Super Schiris!!

Handball-EM 2012 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Aus, vorbei, Deutschland ist raus. Und Haaß hat sich in den letzten Minuten noch schlimm verletzt, das ist aus Göppinger Sicht natürlich der absolute worst case! Gute Besserung Hassan!
-
Der war eben nicht frei vorm Tor denn da war ja noch Haaß in den der da rein geflogen ist.
Das was so mit abstand die unnötigste Strafe die ich je gesehen hab und trotz aller anderer komischer Entscheidungen der SR am Ende der Knackpunkt warum man das Spiel verloren hat. Und sowas von so einem erfahrenen Spieler...
Unglaublich.... -
Deja vu 2009
-
Zitat Pawelfan: Warum nimmt sich Kaufmann eben den Wurf nicht?
Weil er in 60 Minuten nicht verstanden hat, dass er nach dem herausnehmen von Glandorf der einzige ist, der aus dem Rückraum Tore machen könnte.
-
Warum beschwer sich denn Heuberger bei Bogdan nun? Wegen der Auszeit? Die war doch vernünftig gewählt, es waren keine 2 Tore plus für Polen sondern nur +1.....
-
oh armer Haaß...
-
naja wenn die dänen net gewinnen und mazedonien nicht mit mehr wie 3 toren sind doch im halbfinale oder nicht?
-
Vielen Dank an unsere spanischen Schiris! Zumindest die (mit entscheidende) drittletzte 2minutenstrafe (ich weiß jetzt nicht mehr gegen wen?) war nicht berechtigt. Eine Ermahnung hätte es auch getan. Damit haben Sie durch fehlendes Fingerspitzengefühl den Ausgang des Spieles mitbeeinflusst.
Aber das Ganze soll das schlechte Spiel der Deutschen nicht verringern.
-
Der war eben nicht frei vorm Tor denn da war ja noch Haaß in den der da rein geflogen ist.
Das was so mit abstand die unnötigste Strafe die ich je gesehen hab und trotz aller anderer komischer Entscheidungen der SR am Ende der Knackpunkt warum man das Spiel verloren hat. Und sowas von so einem erfahrenen Spieler...
Unglaublich....
War übrigens eine direkte rote Karte und da werden hoffentlich einige Spielsperren folgen. Nicht nur dämlich sondern vor allem brandgefährlich und leider ist jetzt auch tatsächlich auch etwas passiert. Gute Besserung den Beiden. -
naja wenn die dänen net gewinnen und mazedonien nicht mit mehr wie 3 toren sind doch im halbfinale oder nicht?
Nein, Polen ist durch den direkten Vergleich ja schon vor uns.
-
Das Glück der Vorrunde konnte nicht ewig halten und die eigene Leistung war einfach zu wenig. Zwei Siege aus sechs Spielen!
Die letzte Chance für Olympia wären eine Niederlage der Dänen und/oder eine Niederlage der Slowenen bei gleichzeitigem Sieg der Ungarn gegen Serbien.
-
Ich möchte keinen Polen mehr in der HBL sehen.
Das sah aus, als hätte jeder seine persönliche Blutrache gegen die Hand, die ihn füttert,auszutragen.Schickt sie nach Polen zurück, dort können sie sich ihre EUR-Gehälter in gleicher Summe als Zloty auszahlen
lassen.
Vor allem die beiden Leistungsverweigerer der RNL, die wir in Mannheim für viel Geld nur als arrogant-lässiger Spaziergänger (Lijewski) oder orientierungsloses Mimöschen (Bielecki) kennen. -
Du stellst immer Fragen, die in genau diesem Thread schon beantwortet wurden. Das ist anstrengend
Lies mal ein wenig weiter oben, was denn heute so schon gepostet wurde. Unter anderem die klare, unstrittige Aussage: Niederlage = kein Halbfinale. Ohne wenn und aber. Punkt.
-
Völlig unnötige Zeitstrafen von Deutschland, vor allem am Ende......aber ich finde die Ausgewogenheit der Unparteiischen schon....sagen wir mal interessant.....
Ich will keine Ausreden finden, denn die Niederlage ist allein den Fehlern zu zuschreiben:
75% des Spiels darf der Rückraum um Bielecki nach Belieben mit voransage hochspringen....
Vorne wieder Labberbälle gespielt sondergleichen....
Überhastete Würfe.....
Ich könnte noch ewig soweit schreiben...
-
Nein, Polen ist durch den direkten Vergleich ja schon vor uns.
ah ok auf kicker stehen wir noch vor denen
-
Vielen Dank an unsere spanischen Schiris! Zumindest die (mit entscheidende) drittletzte 2minutenstrafe (ich weiß jetzt nicht mehr gegen wen?) war nicht berechtigt. Eine Ermahnung hätte es auch getan. Damit haben Sie durch fehlendes Fingerspitzengefühl den Ausgang des Spieles mitbeeinflusst.
Aber das Ganze soll das schlechte Spiel der Deutschen nicht verringern.
Ich würde sagen die Zeitstrafen gegen Hens (mit den Köpfen zusammengerasselt) und gegen Klein (einfach nur vorne festgemacht) waren klare Fehlentscheidungen. Andere Zeitstrafen (Strobel als der Ball schon weg war, Kleins rote Karte) waren absolut berechtigt und dumm. Schade halt nur das die Fehlentscheidungen nur auf einer Seite gefallen sind... -
Ich möchte keinen Polen mehr in der HBL sehen.
Das sah aus, als hätte jeder seine persönliche Blutrache gegen die Hand, die ihn füttert,auszutragen.Schickt sie nach Polen zurück, dort können sie sich ihre EUR-Gehälter in gleicher Summe als Zloty auszahlen
lassen.
Vor allem die beiden Leistungsverweigerer der RNL, die wir in Mannheim für viel Geld nur als arrogant-lässiger Spaziergänger (Lijewski) oder orientierungsloses Mimöschen (Bielecki) kennen.Schreib besser dazu, dass Du das ironisch meinst. Hatte gerade kurz überlegt, ob Du das vielleicht ernst meinst...
-
nosp was für ein Mist !
Bravo Polen für eine mutige Vorstellung ! Wer nicht verlieren kann wird immer ein traurige gewinner geben.
Und ich fand die shiris nicht schlechter als sonst. -
ah ok auf kicker stehen wir noch vor denen
Weil der Direkte Vergleich erst nach Abschluss aller Spiele berechnet werden kann. Wir können auch noch vor Polen landen, es kommt darauf an, wie die anderen beiden Spiele ausgehen.Wenn z.B. Schweden und Mazedonien gewinnen, ist Mazedonien im Halbfinale. Allerdings sind wir dann vor Polen.