SG Flensburg-Handewitt

• Alles richtig, aber mir fehlt dabei irgendwie die nachhaltige Entwicklung. Das wirkt auf mich alles überhastet und erzwungen.

Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz.

So ist das Geschäft leider aktuell!

Langfristige Planung ist ja gar nicht mehr möglich! Denn langfristige Verträge sind fast alle mit Ausstiegsklauseln versehen.

Oder es werden bereits Jahre vorher irgendwelche wilden Folgeverträge abgeschlossen, die zwar besser für die Planung aber kontraproduktiv für Nachhaltigkeit sind!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Glandorf übernimmt!

(Siehe FB Auftritt der SG)

Als Halbrechts oder Trainer?

Edit: jetzt selbst gesehen. Ich hätte Trainer schon witzig gefunden (bzw. zurzeit vielleicht grad nicht), aber bevor das jemand glaubt, hat man lieber gleich den Halbrechten rausgeholt. 🤹‍♂️

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (1. April 2026 um 18:34)

• Kann das unterwegs nicht verlinken. Die SG hat ein Video zu den aktuellen Gerüchten um neue RR veröffentlicht mit Glandorf in der Hauptrolle. Tenor, so viele Gerüchte, dann mache ich es lieber selbst 😀

• Beitrag von sMash8835 (2. April 2026 um 13:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. April 2026 um 13:40).
  • Es stimmt mich ganz zuversichtlich, dass die SG die ganze Rückraum rechts Sache mit Humor angeht. Wenn man da vor einer unlösbaren Aufgabe oder unbefriedigenden Lösung stehen würde, würde man eher nicht einen solchen Scherz machen.

Spannend.

Aber: es gibt soooo viele Gerüchte, aber neben Linksaußen ist der Kreis die einzige Position zu der man gar nichts hört, obwohl doch genau dort für 26/27 akuter Bedarf besteht.

• Es stimmt mich ganz zuversichtlich, dass die SG die ganze Rückraum rechts Sache mit Humor angeht. Wenn man da vor einer unlösbaren Aufgabe oder unbefriedigenden Lösung stehen würde, würde man eher nicht einen solchen Scherz machen.

Spannend.

Aber: es gibt soooo viele Gerüchte, aber neben Linksaußen ist der Kreis die einzige Position zu der man gar nichts hört, obwohl doch genau dort für 26/27 akuter Bedarf besteht.

Du meinst Rechtsaußen, es sei denn Volz hat zu sehr auf sich aufmerksam gemacht.