SG Flensburg-Handewitt

  • Avis und SHZ greifen das Thema auch auf. Laut Avis ist Mensing noch nicht fix. Pytlick Deal wohl schon seit 1 Monat klar und angeblich SCM, Barca und Veszprem auch interessier gewesen.

    Siehe , SCM auch interessiert gewesen .

    Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.

  • Siehe , SCM auch interessiert gewesen .

    Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.

    Naja, so wie du hier die letzten Wochen in Bezug auf den Wunderdänen aufgetreten bist, hast du den ein oder anderen Spruch mehr als verdient !

  • Naja, wenn man Pytlick und Co. holt wird auch Gottfridsson wieder motiviert!

    Jim wird verlängern 😎 Gotte, Möller, Pytlick, Mensah, Smits: klasse Qualität. Lediglich RR fällt nach Smits dann etwas ab.

  • Naja, so wie du hier die letzten Wochen in Bezug auf den Wunderdänen aufgetreten bist, hast du den ein oder anderen Spruch mehr als verdient !

    Das stimmt und halte ich auch ausb.

    Aber bei der gewissen Dame Nordischbynature hat es einen anderen Hintergrund wieso sie so reagiert . Sie weiß, was gemeint ist ...

  • Siehe , SCM auch interessiert gewesen .

    Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.

    Aufspielen…😂irgendjemand hat mehrfach den fixen Wechsel zum SCM verkündet. Aber das ist natürlich kein Aufspielen gewesen und der User hatte nur zufällig den gleichen Namen.

    Naja, in Feierlaune hab ich das wohl verwechselt!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wenn Pytlick zur SG wechselt. Dann Glückwunsch zu einem tollen Spieler. Hoffentlich kann er dem Druck und der Erwartungshaltung auch aufgrund der hohen Ablöse standhalten. 😏

  • Aufspielen…😂irgendjemand hat mehrfach den fixen Wechsel zum SCM verkündet. Aber das ist natürlich kein Aufspielen gewesen und der User hatte nur zufällig den gleichen Namen.

    Naja, in Feierlaune hab ich das wohl verwechselt!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Das Wort Ironie kennst du wohl nicht .

    Meine Sätze waren mit einem Zwinker Gesicht versehen , man nennt es auch " sich ein bisschen aus dem Fenster lehnen " !


    Heute darfst du Feierlaune haben , toller Transfer .

    Hoffe nur , dass man sich ohne Cl nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat . Auch ein Smits wird sicherlich sehr gute Angebote gehabt haben und nicht wenig verdienen .

  • Sollte das alles so kommen, wie die Medien berichten, wäre das eine SG, die vollkommen auf Erfolg zusammengestellt ist. CL Plätze wären "Pflicht" - ich hätte nichts dagegen.


    Gelder scheinen ja vorhanden - da war man in der jüngeren Vergangenheit ja immer sehr solide.


    Morgen soll die SG was dazu sagen.....

  • Sollte das alles so kommen, wie die Medien berichten, wäre das eine SG, die vollkommen auf Erfolg zusammengestellt ist. CL Plätze wären "Pflicht" - ich hätte nichts dagegen.


    Gelder scheinen ja vorhanden - da war man in der jüngeren Vergangenheit ja immer sehr solide.


    Morgen soll die SG was dazu sagen.....

    CL ist trotzdem nicht Pflicht, die Top5 sind so eng beieinander, da werden jedes Jahr Kleinigkeiten den Ausschlag geben. Aber ich sehe Flensburg mit Magdeburg auch am stärksten in der nächsten Saison...

  • Aber hier sieht man wieder einmal eindeutig wie geil diese Liga ist, vor allem die Top5...

    Claar zum SCM, Pytlick nach Flensburg, Davidsson zu den Löwen, Ellefsen nach Kiel...Svensson nach Erlangen auch sehr spannend...

  • Ich weiss das nicht mehr genau, wurde hier nicht vehement kolportiert, das die SG auf Jahre nicht CL spielen wird?

    Franz Beckenbauer? The Mom?

    Man muss nicht jeden ernst nehmen!

  • Ich weiss das nicht mehr genau, wurde hier nicht vehement kolportiert, das die SG auf Jahre nicht CL spielen wird?

    Es war klar , dass das jetzt wieder von dir kommen muss .

    Haste die Geschichte mit deinem "besten Freund TCLIP " immer noch nicht verarbeitet ?


    Was hat der Wechsel Pytlick damit zu tun , dass ich die SG nicht mehr in der CL sehe , weil ich andere Mannschaften für stärker halte ...


    Da wollte der Bernhard auf den Zug hier aufspringen und sich ein paar "Klatscher" abholen . Gratulation


    Bring doch mal Gegenargumente, wieso die SG bald wieder CL spielt anstatt dich wie ein Kind an Usern abzuarbeiten .

  • Sollte es so kommen, muss man dem stillen Arbeiter Glandorf mal ein riesen Kompliment machen. Es gab ja doch einige Skepsis, als er angefangen hat, aber die Verlängerungen mit Buric und die vermeintliche Verpflichtung von Pytlick sind schon große Ausrufezeichen.


    Sollte Jörgensen zur kommenden Saison wechseln, muss man aber sehen, wie man die Causa Lindskog löst.

  • Vielleicht bleibt Blagotinsek bei FAG?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige