Der TBV-Lemgo-Thread
-
-
Was ist eigentlich aus Sadik Herseklioglu geworden? Bei den Senioren finde ich ihn nicht in den Mannschaften. Spielt er wieder aussschließlich Jugendmannschaft?
-
Auf der TBV Website fehlt er bei beiden Teams. Da scheint aber die Mannschaft für die zweite nicht aktuell zu sein, denn bei Team Handball ist er auf der Website aufgeführt. Hat vor Weihnachten beim Sieg gegen Hamm sieben Tore geworfen und am Mittwoch zwei für die türkische Natio gegen Bulgarien. Soweit alles normal wohl bis auf die TBV-Website
-
-
Nüchterne und realistische Einschätzung unseres Trainers
-
https://www.handball-world.news/artikel/trotz-…prechen-1182753
Nüchterne und realistische Einschätzung unseres Trainers
Auf der Position (3), und wenn man tatsächlich nicht weiß, wie die Rückrunde starten wird, kann man schon mal den Bob geben. Und auf Final Four nicht antworten.

-
Im Artikel in der heutigen LZ zur Sanierung der Lipperlandhalle sagt der Kreis zu möglichen Ausbauten die Halle sei technisch nicht erweiterbar und es gebe keine Planungen dazu. Dafür werde allerdings der Mietvertrag wohl wieder um zehn Jahre verlängert und bei der Sanierung wird das Dach gemacht, die Fassade energetisch saniert und die gesamte Beleuchtung auf LED umgerüstet.
-
Flo sagte bei Kretzsche&Schmiso das man neben unserem Neuzugang aus Coburg noch an zwei anderen Positionen Entscheidungen bereits getroffen hat. Da Kastelic nach Zagreb geschrieben wird bei den Gerüchten könnte der Nachfolger dort vielleicht eine dieser Entscheidungen sein. Sonst wären noch Faust und Zehnder ohne neue Verträge. Einer geht und einer bleibt scheint da naheliegend
Faust geht und Zehnder bleibt. Mal gucken ob ein Ersatz aus dem eigenen Nachwuchs kommt
-
Wohin geht Faust? 2 Liga... ?
-
THW Kiel
-
Ohhh... hab es gerade gelesen...
-
Faust geht und Zehnder bleibt. Mal gucken ob ein Ersatz aus dem eigenen Nachwuchs kommt
Ich würde sagen: Ja.
-
Freundschaft!
Wohin geht Faust? 2 Liga... ?
THW Kiel
Diese Konversation sagt auch viel.

-
Ich würde sagen: Ja.
Ich würde sagen nein. Wer soll das sein, gibt es dort welche?
-