SG Flensburg-Handewitt

  • sg-fan


    das ist nicht ganz so richtig mit isolation und quarantäne :


    isolation ist von der behörde angeordnet, wenn eine infektion der person nachgewiesen ist..


    dies ist sie sicher nicht bei allen flense - spielern


    quarantäne ist das etwas mildere mittel, was je nach sachlage angewendet werden kann und dann auch in unterschiedlicher form,auflagen etc.

  • Na ja, das SG-THW-Spiel hat ja an sich schon Brisanz. Und die würde natürlich zunehmen, sollte FL tatsächlich mehr oder weniger kurz vorher aus der Quarantäne kommen, nachdem sich Jicha seinerzeit derart aufgeregt hatte, direkt nach dem SCM-Spiel. Er müsste ja der Erste sein, der einer Verlegung zustimmen würde... ;)

  • ich würde mir wünschen, dass das spiel dran gehängt wird an die saison- falls möglich, auch rechtlich....


    das wäre doch mal was, wenn dann 1 punkt unterschied vor dem spiel.....


  • ich würde mir wünschen, dass das spiel dran gehängt wird an die saison- falls möglich, auch rechtlich....


    das wäre doch mal was, wenn dann 1 punkt unterschied vor dem spiel.....


    Da wäre ich dabei! Das wäre geil und könnte zu einem echten Endspiel um den Titel werden!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!


  • Na ja, das SG-THW-Spiel hat ja an sich schon Brisanz. Und die würde natürlich zunehmen, sollte FL tatsächlich mehr oder weniger kurz vorher aus der Quarantäne kommen, nachdem sich Jicha seinerzeit derart aufgeregt hatte, direkt nach dem SCM-Spiel. Er müsste ja der Erste sein, der einer Verlegung zustimmen würde... ;)


    Ach ja, Jicha war das vor und nach dem Spiel mit den dauerhaften roten Kopf vor Ärger und Erregung! Aber daran wird er sich dann nicht mehr erinnern...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Naja, den Clown habt ihr gefrühstückt...Mensah und Hald bleiben in Quarantäne. Unter den Umständen würde Kiel das Derby bestimmt recht gern bestreiten. ;)

    Dafür spielt der THW ohne Torwart. Wenn ich wählen müsste, dann hätte ich lieber alle drei dabei.

  • Naja, den Clown habt ihr gefrühstückt...Mensah und Hald bleiben in Quarantäne. Unter den Umständen würde Kiel das Derby bestimmt recht gern bestreiten. ;)

    Dafür spielt der THW ohne Torwart. Wenn ich wählen müsste, dann hätte ich lieber alle drei dabei.[/quote]


    Ist das denn gesagt? Ich dachte die wäre freiwillig die Isolation der Landins.

  • Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber sieht wohl so aus.
    Bei Sky klang es auf jeden Fall so. Das ist wohl auch der Grund für die erneute Reaktivierung von Andersson.
    Bisher ist das Kieler Gesundheitsamt ja auch nicht als sonderlich "locker" ausgefallen. Siehe jetzt auch die Quarantäne bei Holstein...

  • Seid Ihr eigentlich heimliche SG-Fans? Oder warum textet Ihr hier dauernd? Ist der THW zu langweilig?

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige