HBL Liveticker

• Wobei es ganz "leichte " Einschränkungen gibt...beim Spiel Nettelstett gegen Flensburg gab es innerhalb einer Sekunde laut Ticker 3 Tore und noch jede Menge weiterer Aktionen..aber wollen wir mal nicht so pingelig sein

• Nujo, es scheint weiter zu gehen....

Aber wo findet man die Übersicht zu Toren, Zeitstrafen, Verwarnungen???

Edit: Eine "Verbesserung" gibt es: Die Tabelle rechts heißt nicht mehr "BLITZtabelle" (was sie diese Saison ja auch nie war) :cool:

PS: Der Ticker aus Lübbecke ist in der 26. Spielminute stehen geblieben. HZ 16:13

Einmal editiert, zuletzt von schenky999 ()

• Das ist einfach nur noch lächerlich...
    Diesen Dienstleisterverzrag sollte man dringend kündigen...

Es ist ja nun nicht wirklich eine riesenaufgaben so einen dämlichen liveticker ans laufen zu bekommen...

:wall: :wall: :wall:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Das ist einfach nur noch lächerlich...
    Diesen Dienstleisterverzrag sollte man dringend kündigen...

Es ist ja nun nicht wirklich eine riesenaufgaben so einen dämlichen liveticker ans laufen zu bekommen...

:wall: :wall::wall:

Zumals nur ne überschaubare Zugriffszahl sein dürfte....

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Offensichtlich sind hier Amateure am werk die mit der gestellten Aufgabe hoffnungslos überfordert sind...von solchen Personen sollte man sich schnellstmöglich trennen

die HBL macht sich zum Gespött der Leute..was wollen sie jetzt machen? wieder fröhlich Entschuldigungsstatements an die Vereine schicken? Wenn man es nicht gebacken kriegt dannn schafft doch den Ticker ab...besser gar keiner als so eine Lachnummer

Edit. Ticker der 2. Liga stehen immer noch auf 0:0, und man wird zu dem bald beginnenden Spiel begrüsst...was machen die für diesen Mist Verantwortlichen eigentlich? Mit dem Finger im Po puhlen?? :D

• da hat sich ja ne Menge - wie ich finde berechtigter - Frust aufgestaut....

zum Thema HBL-Internetseite - welche entscheidenden Dinge fehlen Euch? was gehört da unbedingt hin?

gibt es irgendwo ne Handballseite mit Meisterrechner oder sowas??

sollte es einen Thread zu dem Thema geben, sorry - hab ich wohl übersehen? ?(

war lange nicht mehr im Forum...

• Naja, die Seite der Apareo (ich gehe mal davon aus, dass diese nicht ohne Grund ihr Werk mit "Developed by Apareo" markiert) bestätigt teilweise schon meinen Verdacht.
    Alles sehr vertriebslastig. So wird mit Buzzwords nicht gespart und die vertriebliche Seite wird einmal komplett vorgestellt, ohne ein Wort über die Stärke und die Ausbildung der Entwicklungsabteilung zu verlieren.
    (Zumindest den Leiter IT-Development - zu dem die Stellenauschreibung noch im Netz zu finden ist - hätte ich dort erwartet)
    Meine Vermutungen behalte ich anstandshalber mal lieber für mich. Interessenten und Leute mit Erfahrung in der Web(Design)-Branche werden sich bei Kommentaren, wie man sie auf Kununu findet, ihren Teil denken.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Da guck ich Idiot gerade mal wieder in den HBL-Liveticker der zwei Zweitligaspiele und was ist: Immer noch eine reine Katastrophe.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bekam diese Meldung: ?(?(

Serverfehler in der Anwendung /LIVE.
    --------------------------------------------------------------------------------

Die von der Anmeldung angeforderte Handball-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
    Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'handballde'.
    Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Die von der Anmeldung angeforderte Handball-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
    Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'handballde'.

Quellfehler:

Zeile 132: SqlDataAdapter da = new SqlDataAdapter(sSql, conSQL);
    Zeile 133:
    Zeile 134: da.Fill(dt);
    Zeile 135: }
    Zeile 136:

Quelldatei: d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs Zeile: 134

Stapelüberwachung:

[SqlException (0x80131904): Die von der Anmeldung angeforderte Handball-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
    Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'handballde'.]
    System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject) +578
    System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection) +88
    System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject) +1657
    System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection) +88
    System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory) +6322807
    System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open() +258
    System.Data.Common.DbDataAdapter.QuietOpen(IDbConnection connection, ConnectionState& originalState) +53
    System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +188
    System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory) +6322807
    System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable) +181
    __Default.getHeutigeSpiele() in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:134
    __Default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:93
    System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +25
    System.Data.Common.DbDataAdapter.QuietOpen(IDbConnection connection, ConnectionState& originalState) +53
    System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +42
    System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +188
    System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +132
    System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +579
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2428
    __Default.getHeutigeSpiele() in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:134
    __Default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:93
    System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +25
    System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +42
    System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +132
    System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +66
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2428

--------------------------------------------------------------------------------
    Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.6407; ASP.NET-Version:2.0.50727.6409

• Das zeigt nur ein weiteres Mal die unprofessionelle Umsetzung. Einen solchen Ausnahmefehler sollte ein Besucher der Seite in der Produktivumgebung natürlich in keinem Falle zu sehen bekommen, da er empfindliche Details über die Systemarchitektur verrät, die ein potentieller Angreifer sich zu Nutze machen könnte.

• Hallo zusammen,

bräuchte mal Eure Hilfe.

In diesem Post wurden ja bereits die Links zu den SIS-Livetickern der HBL und der 2.Liga (also nicht die auf der HBL Seite, sondern bei SIS direkt) gepostet.

Nun zu meinem kleinen Problem: Bei der HBL kann ich während eines Spiels oder nach Spielende auf das einzelne Spiel klicken und lande dann in der Spielübersicht mit Torschützen, Strafen, Spielverlauf usw.

Bei der 2.Liga klappt das nicht, sondern ich bekomme nur eine weiße Webseite angezeigt.

Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte ?

Vielen Dank im voraus