Dann herzlichen Glückwunsch. Monstertransfer. Vielleicht ist Dank Hummels auch noch ein bisschen mehr Gehalt für JG drin. Was für ein toller Rückraum in der nächsten Saison
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Flensburg Artikel ist auch wieder online: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…che-weltmeister
-
Das Video Inder Instastory ist super.
Spielt auch auf die Nähe der beiden Klubs an.
🥰😍🥰😍😘😍😘🥰
-
Dann herzlichen Glückwunsch. Monstertransfer. Vielleicht ist Dank Hummels auch noch ein bisschen mehr Gehalt für JG drin. Was für ein toller Rückraum in der nächsten Saison
Was hat Mats damit zu tun?
Er hat doch einen sicherlich nicht schlechten Vertrag, der noch ein bisschen gilt, aus eigenen Stücken unterschrieben. Da braucht man ihm aus meiner Sicht jetzt nicht hinterherlaufen und aufbessern. -
okay, hab es grad von der SG per Mail bekommen...
Und auch die Mail ist wieder zweimal rausgegangen. Da scheint ja echt jemand n zitterigen Finger zu haben?!
-
Glückwunsch für die beiden Verpflichtungen und ist ein Zeichen für die Zukunft.

-
okay, hab es grad von der SG per Mail bekommen...
Was meinst du mit per Mail bekommen? Gibt es einen Newsletter von dem ich nix weiß?
-
Was meinst du mit per Mail bekommen? Gibt es einen Newsletter von dem ich nix weiß?
So in der Art. Wird von „SG Presse“ versendet.
-
Schaut man sich die Transfers der SG an, muss man sagen, dass wirklich gute Arbeit geleistet wurde. Drei wichtige Abgänge und ein voraussichtlich nicht schmerzhafter Abgang wurden unterm Strich überkompensiert, als Sahnehäubchen ist einer der Neuzugänge einer besten Rückraum Links der Welt.
- von Hald zu Blagotinsek: leichtes downgrade, aber mehr wäre wohl nicht möglich gewesen
- von Röd zu Smits: wohl leicht verbessert
- von Sögard zu Pytlick: deutlich verbessert
- von Lindskog zu Jörgensen: sehr deutlich verbessert
(- von Semper zu voraussichtlich Kirkelokke: verbessert)
Dazu im Tor überragende Arbeit mit Vertragsverlängerungen. Ist nur zu hoffen, dass die Außen sich entwickeln und etwas konstanter performen, gerade in Drucksituationen. Dann sehe ich die SG tatsächlich als die Mannschaft mit dem vielleicht weltbesten Kader.
-
Was hat Mats damit zu tun?
Er hat doch einen sicherlich nicht schlechten Vertrag, der noch ein bisschen gilt, aus eigenen Stücken unterschrieben. Da braucht man ihm aus meiner Sicht jetzt nicht hinterherlaufen und aufbessern.Dieser Mats könnte den Etat der SG wohl ein paar Jahre stemmen

-
Alles anzeigen
Schaut man sich die Transfers der SG an, muss man sagen, dass wirklich gute Arbeit geleistet wurde. Drei wichtige Abgänge und ein voraussichtlich nicht schmerzhafter Abgang wurden unterm Strich überkompensiert, als Sahnehäubchen ist einer der Neuzugänge einer besten Rückraum Links der Welt.
- von Hald zu Blagotinsek: leichtes downgrade, aber mehr wäre wohl nicht möglich gewesen
- von Röd zu Smits: wohl leicht verbessert
- von Sögard zu Pytlick: deutlich verbessert
- von Lindskog zu Jörgensen: sehr deutlich verbessert
(- von Semper zu voraussichtlich Kirkelokke: verbessert)
Dazu im Tor überragende Arbeit mit Vertragsverlängerungen. Ist nur zu hoffen, dass die Außen sich entwickeln und etwas konstanter performen, gerade in Drucksituationen. Dann sehe ich die SG tatsächlich als die Mannschaft mit dem vielleicht weltbesten Kader.
Sehr guter Kader , aber weltbester Kader ?
Die beiden Dänen und Nulltarif Smits sind unfassbare Neuzugänge!
Bin gespannt was noch so in Kiel passiert !
Da müssen auch noch 1-2 Granaten kommen
-

An das Duo Glandorf/Christiansen!Was für eine tolle Scouting- und Finanzstrategie.
-
Sehr guter Kader , aber weltbester Kader ?
Die beiden Dänen und Nulltarif Smits sind unfassbare Neuzugänge!
Bin gespannt was noch so in Kiel passiert !
Da müssen auch noch 1-2 Granaten kommen
Sag mir einen besseren? Sowohl von der Spitze, als auch von der Breite, als auch von der Zusammenstellung auf den wichtigen Positionen her grenzt das an Perfektion. Vor allem für den Etat. Natürlich muss da dann auch das Resultat stimmen.
-
Mega!!! Im Artikel steht nichts von den Abgängen oder irgendwelchen Tauschgeschäften. Deshalb hoffe ich mal, dass Aaron bleibt.
Wenn alle gesund bleiben, haben wir wohl das beste Paket in Europa. Da lege ich mich fest.
-
Das geile an diesem Kader ist auch die Persönlichkeit. Ich glaube, das passt wie A… auf Eimer.
-
Sag mir einen besseren? Sowohl von der Spitze, als auch von der Breite, als auch von der Zusammenstellung auf den wichtigen Positionen her grenzt das an Perfektion. Vor allem für den Etat. Natürlich muss da dann auch das Resultat stimmen.
Vielleicht ist das ja ein Märchen, mit dem es mal aufzuräumen gilt.

-
Magdeburg ist gleichwertig, vorausgesetzt es kommt ein Ersatz für Damgaard !
Die Außen sind in Magdeburg besser
RL Flensburg, obwohl Weber und vor allem Claar auch jeder andere Bundesligist gerne hätte
Mitte Gleichstand
RR Magdeburg, obwohl ich Smits sehr schätze
Kreis Gleichstand
Tor Flensburg, obwohl ich Portner auch für sehr gut halte
Die Trainer tun sich beide nicht viel , obwohl mir die Art von Wiegert mehr zuspricht.
-

Das, oder andere machen zu wenig aus ihrem Etat.

-
Alles anzeigen
Magdeburg ist gleichwertig, vorausgesetzt es kommt ein Ersatz für Damgaard !
Die Außen sind in Magdeburg besser
RL Flensburg, obwohl Weber und vor allem Claar auch jeder andere Bundesligist gerne hätte
Mitte Gleichstand
RR Magdeburg, obwohl ich Smits sehr schätze
Kreis Gleichstand
Tor Flensburg, obwohl ich Portner auch für sehr gut halte
Die Trainer tun sich beide nicht viel , obwohl mir die Art von Wiegert mehr zuspricht.
Das sehe ich komplett anders.
Tor deutlicher Sieg für Flensburg. Sorry aber das sind zwei top 10 Torhüter der Welt, in das Regal kommen beide von Magdeburg nicht.
Links außen Flensburg knapp vorne. Jakobsen ist zwar noch nicht Weltklasse, aber immerhin die Nr 1 in Dänemark und Mertens die Nr 1,5 in Deutschland.
RL Flensburg deutlich vorne
RM Flensburg deutlich vorne
RR Magdeburg vorne
RA Magdeburg knapp vorne.
Kreis unterm Strich Sieg für Flensburg wegen der besseren Breite.
Sind fünf Positionen, teils deutlich.
Dazu stellt Flensburg traditionell die beste Abwehr der Liga. Klar hat man mir Hald hier den Verlust von einem der besten Mittelblocker, aber von der Spielweise her hätte man es nicht besser auffangen können.
Einzig die Eingespieltheit spricht für den SCM aber das kommt bei Flensburg dann mit der Zeit.
-

Du kannst ja wohl nicht erzählen, dass Kiel, Paris, Veszprem einen gleichwertigen Etat wie Flensburg haben.
Berlin oder Magdeburg sind da die Vergleichsgröße. Selbst Szeged sehe ich von der Kohle her deutlich vor Flensburg, wenn man sieht, wie aggressiv sie die Dujshebaevs angebggert haben.
Flensburg bekommt die guten Dänen einfach für leichter als der Rest. Das ist der Vorteil.
-