Schon wieder Hobbypsychologen unterwegs, die der SG nur das Beste wünschen.....;-)
Knorr ist zwar geborener Flensburger, mehr aber auch nicht.
Schon wieder Hobbypsychologen unterwegs, die der SG nur das Beste wünschen.....;-)
Knorr ist zwar geborener Flensburger, mehr aber auch nicht.
Woher willste denn wissen, dass sich Golla wegen dänischer Kabine unwohl fühlt. Also ich fühle mich bei den Dänen immer verdammt wohl und ob das Tiptoptalent in die südlichste Stadt Danmarks will, weiß ich auch nicht. Was ich aber sehe, dass die Formkurve der Löwen stetig abfällt und auch bei Knorr habe ich keine deutliche Entwicklung mehr feststellen können. Vielleicht wird auch von ihm zu viel erwartet. Allgemein ein Problem hier im Lande.
Stell Knorr bei Kiel oder Flensburg auf die Mitte und die Mannschaft spielt eine Klasse besser !
Darauf würde ich nicht nur eine Kiste setzen 😉
Golla wirkte zuletzt tatsächlich nicht zufrieden. Ich vermute aber, das liegt eher daran, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist. Zumindest konnte man im Jubelkreis mal wieder einen strahlenden Kapitän beobachten. Er wird auch genau wissen, was er an der SG hat und welchen Stellenwert er bei den Fans hat.
Golla wirkte zuletzt tatsächlich nicht zufrieden. Ich vermute aber, das liegt eher daran, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist. Zumindest konnte man im Jubelkreis mal wieder einen strahlenden Kapitän beobachten. Er wird auch genau wissen, was er an der SG hat und welchen Stellenwert er bei den Fans hat.
Golla muss seit Ewigkeiten auch mal wieder um seine Einsatzzeiten "kämpfen" und bei schlechter Leistung sitzt er halt draußen.
Der Neuzugang am Kreis ist wirklich bärenstark und wird auf absehbarer Zeit Golla den Rang ablaufen. In meinen Augen ist Golla jetzt schon nicht mehr die klare Nr 1 am Kreis , dafür ist der Neuzugang einfach zu gut !
Stell Knorr bei Kiel oder Flensburg auf die Mitte und die Mannschaft spielt eine Klasse besser !
Darauf würde ich nicht nur eine Kiste setzen 😉
Reicht dir eine verlorene Kiste nicht aus
Reicht dir eine verlorene Kiste nicht aus
Problem ist nur , dass du trotz deiner evtl gewonnen Kiste auch traurig sein wirst , weil einer von den beiden ODER sogar beide dann den Verein verlassen 😉
Problem ist nur , dass du trotz deiner evtl gewonnen Kiste auch traurig sein wirst , weil einer von den beiden ODER sogar beide dann den Verein verlassen 😉
Bleiben beide, nehme ich den Schmerz der verlorenen Kiste gerne auf mich. Bleibt nur Einer, kann ich mich mit der gewonnene Kiste trösten. Sowas nenne ich win-win
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. In Kürze wird die Verlängerung von Smarason verkündet.
...und dass Juri besser spielen soll als Jim, wage ich zu bezweifeln. Das hört sich eher nach einer Provokation an um eine Diskussion anzustoßen.
Mir egal, jedem seine Meinung. Für mich ist Jim wieder auf dem aufsteigenden Ast und Nico rotiert viel, um jedem seine Pausen zu geben, was ich sehr begrüße. Wohl dem, der dabei einen Golla mit einem Jörgensen tauschen kann. Das wird allen zugute kommen, denn nur als Team hat man eine Chance auf Titel.
Das kann man m.E. gut beim SCM beobachten. Scheinbar ist es egal wer ausfällt, ein anderer ersetzt ihn nahezu ohne Verluste.
...und dass Juri besser spielen soll als Jim, wage ich zu bezweifeln. Das hört sich eher nach einer Provokation an um eine Diskussion anzustoßen.
Mir egal, jedem seine Meinung. Für mich ist Jim wieder auf dem aufsteigenden Ast und Nico rotiert viel, um jedem seine Pausen zu geben, was ich sehr begrüße. Wohl dem, der dabei einen Golla mit einem Jörgensen tauschen kann. Das wird allen zugute kommen, denn nur als Team hat man eine Chance auf Titel.
Das kann man m.E. gut beim SCM beobachten. Scheinbar ist es egal wer ausfällt, ein anderer ersetzt ihn nahezu ohne Verluste.
Japp so sieht es aus. Ist ja Teamsport. Das zeigt der SCM per excellece.
Und mit Golla/Jørgensen habt ihr schon ein tolles KM-Duo. Juri zu euch (nur wegen Geburtsort) passt nicht mal als Gerücht. Da kommt eher die 33 der letzten Saison wieder zu euch. Und euer nächster RM kommt sowislo nördlich von Flensburg als aktueller Verein. Da lege ich mich mal fest...
Bin gespannt, ob ihr schon zur neuen Saison den Kader wieder auf 16 auffüllen könnt oder ob die Ablöse für Pytlick/Jørgensen noch weiter nachwirkt. Kann natürlich auch am Erreichen der Ziele dieser Saison liegen. Das bleibt daher spannend. Aus meiner Sicht ist RMzur neuen Saison die vakanteste Position, da man beim Auffüllen des Kaders den neuen von JG24 lernen lassen kann. So wie wir das mit Bezo/Gisli gemacht haben. Auch wenn letzterer einen eigenen Stil hat.
Und euer nächster RM kommt sowislo nördlich von Flensburg als aktueller Verein. Da lege ich mich mal fest...
Ich hätte auch nichts gegen Gidsel auf Mitte einzuwenden
Japp so sieht es aus. Ist ja Teamsport. Das zeigt der SCM per excellece.
Und mit Golla/Jørgensen habt ihr schon ein tolles KM-Duo. Juri zu euch (nur wegen Geburtsort) passt nicht mal als Gerücht. Da kommt eher die 33 der letzten Saison wieder zu euch. Und euer nächster RM kommt sowislo nördlich von Flensburg als aktueller Verein. Da lege ich mich mal fest...
Bin gespannt, ob ihr schon zur neuen Saison den Kader wieder auf 16 auffüllen könnt oder ob die Ablöse für Pytlick/Jørgensen noch weiter nachwirkt. Kann natürlich auch am Erreichen der Ziele dieser Saison liegen. Das bleibt daher spannend. Aus meiner Sicht ist RMzur neuen Saison die vakanteste Position, da man beim Auffüllen des Kaders den neuen von JG24 lernen lassen kann. So wie wir das mit Bezo/Gisli gemacht haben. Auch wenn letzterer einen eigenen Stil hat.
Ich denke nicht dass die Ablöse Pytlick/Jørgensen nachwirkt. Das war ja so geplant und wird auch finanziell gedeckelt gewesen sein. Es wird wohl eher mit der Bezahlung von 2 Trainern zu tun haben.
Ich denke nicht dass die Ablöse Pytlick/Jørgensen nachwirkt. Das war ja so geplant und wird auch finanziell gedeckelt gewesen sein. Es wird wohl eher mit der Bezahlung von 2 Trainern zu tun haben.
Jörgensen war vermutlich geplant, da wir ja einfach Bedarf für einen Kreisläufer hatten, Pytlik aber nicht. Das hat man auf jeden Fall vorgezogen und auch wenn zu lesen war, dass die Ablöse offenbar ein Sonderbonbon eines Sponsors war, ist sein sicherlich nicht niedriges Gehalt sicher im normalen Etat. Du hast also Machullas Gehalt, Pytliks Gehalt und Krickaus Ablöse als zusätzliche Kosten.
Hoffentlich fällt ersteres weg, aber auch wenn eigentlich nicht so geredet wird wie in Berlin, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es noch irgendwelche Spielräume gibt. Ich hoffe einfach das allein die jetzige Planung nachhaltig ist, geschweige denn wer der 16. wird.
Edit:
Pytlik einfach zum jetzigem Zeitpunkt nicht, das war ja der Situation geschuldet, dass ihn offensichtlich dann viele kurzfristig auf dem Zettel hatten und ein früh dran sein nicht mehr reichte.
Vranjes hat kan durchaus mal durchblicken lassen, dass er noch Spielraum für einen Transfer hat. Ich glaub, dass jemand kommt.
Ich hätte auch nichts gegen Gidsel auf Mitte einzuwenden
Träum weiter. Dafür seit ihr viel zu klein als Stadt
Vranjes hat kan durchaus mal durchblicken lassen, dass er noch Spielraum für einen Transfer hat. Ich glaub, dass jemand kommt.
Japp das meine ich. Wobei der Etat ja sowieso für uns Fans eine Dunkelziffer ist. Dass ihr doppelte Trainerkosten habt, ist mir dabei claar. Trotzdem denke ich, dass eine Investition in RM als Nachfolger für JG24 ab 25 Sinn macht. Mal sehen wen Holger, Ljubo und Nicola als passenden Nachfolger für Jim sehen. Und 1 Jahr Schule mit entsprechendem Übergang sollte man eigentlich machen. Wenn das finanziell nicht geht, bleibt natürlich immer noch die Nachfolgesaison übrig und dann darf Jim noch ein Jahr länger bleiben. Wenn er denn will. Da würde ich aber einen Abgang aktuell wahrscheinlicher halten. Es bleibt daher genauso spannend wie bei uns. Bis Weihnachten weiß man evtl. hier und da schon mehr. Und auch durch die EM können ja auch neue Namen auf den Markt kommen.
Träum weiter. Dafür seit ihr viel zu klein als Stadt
Japp das meine ich. Wobei der Etat ja sowieso für uns Fans eine Dunkelziffer ist. Dass ihr doppelte Trainerkosten habt, ist mir dabei claar. Trotzdem denke ich, dass eine Investition in RM als Nachfolger für JG24 ab 25 Sinn macht. Mal sehen wen Holger, Ljubo und Nicola als passenden Nachfolger für Jim sehen. Und 1 Jahr Schule mit entsprechendem Übergang sollte man eigentlich machen. Wenn das finanziell nicht geht, bleibt natürlich immer noch die Nachfolgesaison übrig und dann darf Jim noch ein Jahr länger bleiben. Wenn er denn will. Da würde ich aber einen Abgang aktuell wahrscheinlicher halten. Es bleibt daher genauso spannend wie bei uns. Bis Weihnachten weiß man evtl. hier und da schon mehr. Und auch durch die EM können ja auch neue Namen auf den Markt kommen.
Den ersten Satz speichere ich mir mal ab. Ich halte ein GOG Revival mittelfristig nicht für vollständig ausgeschlossen
Meiner Meinung nach würde Tobias Grøndahl super als RM zur SG passen,22 Jahre jung ,schnelle Beine ,n guten Schlagwurf und ein tolles Auge für seine Mitspieler.
Meiner Meinung nach würde Tobias Grøndahl super als RM zur SG passen,22 Jahre jung ,schnelle Beine ,n guten Schlagwurf und ein tolles Auge für seine Mitspieler.
Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder Grøndahl oder Mittún bei der SG werden. Ich persönlich hoffe auf Mittún, denke aber, dass Grøndahl auf Grund seines Alters schon etwas "weiter" ist...
Die SG wird beide auf dem Zettel haben. Ob es einer von ihnen wird, liegt dann bei ihnen selber. Habe auch nichts gegen beide. Mittun und Gröndahl auf Mitte samt Pytlick und Möller auf RL wäre fein. Jim oder Mensah, wer auch immer sich besser hält, als elder statesman dazu.
Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder Grøndahl oder Mittún bei der SG werden. Ich persönlich hoffe auf Mittún, denke aber, dass Grøndahl auf Grund seines Alters schon etwas "weiter" ist...
Mir würde es andersrum definitiv besser gefallen,auch auf Grund des Alters und es braucht nicht jede Mannschaft nun auf Krampf n Färinger 😜
Wobei wir ja schon mit Johan Hansen eine gebürtigen in unseren Reihen haben 😂🤣
Beide werden es kaum werden, wenn es denn einer wird. Letztendlich aber wie ich schon sagte sinnvoller als Mensing für die Kaderplanung, denn RL haben wir mit nem fitten Möller keine Schwachstelle bzw. Bedarf, das das Mads und JG auch spielen können.