufe des Spiels entscheiden kann, gegen wen ich mehr bin
noch dazu wird es sicher ein schönes und spannendes Handballspiel. Schade, dass ich gleichzeitig die ersten Kieler Minuspunkte live verfolgen und somit nur das Ergebnis hören werde. Tippe auf einen knappen Heimsieg, viel Geld würde ich aber auch nicht drauf verwetten.
-
Zitat
Eines meiner Lieblingsspiele steht an, weil ich mich immer erst im Laufe des Spiels entscheiden kann, gegen wen ich mehr bin
noch dazu wird es sicher ein schönes und spannendes Handballspiel.
Da bin ich doch ganz bei de Machdeburgers.....wobei ich eher für 2 Miese für die berliner bin. Die Mannheimer jkriegen eh schon in FL auf die Mütze.....
Und, zu und zu schade, dass MD weiter nach unten enteilen wird. Ist so, daran gibt es nicht zu rütteln.....
-
-
Berlin gewinnt knapp; die spielen doch recht konstant, wenn auch längst nicht immer souverän. RNL ist immer noch ne Wundertüte, bei der man nie weiß, was sie heute hervor bringt.
-
Wenn man sich Bilanz und Auftreten der "Kröten" ansieht, muss man feststellen, dass den Vorgängern Gudmundssons für weniger das Vertrauen entzogen wurde.
Von den mit einem Löwen in Verbindung gebrachten Eigenschaften ist diese Ansammlung von Profis jedenfalls weit entfernt. Serienmeister im Wettbewerb "enttäuschte Erwartungen", könnte man sagen.
Respekt vor den Füchsen, denen die Doppelbelastung mit der CL bis jetzt nicht anzumerken ist! -
-
Mein lieber Freund!
Das war deutlicher, als ich es mir geträumt hätte.
Und wenn die Füchse bis zum Schluss durchziehen wird es ganz böse für die Löwen. -
Spielverlauf :
2:1 (3. Minute), 5:2 (6. Minute), 6:4 (9. Minute), 7:5 (12. Minute), 9:7 (15. Minute), 9:8 (18. Minute), 10:8 (21. Minute) - 11:8 (22. Minute) Auszeit Löwen, 13:9 (24. Minute) Auszeit Füchse, 14:12 (27. Minute), 17:12 (Halbzeit)17:14 (33. Minute), 20:15 (36. Minute), 22:15 (39. Minute), 24:18 (42. Minute), 25:20 (45. Minute), 26:21 (48. Minute), 27:22 (51. Minute), 30:22 (54. Minute), 33:24 (57. Minute), 35:27 (Endstand)
OOOOH, WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111129/gyy6lkx8.gif]Eine Heine-Gala !
Heine konnte seine Form von Veszprém konservieren und hat heute wesentlichen Anteil an der Deklassierung der Löwen gehabt !Ich war ja etwas skeptisch, ob die Füchse nach dem Sieg in Ungarn noch fit genug sind, dass es für die Löwen reicht... aber das Team überrascht mich immer wieder auf Neue !
Erfolgreichste Füchse : Smöre (7), Richwien (6)
Erfolgreichste Löwen : Lijewski, K (7), Lund (6) -
-
Tja, da wurden stolze Löwen zu Whiskas-Kätzchen verarbeitet
Schade, musste arbeiten und konnte nicht in der Halle sein. So sehr ich mich über den Erfolg der Füchse freue, war ich auf der anderen Seite relativ gesehen erschrocken über die teilweise blamable Vorstellung der Löwen. Denke mal, da werden noch harte Worte fallen hinter verschlossenen Türen. -
FüchseBerlin vs RNL ist meist spannend, dies sollte es heute auch sein,
So ein Experte ... nee, nee .... keene Ahnung, aber davon viel. Spannend war es jetzt nicht so!
Klarer, verdienter Sieg für die Füchse. Das TW Duell hat Heinevetter klar gewonnen, der ausgefuchste Angriff war variabler und erfolgreicher und irgendwie war der Wille und die Körpersprache der Füchse wesentlich entschlossener. Wenn die Füchse ernsthaft durchgezogen hätten, dann wären es +10 geworden.
Ich sag mal: saubere Arbeit!
-
-
Andere Trainer wurden schon nach viel harmloseren Negativserien entlassen. Ich bin mir sicher, dass Gudmundsson's Stuhl ordentlich wackelt...
-
Starke Leistung der Berliner und mal wieder blamable Löwen! Respekt nach Berlin. Somit schon 4 Punkte Vorsprung auf die Löwen!
Löwen somit schon mit 9 Minuspunkten. Storm wird not amused sein. Wann und wo ist eigentlich das Duell in der Hinrunde zwischen den Löwen und Flensburg?
-
-
Löwen somit schon mit 9 Minuspunkten. Storm wird not amused sein.
"Löwen-Manager Thorsten Storm erklärte: «Wir waren heute chancenlos. Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht. Von einem Fernduell mit den Füchsen möchte ich nicht mehr sprechen, denn wir sind momentan kein Spitzenteam, auch wenn wir es gern wären.»" (http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-35133.html)
Lustig, dass Storm jetzt so kleine Brötchen backt. Wenn man sich einmal die Besetzung der Löwen ansieht, müssten die besseren Handball spielen können. Manches, was diese Truppe (von einer "Mannschaft" kann man ja kaum reden) in den letzten 15 Minuten zeigte, war schlichtweg blamabel. Und ich habe selten gesehen, dass ein Trainer so hilflos wirkte wie Gudmundsson.
-
Die RNL-Vorstellungen werden immer peinlicher. Kein wunder dass 2/3 der Plätze in der SAP Arena staub ansetzt.
Mit so nem Kader sollte man eigentlich locker da stehen wo Berlin steht. Aber so nicht. wir spielen ja kein Tennis. da können auch einzelspieler was reißen..
-