Man wird ihn ziehen lassen, wenn sich was gutes anbietet, war auf außen ja immer so.
Edit:
50 Tore....okay das war wirklich mal ein Trainingsspiel. Da gab es schon bessere JC-Cups.
Das hoffe ich nicht!!!
Man wird ihn ziehen lassen, wenn sich was gutes anbietet, war auf außen ja immer so.
Edit:
50 Tore....okay das war wirklich mal ein Trainingsspiel. Da gab es schon bessere JC-Cups.
Das hoffe ich nicht!!!
An sich nicht, aber ich würde ihm ne prominentere Rolle gönnen, denn das könnte er. Umgekehrt spricht halt nichts gegen Emil. Ist ja Luxus.
An sich nicht, aber ich würde ihm ne prominentere Rolle gönnen, denn das könnte er. Umgekehrt spricht halt nichts gegen Emil. Ist ja Luxus.
Ich würde es ihm auch gönnen, habe ihn aber lieber in Flensburg.
Genau wie August und Marius, wird auch Patrick einen Verein finden, in dem er erste Geige spielt. Bei seinem Talent ist es ihm auch zu gönnen.
Ich hoffe nur, dass er dann gegen uns nicht so überpaced wie die anderen beiden!
Ich hoffe, das unser Trainer die komplette Saison weiter so durchwechselt und alle Spielanteile bekommen. Der Kader ist dafür stark genug - er gibt es her!
Zudem vermindert geteilte Spielzeit das Verletzungsrisiko und sorgt für einen durch die Bank eingespielten Kader. Das sah, trotz des Gegners, heute schon richtig gut aus!
Vorausgesetzt wir qualifizieren uns, wird Volz das Abenteuer CL einem Stammplatz bei einer Buli-Mittelfeldmannschaft vorziehen.
Letzteres kann er später nachholen.
Da er diese Entscheidung wird treffen müssen, bevor so etwas klar ist, bezweifel ich auch das. Wie gesagt toller Typ, aber Emil ist halt Emil.