barbara: Auf Schritte versuche ich gar nicht zu achten. Ist für mich genauso uninteressant, wie Abwehr im Raum oder abgestanden. Das muss ich dem SR glauben, sonst würde ich wahnsinnig werden. ;)=)
Ist auch wumpe, weil sie beide keine Chance gegen Dänemark haben werden
Ich bin ziemlich überzeugt davon, daß die Dänen es dieses Jahr machen werden.
Zum Abschneiden der deutschen Mannschaft schrieb ich schon im Juli nach der Auslosung das Folgende, das vom Sachlichen her ziemlich exakt eingetreten ist:
Vom spielerischen und insbesondere kämpferischen Auftreten her, besonders in den letzten 2 3/4 Spielen (= abzüglich der letzten 15 Minuten heute), bin ich positiv überrascht, wobei ich Arcosh beipflichten muß, daß man gegen Brasilien, Argentinien und auch Mazedonien schlicht - und auch deutlich - gewinnen musste und die Niederlage gegen Tunesien auch eine kleine Enttäuschung darstellt, die aber durch das Superspiel gegen Frankreich mehr als wettgemacht wurde. Am Ende stehen wir auf dem fünften (falls Kroatien ins Halbfinale einzieht) oder sechsten (falls Frankreich ins Halbfinale einzieht) Platz, das ist ob der Turnierkonstellation nach der Auslosung im erwartbaren Bereich und damit kann man auch zufrieden sein.
Ich mag mich irren, aber hat der Zweitplatzierte Frankreich nicht heute gegen D1 gespielt?