Als er verlängert hat als Spieler haben er und Schmäschke doch auch sowas gemacht.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Hab ich damals nicht gesehen...
-
Jedenfalls hat SiGi sich der Sache jetzt angenommen und wird wohl bald liefern.....
-
Es stimmt mich ganz zuversichtlich, dass die SG die ganze Rückraum rechts Sache mit Humor angeht. Wenn man da vor einer unlösbaren Aufgabe oder unbefriedigenden Lösung stehen würde, würde man eher nicht einen solchen Scherz machen.
Spannend.
Aber: es gibt soooo viele Gerüchte, aber neben Linksaußen ist der Kreis die einzige Position zu der man gar nichts hört, obwohl doch genau dort für 26/27 akuter Bedarf besteht.
-
Es stimmt mich ganz zuversichtlich, dass die SG die ganze Rückraum rechts Sache mit Humor angeht. Wenn man da vor einer unlösbaren Aufgabe oder unbefriedigenden Lösung stehen würde, würde man eher nicht einen solchen Scherz machen.
Spannend.
Aber: es gibt soooo viele Gerüchte, aber neben Linksaußen ist der Kreis die einzige Position zu der man gar nichts hört, obwohl doch genau dort für 26/27 akuter Bedarf besteht.
Du meinst Rechtsaußen, es sei denn Volz hat zu sehr auf sich aufmerksam gemacht.
-
Du meinst Rechtsaußen, es sei denn Volz hat zu sehr auf sich aufmerksam gemacht.
OK, Rechtsaußen auch. Ich meinte, dass es zu allen Rückraumpositionen und Torhüter Gerüchte gibt, aber nicht zum Kreis.
-
OK, Rechtsaußen auch. Ich meinte, dass es zu allen Rückraumpositionen und Torhüter Gerüchte gibt, aber nicht zum Kreis.
Ok, ich hatte nur die vakanten Positionen im Kopf. Hab Dich falsch verstanden.
-
Rechtsaußen könnte ja ggf. tatsächlich durch Kirkeløkke abgedeckt werden, aber du hast natürlich recht... Ein Linkshänder fehlt für die kommende Saison.
-
Ich gehe stark davon aus, dass Viggo Kristjansson präsentiert wird
-
Ich gehe stark davon aus, dass Viggo Kristjansson präsentiert wird
Aber dann fehlt ja trotzdem noch ein RA (wenn nicht Kirke auf Außen rutscht)
-
Aber dann fehlt ja trotzdem noch ein RA (wenn nicht Kirke auf Außen rutscht)
Es ist die naheliegendste Wahl, da Viggo nicht der abwehrstärkste Rückraum Rechts ist.
-
Gestern im SHZ-Vorbericht, heute unter den Videoclips vorm Spiel: Clip mit Pytlick - Noch Flensburger - danach Clip mit Uscins - Bald Flensburger - sie bleiben bei dem Gerücht.

-
Das sieht zur Halbzeit wirklich gut aus gegen die Recken. Ohne Birlehm wäre das Ding schon durch. Die Recken bis hierher schwach.
Es scheint als spielen dieses Wochenende viele für uns. Da ist bereits ordentlich Abstand, Gummi und Berlin sehen aber gerade sehr stabil aus Sieht so aus, als wenn die uns am gefährlichsten in Bezug auf CL bleiben.
-
So, das Spiel gegen Hannover ist geschafft. Jetzt kann auch die Verpflichtung von Renars bekanntgegeben werden. 🫣😉
-
So, das Spiel gegen Hannover ist geschafft. Jetzt kann auch die Verpflichtung von Renars bekanntgegeben werden. 🫣😉
Wird wohl so kommen, nach diesem Video von Holger 😔
-
Zunächst denke ich, Viggo K., wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Es kommen noch zwei Spiele...!
-
Es kommen noch zwei Spiele...!
Verdammt... verdrängt!
-
Thilo heute in einer nicht unwichtigen Phase in den Schlussminuten drauf. Der hat ja jetzt echt das Vertrauen des Trainers und ist für die Schlussphase der Saison quasi ein Neuzugang den viele Gegner nicht richtig berechnen können. Auch Kirkelökke kann das gerne mal mehr machen was er in den Schlussminuten gebracht hat.
-
Stabiler Sieg bei einem einstigen Angstgegner. Start-Ziel geführt. Für Thilo freut es mich wirklich sehr.
Aksel hat dagegen heute gezeigt, warum sein Vertrag ausläuft.
-