Ja, wenn ihr euren Strohmann bespielt kann man natürlich schmunzeln, aber man muss sich dann auch nicht über mangelndes Verständnis wundern.
Ist doch auch irgendwie egal das alles. Hauptsache es ergibt guten Handball.![]()
Ja, wenn ihr euren Strohmann bespielt kann man natürlich schmunzeln, aber man muss sich dann auch nicht über mangelndes Verständnis wundern.
Ist doch auch irgendwie egal das alles. Hauptsache es ergibt guten Handball.![]()
Ist doch auch irgendwie egal das alles. Hauptsache es ergibt guten Handball.
Naja, als MTler voll in diese Diskussion in nem SG-Thread einsteigen, nicht auf Argumente eingehen und dann alles egal erklären ist ja nun Troll 101 zwinker zwinker schmunzel hihihi
Naja, als MTler voll in diese Diskussion in nem SG-Thread einsteigen, nicht auf Argumente eingehen und dann alles egal erklären ist ja nun Troll 101 zwinker zwinker schmunzel hihihi
Das kannst du gern halten wie ein Dachdecker, Geld stinkt nicht. ![]()
Was ist denn an FFG so schlimm? Manche bekommen ihr Geld von der Pharma- oder Chemieindustrie der nächste von der Bundespolizei ein andere von einem Wettanbieter jeder Verein muss schauen wo er das Geld herkommt und wenn jemand Geld von Rheinmetall oder Airbus bekommt ist es mir auch recht.
Freundschaft!
Was ist denn an FFG so schlimm? Manche bekommen ihr Geld von der Pharma- oder Chemieindustrie der nächste von der Bundespolizei ein andere von einem Wettanbieter jeder Verein muss schauen wo er das Geld herkommt und wenn jemand Geld von Rheinmetall oder Airbus bekommt ist es mir auch recht.
Oder Bin Laden.
Oder Bin Laden.
Ich weiß zwar nicht was der Spruch wieder soll aber wenn es dein Richtline ist bitte. Ich finde da sind schon Welten an dazwischen.
Freundschaft!
Oder Bin Laden.
😄😄😄
Freundschaft!
Oder Bin Laden.
Ob der Orange auch im Verdacht steht?![]()
Freundschaft!
Ich weiß zwar nicht was der Spruch wieder soll aber wenn es dein Richtline ist bitte. Ich finde da sind schon Welten an dazwischen.
Familie Bin Laden war Hauptsponsor bei Williams F1 ab Ende der 1970er. Mit dem Geld wurde der erste WM-Titel geholt. Die Familie hatte aber mit Osama nicht viel am Hut. Trotzdem wurde das 2001 dann als Geschichte herausgekramt.
Ob der Orange auch im Verdacht steht?
Der weiß doch nicht einmal, wie Handball geht. ![]()
Freundschaft!
Der weiß doch nicht einmal, wie Handball geht.
Warte mal, bis er "my good friend Hassan" entdeckt. Im übrigen weiß der von vielem nicht, wie es geht. Trotzdem sind Dampfkatapulte schon geil.
Der sh:z überträgt den heutigen JCC gegen Lugi Lund im Livestream bei shz.de ab 18 Uhr 45
Auch ohne Abo!
Aber Login vermutlich?
Halbzeit im Testspiel gegen Lugi Lund 22:9.
Naja, hätte man auch gegen den DHK spielen können.