das ist bitter, zumal ich mir bei einem bruch kaum vorstellen kann dass er nur 8 wochen ausfallen wird...dieser ausfall ist für den vfl kaum zu kompensieren

Bundesligaspieler verletzt 2012/13
-
-
Am Sonntagmorgen wurde bekannt, dass Spielmacher Kentin Mahé noch am
Samstagabend im Gummersbacher Krankenhaus operiert werden musste. „Wegen
einer Sprunggelenksfraktur und einer Syndesmosebandruptur“, sagte
Mannschaftsarzt Dr. Jochen Viebahn auf Nachfrage. Mahé werde vermutlich
vier Monate ausfallen -
......... Mahé werde vermutlich vier Monate ausfallen
Das ist wirklich bitter, für den Spieler in seiner 1. Saison beim VFL, aber auch für den Verein.
Ich wünsche GUTE GENESUNG.
-
Das ist wirklich bitter, für den Spieler in seiner 1. Saison beim VFL, aber auch für den Verein.
Ich wünsche GUTE GENESUNG.
Abgesehen vom rot markierten Teil stimme ich Dir zu.
Gute Besserung! -
Markus Richwien hat es beim heutigen Spiel gegen Lemgo böse erwischt. Sah nicht gut aus. Laut B.Z.
Heimerfolg: 21:19! Füchse siegen, verlieren Richwien - B.Z. Berlinfällt er mindestens 6-8 Wochen aus. Sehr schade! Nur gut, dass Sellin anscheinend wieder zu seiner Form zurück findet.
-
Fabian van Olphen hat es schon wieder erwischt. Eine Verletzung am Ringfinger der Wurfhand. Er wurde nach der 20. Minute gegen den TVG gleich ins Krankenhaus gefahren. Finger war ausgekugelt, wurde genäht und eine verletzte Sehne muß operiert werden. So hieß es zumindest gestern am späten Abend.
-
Lars Kaufmann wird nun doch operiert und fällt auf zunächst unbestimmte Zeit aus. gegen MD soll er noch auf der Bank sitzen.....
Zitat -
Legt Flensburg personell noch einmal nach, jetzt wo für Atlason das Abenteuer SG vorzeitig vorbei ist? Nur mit Mogensen, Machulla und irgendwann mal wieder Kaufmann lässt sich wohl kaum eine Saison auf RL/RM bestreiten.
Spontan fällt mir der Name Snorri Gudjonsson ein, der letztes Jahr noch CL, jetzt zweite dänische Liga spielt. Aber gehört wohl eher in die Wechselgerüchte.
-
hat atlasson flensburg verlassen???
-
Atlason fällt mit Achillessehnenriß auf unbestimmte Zeit aus:
SG Flensburg-Handewitt : Arnór Atlason: Achillessehnenriss im linken Bein -
hat atlasson flensburg verlassen???
Nein; hat sich im CL-Spiel beim HSV die Achillessehne gerissen:Atlason fällt mit Achillessehnenriß auf unbestimmte Zeit aus:
SG Flensburg-Handewitt : Arnór Atlason: Achillessehnenriss im linken BeinBittere Sache für Flensburg. Mal sehen, ob und wie man das kompensieren kann.
-
Die aktuelle Verletztenliste von GWD Minden:
Christoph Steinert = Patellasehneneinriss, Ausfall 4-5 Wochen
Vignir Svavarsson = Morgen Knie Op, Knochen muss geglättet werden, Ausfall ca. 3 Wochen
Anders Oechsler = Leistenprobleme, kann nur sporadisch eingesetzt werden
Oliver Tesch = Knieprobleme, Einsatz auch nur bedingt bzw. unter Schmerzen möglich
Nenad Bilbija = Muskuläre Probleme, kann spielen aber halt unter seinen MöglichkeitenAm schlimmsten ist der Ausfall von Steinert - Klesniks ist in der Offensive nicht in der Lage das zu kompensieren.
-
Ersatz für Atlason?
Flensburg: Kommt Islnder Gustafsson? -
Ersatz für Atlason?
Flensburg: Kommt Islnder Gustafsson?
JO!!! Es geht los... Gustafsson hat unterschrieben und ist nächsten Mi gegen Neuhausen das erste Mal dabei! -
Mit Jörg Lützelberger fällt der nächste Spieler des VfL Gummersbach aus. Der Kreisläufer hat
eine Verletzung an der Rotatorenmanschette der Schulter, die nicht zur
Ruhe kommt. "Er bekommt jetzt eine Intensivtherapie, und am Dienstag
werden wir den Verlauf kontrollieren und entscheiden, ob er am Samstag
in Lemgo spielen kann", sagt Vereinsarzt Dr. Jochen Viebahn. -
-
Die Verletztenliste beim VfL wird länger. Neben Schindler, Mahe und Lützelberger, wird den Gummersbachern auch Zrinic für die nächsten 2 Monate fehlen (Ermüdungsbruch).
-
Zitat
HSV-Trainer Martin Schwalb leidet mit seinem Rückraumspieler: „Das tut mir unheimlich leid für Blazenko. Er war nach seiner Verletzung gerade soweit, dass er wieder in Angriff und Abwehr spielen konnte. Dass der gleiche Finger an einer anderen Stelle bricht, ist unfassbar und maximales Pech.“
Für wie blöd will man einen in HH eigentlich verkaufen? Es ist keine drei Wochen her, da wurde Schwalb noch mit den Worten zitiert, daß Lackovics Finger aussieht wie eine geplatzte Bratwurst. Pausiert hat er kein einziges Spiel, auch Abwehrspielen ist Kontaktsport. Man ist aufgrund der Verletztensituation das Risiko eingegangen, ihn trotz Verletzung einzusetzen und jetzt ist halt der worst case der neuerlichen Verletzung dabei eingetreten. Kann passieren, aber doch jetzt bitte nicht die Mär in die Welt setzen, die beiden Verletzungen hätten miteinander nichts zu tun. -
Nun hat's auch die Kätzchen erwischt, leider hat sich Gensheimer auch die Achillessehne gerissen! Gute Besserung!!!
-
Die Verletztenliste beim VfL wird länger. Neben Schindler, Mahe und Lützelberger, wird den Gummersbachern auch Zrinic für die nächsten 2 Monate fehlen (Ermüdungsbruch).
Vedran Zrnic musste am Freitag das Training abbrechen. Anders als erste
Nachrichten behaupteten, erlitt Zrnic aber keinen Ermüdungsbruch am
Schienbein. Er leidet schon seit Saisonbeginn an einer
Knochenhautreizung am Schienbein, die ihn jetzt zu einer Pause zwingt.
Nach einer erneuten Untersuchung am kommenden Montag im Gummersbacher
Kreiskrankenhaus wird sich herausstellen, wie lange Vedran Zrnic dem VfL
fehlen wird. Je nach Schwere der Verletzung droht ihm aber eventuell
das Vorrundenaus.