20.03.13, 20.15

Frisch Auf Göppingen - THW Kiel
-
- [25. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Noch keine Posts aus dem Schwabenländle?
Ach so, ihr seid alle noch im "Mimi-Fever" ...
Auf geht's Frischauf - zeigt's den Nordlichtern!
-
-
ohne den Göppingern zu nahe treten zu wollen aber gegen kiel werden sie keine chance haben.....die Kieler Niederlage im letzten Auswärtsspiel in der CL wird dann für Göppingen noch zusätzlich negativ zu Buche schlagen, da Kiel nach einem soclen Schuss vor den Bug im darauffolgenden Auswärtsspiel erst recht hoch konzentriert auftreten wird...kiel wird mit c.a. 5 toren gewinnen
-
Die Schwaben geizen halt auch mit der Bgeisterung......
-
-
ohja, wieder mal ein lustiger schwaben witz aus dem hohen norden
nur aufpassen dass da niemand ottis ostfriesenscherze auspackt
-
Noch keine Posts aus dem Schwabenländle?
Die sind alle noch auf der Rückreise aus Schweden
-
-
ohja, wieder mal ein lustiger schwaben witz aus dem hohen norden
nur aufpassen dass da niemand ottis ostfriesenscherze auspackt
Was interessieren einen Südschleswiger die Ostfriesen?.....Ich stelle im Übrigen fest, dass die Begeisterung im Ländle für den Mittelmann sich durchaus in Grenzen hält. Ein begeistertes Willkommen sieht anders aus.
In jedem Fall wird Kiel den ersten Platz festigen, zumal sie auch noch Schützenhilfe aus FL erhalten werden. Was nun vielleicht wieder den Schwaben erfreut.....
-
Grundsätzlich rechnet in Göppingen niemand mit einem Sieg. Aber natürlich bietet nach der grün-weißen Siegesserie der Gegner Kiel eine gute Standortbestimmung. Kann Frisch Auf das neue Selbstbewusstsein und das gesteigerte Tempo auch gegen Kiel zeigen?
Beide Mannschaften haben derzeit ein straffes Programm. Von daher sind auch Überraschungen nicht ausgeschlossen. -
-
14:7 in der 23. Minute, Göppingen macht wohl alles richtig?
-
uuuups,was ist denn in GP los?
-
-
Göppingen steht hinten gut und hat bisher den besseren Torhüter. Kiel ziemlich einfallslos vorne und die Spieler wirken müde. Hoffentlich kann Göppingen den guten Vorsprung in die HZ mitnehmen.
-
HZ 16:12 - ich denke, dass wird Kiel noch drehen in der zweiten Hälfte
-
-
Zitat
Aber nur wenn sie in die 2 HZ wacher starten. Gegen Ende der 1 HZ schienen sie endlich aus ihrer Lethargie aufzuwachen, hoffentlich
verabreicht Alfred ihnen jetzt eine Dosis "Hallo Wach". -
!0 Minuten vor Schluss 28:21 - jetzt glaub ich nicht mehr dran -
-
Ich auch nicht! Und wenn man ehrlich ist, wird es auch ein hochverdienter Göppinger Sieg werden.
-
33:29 Glückwunsch nach Göppingen
-
-
Endstand 33:29
Supi ich freu mich riesig damit hätte ich aber nie gerechnet ......
-
Gratulation nach Göppingen! Hätte ich nicht mit gerechnet. Das macht die Meisterschaft nochmal spannender; sehr schön!
-
-
Sehr, sehr wichtige 2 Punte hat Göppingen da geholt, ich freue mich so für Göppingen das ist echt der Wahnsinn !! Yeahhh!!
.
Nun nimmt Göppingen auch die nötige Motivation zu den Bundesligaspiele mit, und man darf noch auf weitere Wunder gefasst sein
.
-
33:29? Na, das geht ja dann noch. Ich habe zwischendurch Schlimmeres befürchtet.
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Neuhausen für heute nichts Gutes befürchtet, da die Jungs irgendwie müde im Kopf wirkten.
Allerdings hatte ich schon noch die Hoffnung, dass sie sich bis heute erholen. War wohl nix! Glückwunsch nach Göppingen! -