HBL Liveticker

• Offizieller Beitrag

Wie lange ärgern wir uns jetzt schon über den HBL-Liveticker? Aber zur neuen Saison wird ja alles besser... stellt sich die Frage in welchem Jahr? Mal sehen, vielleicht bewegt sich an den nächsten Spieltagen noch etwas in eine positive Richtung (mir fehlt allerdings inzwischen der Glaube daran).

• Das Erstaunliche ist ja, dass nicht wenige Vereine es hinbekommen, einen qualitativ guten Liveticker anzubieten, teilweise auch noch weitergehende Angebote wie Live-Reportagen im Radio. In Anbetracht dieses Angebots ist das Versagen der HBL noch eklatanter.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Der Liveticker auf der DKB-Seite ist der letzte Sch.....
    Versuche jetzt schon mehr als 10 Minuten in den Liveticker zum Start der zweiten Liga zu kommen.Alle Regler schon mehrmals auf zweite Liga gestellt,überall auf der Seite zweite Liga angeklickt wo zweite Liga zu lesen war,spring aber jedes mal wieder auf erste Liga zurück.

Wer weiss Rat?

• Da gibt es wohl keinen Rat...Die HBL ist einfach amateurhaft!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auf Handball.de genau derselbe Mist, der Ticker scheint 1:1 von der DKB Seite übernommen worden zu sein.Obwohl man auf der Seite leichter den Livestream der 2.Liga findet kommt nur der Stream zur 1.Liga.Ich hab den Kaffee auf 40 Minuten Zeit verschwendet für nix.
    :mad:

• Vorsicht: Manager am Werk. Alles wird wirtschaftlicher, aber nichts funktioniert mehr. Real World. Das Ding hat irgendein indischer Programmierer in SOundSoistan hergestellt.War echt preiswert.
    Ein Witz. Bei den Balltretern wird mittlerweile Reginalliga live gezeigt, Im Fernsehen. Es hängt zum Hals raus diese elende Grütze. Von meiner GEZ. Hoeneß schafft die Kohle in die Schweiz.Der weiß schon nicht mehr wohin damit. Klopp, das Mädchen, lässt sich die Haare machen. Es kotzt mich an.
    Es gab mal einen Live Video Stream beim ThSV aus Eisenach.Der hat funktioniert, genau:FUNKTIONIERT. Es ist so arm.

tut mir leid, aber ich muß ausfallend werden: wer dieses Drecksding programmiert hat, dem gehört ordentlich die ...... poliert. Wem im Ernst kann man so was anbieten. Das ist eine Aufforderung zum Ausschalten.

6 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

• Zwar nicht ganz passend - SIS hatte ja auch für die Liga einen Ticker . Meine gespeicherte Adresse funktioniert aber nicht mehr. Auch der Ticker von SIS für die 3. Liga klappt nicht.

Hat da jemand schon etwas gefunden ?

Wenn ich auf der SIS-Seite auf "LIVETICKER" klicke, kommt folgendes:
    3. Liga Liveticker - Übersicht

Sehr merkwürdig...

4 Mal editiert, zuletzt von schenky999 ()

• Bei mir nicht. Mittelschwere Katastrophe. Halt Handballluschen, so würden das wohl die meisten Externen sehen.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Hat vielleicht zufällig jemand auf die Schnelle n Ticker für 1. Liga Frauen, speziell Weibern - Trier...? Bei SIS gibts zwar einen, hat auch bei den andern 3 Spielen die bisher liefen bzw. laufen einwandfrei funktioniert, logisch, dass der Rotz dann bei genau dem Spiel versagen muss... :mad:
    LG

• Die sis-Ticker liefen bei mir am Samstagabend einwandfrei... Es sei denn, der Heimverein hat den Ticker nicht gestartet oder keinen hinbekommen... (z.B. 3. Liga Nord: SV Beckdorf, die wohl mal wieder keinen auf die Beine stellen konnten... und auch beim THW Kiel II hat wohl jemand vergessen, nach der Halbzeit wieder zu starten :) )

Das Problem mit dem HBL-Ticker, soll - so wie ich es heute vernommen haben - auch mit dem genutzten Browser zusammenhängen... Bei einigen geht er wohl nur mit der neusten IE-Version, bei anderen mit Firefox und bei wieder anderen mit Chrome... Evtl.gibt es da auch einen Zusammenhang zwischen Betriebssystem und Browser und in welcher Kombination das genutzt wird...

Schauen wir uns den Rest des Spieltages morgen und den 3. Spieltag mal an... Ichbin gespannt. :cool: