Er lief flüssiger als beim letzten mal, aber ich hoffe das das nicht nur daran lag das es weniger Spiele und damit weniger User gab. Die Blitztabelle funktioniert allerdings gar nicht. Hoffen wir einfach das die weiter dran arbeiten.

HBL Liveticker
-
-
Die sis-Ticker liefen bei mir am Samstagabend einwandfrei... Es sei denn, der Heimverein hat den Ticker nicht gestartet oder keinen hinbekommen... (z.B. 3. Liga Nord: SV Beckdorf, die wohl mal wieder keinen auf die Beine stellen konnten... und auch beim THW Kiel II hat wohl jemand vergessen, nach der Halbzeit wieder zu starten
)
Das Problem mit dem HBL-Ticker, soll - so wie ich es heute vernommen haben - auch mit dem genutzten Browser zusammenhängen... Bei einigen geht er wohl nur mit der neusten IE-Version, bei anderen mit Firefox und bei wieder anderen mit Chrome... Evtl.gibt es da auch einen Zusammenhang zwischen Betriebssystem und Browser und in welcher Kombination das genutzt wird...
Schauen wir uns den Rest des Spieltages morgen und den 3. Spieltag mal an... Ichbin gespannt.
Betriebssystem? Browser?
Ich hoffe nicht!
-
HBL-Liveticker für die 2.Liga scheint ja jetzt zu laufen,wenn auch immer noch die Tabelle auf 1.Liga spring.Die Tabelle für die 2.Liga kann man aber dann mit dem Schiebeschalter festsetzen.Wenn das eine Blitztabelle sein sollte funktioniert diese aber immer noch nicht.
P.S.habe seit Freitag weder ein anderes Betriebsystem noch einen anderen Browser installiert und da kam der Liveticker zur 2.Liga nicht.Diesen Fehler scheint man Programmtechnisch schnell aus der Welt geschafft zu haben.Ich hoffe mal das die anderen Probleme genau so schnell gelöst werden.
-
Wasseradern und Sonnenflecken könnten auch dran Schuld sein
Betriebssystem kann es nur bei Microsoft sein, weil Internet Explorer und der Explorer nicht 100%ig zu trennen sind.
Wenn jedoch mindestens IE7 ist, darf es definitiv keine Probleme geben. Wer den noch nicht installiert hat, dem ist aber auch wirklich nicht zu helfen.Mein Gott, das ist Html, vielleicht noch JavaScript und CSS - da kann maximal mal etwas komisch aussehen, bei falschen Daten oder keiner Seitenanzeige liegt das Problem definitiv beim Server!
-
Was außerdem an der Blitztabelle, die keine ist, nervt, ist dass es nicht ersichtlich ist,wer wieviele Spiele absolviert hat. Wäre ja zu verkraften, wenn die Herren Vollpfosten anstatt über große Reformen zu philosophieren sich mal auf die Interessen der Liga im internationalen Kontext und einheitliche Spieltage besinnen würden.
-
Das ist kein Grund die Herrschaften zu beleidigen.
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
-
Jaja,ich weiß; wobei,doch,ist für mich nen Grund. Komisch dass nicht gleich die Moralapostel-Prädigt über rechtsfreien Raum etc. gleich hinterher kam. Die Erbsenzählerei in diesem wirklich harmonischen Forum in letzter Zeit gibt mir zu denken. Die Stimmung schaukelt sich ja zudem nicht grundlos auf. Einzig die Verursacher sehen es nicht.
Davon abgesehen habe ich niemanden angesprochen. Muss und wird sich ja leider niemand angesprochen fühlen. -
Sicher, ich kann deinen Ärger verstehen, mich hat es auch angekotzt. Ich bin ja froh, dass endlich der SIS-Ticker geht. Das ist für mich schon mehr als ausreichend, zumal da die Übersicht wunderbar ist und alle Spielrelevanten Infos drin stehen.
Aber trotzdem, wäre eine sachliche Wortwahl besser gewesen. Aber nun gut, wie wollen da nicht weiter darauf rumreiten.
-
Nach dem Wochenende kann man das Fazit ziehen: Am Samstag hat es geklappt, am Sonntag nicht. Ich befürchte das lag an der Auslastung, anders kann man sich das ja kaum erklären. Das bedeutet aber auch das das Problem noch nicht gelöst ist. Unfassbar finde ich auch immer wieder dieses gespringe zu alten Spielständen von vor 20 Minuten. Nichts für ungut aber ein Liveticker ist keine Raketenwissenschaft und die Probleme die da vorliegen könnten müssten einfach zu lösen sein. Die HBL liefert hier miserable Arbeit und das muss man auch nicht als Beleidigung auffassen.
-
.... ja, wir waren schon mal auf dem Mond, aber einen professionellen HBL-Liveticker für 1.-3. Liga bekommen wir nicht zum Fliegen !!
Vielleicht sollte man da mal einen PC-geprooften Bufdi ranlassen !! -
Mich wundert, das hier nicht mal ein Statement von offizieller Seite kommt
-
Mich wundert, das hier nicht mal ein Statement von offizieller Seite kommt
Das wundert mich nicht. Leider!
-
Das wundert mich nicht. Leider!
Die kümmern sich lieber um ein Spiel im Fußballstadion....
-
Die kümmern sich lieber um ein Spiel im Fußballstadion....
Wenigstens wird es davon dann keinen funktionierenden Live Ticker geben -
Wenigstens wird es davon dann keinen funktionierenden Live Ticker geben
Bei dem Spiel wird kein Liveticker benötigt, weil es Samstagabend 20:15 Uhr live auf ARD und ZDF übertragen werden wird. -
Zumindest funktioniert der SIS-Liveticker einwandfrei. Bis jetzt ist er immer ohne Probleme gewesen und immer aktuell.
-
Bei dem Spiel wird kein Liveticker benötigt, weil es Samstagabend 20:15 Uhr live auf ARD und ZDF übertragen werden wird.
Nene, es wird vier Moderatoren gleichzeitig geben, damit es in vier Sendern gleichzeitig ausgestrahlt und von 25 Mio. Menschen in Deutschland (plus Ausland) gesehen werden kann. Alles drunter wäre nicht nach Vision der HBL. -
Wo man schon einmal am meckern ist: Wo ist eigentlich der Statistik-Bereich hin auf der DKB-Seite? Hat der sich nur versteckt oder haben sie den wirklich gestrichen?
-
Hat sich nicht versteckt, sondern ist wegrationalisiert. Eh nur überflüssiger Ballast, der den riesigen Fotos und semiaktuellen Berichten den Platz wegnimmt. Wer braucht auch schon trockene Statistiken, wenn ein aufregendes Mega-Event das nächste jagt? Die neue Hochglanz-HBL braucht sowas genausowenig wie einen funktionierenden Liveticker (der SiS-Ticker geht übrigens meistens ganz gut). Hauptsache, es sieht schnieke aus - die blinkende Oberfläche zählt, nicht der profane Inhalt, das zeigen ja auch die Play Off-Pläne und die neuerliche Pokalreform deutlich. Es wird außen poliert wo es geht, der Rest (wie zum Beispiel eine faire Meisterermittlung oder Amateurvereine im Pokal) ist eh nur verzichtbarer Kleinkram für ewiggestrige Erbsenzähler. Warum sollte das für die Homepage nicht gelten?
-
Die Kulisse muss stimmen. Nicht die Qualität!