SG Flensburg-Handewitt
-
-
So, mal eine kleine Trikot-Meldung von der Nordisch-Sippe:
Junior und Neffe total enttäuscht…Beide 154 cm hoch (einer Lauchzwiebel, einer Kreisläufertyp) und die größte Kindergröße 164 passt von der Länge (und Kreisi von der Weite) mal so gar nicht. Die Verkäuferin zu Sohni: „Ui, lieber nicht wachsen und waschen!😉“ Fand er nicht lustig.
Also kleinste Erwachsenengröße angezogen (S)…schickes Kleid habt Ihr da an!😏
Warum es nicht 176 und/oder XS im Angebot gibt, sehr schade.
Für ältere Kinder ist das bei Hummel schon immer tricky gewesen, kenne ich auch aus dem Verein so. Da passte Erima tatsächlich besser und weil kein Trikot diese Saison KEINE Option war, haben jetzt zwei Jungens je 80€ Erspartes für ein Trikot ausgegeben, das sie nicht wie die letzten Jahre zum Sport oder einfach so anziehen mögen. Nur zum Heimspiel. Richtig K…e finde ich das!!!
Die großen Teenie-Schwestern finden Größe S auch zu weit und hätten gerne ein Frauenmodell oder ebenfalls XS gehabt. Die haben es sich verkniffen, da ist 3x kein Geld geflossen.
Insgesamt also wie befürchtet, Hummel ist zwar Hummel, aber hat Defizite in den passgenauen Größen.
-
So, mal eine kleine Trikot-Meldung von der Nordisch-Sippe:
Junior und Neffe total enttäuscht…Beide 154 cm hoch (einer Lauchzwiebel, einer Kreisläufertyp) und die größte Kindergröße 164 passt von der Länge (und Kreisi von der Weite) mal so gar nicht. Die Verkäuferin zu Sohni: „Ui, lieber nicht wachsen und waschen!😉“ Fand er nicht lustig.
Also kleinste Erwachsenengröße angezogen (S)…schickes Kleid habt Ihr da an!😏
Warum es nicht 176 und/oder XS im Angebot gibt, sehr schade.
Für ältere Kinder ist das bei Hummel schon immer tricky gewesen, kenne ich auch aus dem Verein so. Da passte Erima tatsächlich besser und weil kein Trikot diese Saison KEINE Option war, haben jetzt zwei Jungens je 80€ Erspartes für ein Trikot ausgegeben, das sie nicht wie die letzten Jahre zum Sport oder einfach so anziehen mögen. Nur zum Heimspiel. Richtig K…e finde ich das!!!
Die großen Teenie-Schwestern finden Größe S auch zu weit und hätten gerne ein Frauenmodell oder ebenfalls XS gehabt. Die haben es sich verkniffen, da ist 3x kein Geld geflossen.
Insgesamt also wie befürchtet, Hummel ist zwar Hummel, aber hat Defizite in den passgenauen Größen.
Bei uns startet der Shop erst am 1.8. Da wird es dann also spannend, was tatsächlich passt... Die Erfahrung mit den Kids durfte ich letzte Saison auch bei uns machen. Das schwarz bei uns ist gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, ob wir tatsächlich fremdgehen und von euch die 33 als Reminiszenz für Kay kaufen. Hier wird noch geschwankt, Was macht das Aaron-Shirt?
-
Das Aaron Shirt wird getragen und geliebt. 😃 Wir werden auch mal nach Fyn fahren zum Gucken.
Jetzt wird es hier auch ein Smits-Trikot 😍und der Patenonkel möchte noch Mensah sponsern.
Die Sisters sind sehr für Jørgensen.😇
-
Artikel im FT über Kay Smits:
Sein Standing in Magdeburg hat sich seit Magnussons Ausfall zwar enorm verbessert. Dennoch steht Smits hinter seinem Entschluss, sich als Nachfolger von Magnus Röd der SG anzuschließen.
„Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass ich mit dem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen habe.“
Kay SmitsDass Machulla in Flensburg im April entlassen wurde, ändere daran nichts. „Natürlich habe ich mich auch für die Zusammenarbeit mit Maik entschieden. Aber es gehört zum Sport dazu, dass sich diese Dinge ändern können“, sagt Smits. „Ich habe darüber viel nachgedacht, jetzt ist es kein Thema mehr. Der Verein hat eine gute Entscheidung mit Nicolej Krickau getroffen.“
-
Irgendwie ironisch, dass Maik und Mark den Instinkt hatten, einen hoch veranlagten Spieler mit wenig Spielzeit nach FL zu locken, wo die eigene (Nicht)Rotationspolitik mutmaßlich ein Grund für die Trennung war.
-
Irgendwie ironisch, dass Maik und Mark den Instinkt hatten, einen hoch veranlagten Spieler mit wenig Spielzeit nach FL zu locken, wo die eigene (Nicht)Rotationspolitik mutmaßlich ein Grund für die Trennung war.
Bin trotzdem gespannt, wie Kay, den ich übrigens Klasse finde, die Belastung über die Saison verkraftet. Denn mit Teitur ist ja jetzt nicht unbedingt ein gleichwertiger RR vorhanden. Oder täusche ich mich da? Gerne bin ich offen, für andere Meinungen. LG aus Mannheim
-
Da täuscht du dich nicht, allerdings hat Einarsson auch spezielle Fähigkeiten, die ihn zur Entlastung im taktischen System einbinden lassen sollten. Auch das ist eine Sache, die Machulla verpasst hat. Ganz verzichten auf seine unkonventionelle Art, Tore zu werfen, sollte man nicht, denn es sind "einfache Tore", für die sich andere aus der Mannschaft nicht aufreiben müssen.
-
Ich setze große Hoffnungen in Krickau, dass er mit Teitur etwas anzufangen weiß. Dann ist der eine echte Waffe.
Allerdings schwebt ja der Wechsel von Kirkeløkke über uns, ich hoffe dass das nicht nötig wird und Teitur explodiert. Eigentlich passt Kirkeløkke nicht in den Handball von Krickau.
-
Ich setze große Hoffnungen in Krickau, dass er mit Teitur etwas anzufangen weiß. Dann ist der eine echte Waffe.
Allerdings schwebt ja der Wechsel von Kirkeløkke über uns, ich hoffe dass das nicht nötig wird und Teitur explodiert. Eigentlich passt Kirkeløkke nicht in den Handball von Krickau.
Warum passt Niclas nicht zu Krickau?
Uns wird er denke ich verlassen, da Ivan Martinovic als Neuzugang nächste Saison schon feststeht.
-
Warum passt Niclas nicht zu Krickau?
Uns wird er denke ich verlassen, da Ivan Martinovic als Neuzugang nächste Saison schon feststeht.
Ich denke, er würde schon zurecht kommen. Aber dass Krickau ihn ausgesucht hätte, glaube ich nicht. Der will entwickeln.
Persönlich finde ich ihn durchaus interessant, aber sehr schwankend in seinen Leistungen, gerade für seine Erfahrung.
Aber vielleicht reift er hier ja zur Führungsfigur.
-
Halten wir fest:
Alle Hoffnungen ruhen im Grunde auf dem neuen Trainer und seinem Konzept! Bisher hatte er damit zumindest Erfolg.
Dass das immens wichtig ist, haben wir ja in den letzten Saisons gesehen. Ich hoffe wirklich sehr, dass unsere Hoffnungen auch erfüllt werden und nie wieder das wahrhaftig vorhandene Potential der Spieler ohne Not vernachlässigt wird!
-
Ich denke, er würde schon zurecht kommen. Aber dass Krickau ihn ausgesucht hätte, glaube ich nicht. Der will entwickeln.
Persönlich finde ich ihn durchaus interessant, aber sehr schwankend in seinen Leistungen, gerade für seine Erfahrung.
Aber vielleicht reift er hier ja zur Führungsfigur.
Entwickeln auf jeden Fall, Titel holen aber auch. Das sollte beides Hand in Hand gehen, bestenfalls. Und für beides braucht man allermeistens eine gesunde Mischung aus frisch und erfahren (jung und alt mag ich nicht als Wörter)
-
Das hoffe ich auch,denn meiner Meinung nach finde ich Kirkelöke auch zu langsam und nicht explosiv 🧨 genug.
Bin dafür den Rückraum mit Smits und Einarsson zu besetzen und ihm eine Chance zu geben ,die Nummer 2 hinter Smits zu werden.
-
Ich traue Krickau zu, nächste Saison auch Kirkeløkke gut in die Mannschaft einzubauen. Man darf nicht vergessen, dass er Kirkeløkke bei GOG schon trainiert hat & daher kennt. Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass es damals bei seinem Wechsel zu den Löwen hieß, dass Kirkeløkke damals (2019) als Leistungsträger & Shooter GOG bis ins Finale geworfen hat.
-
Da täuscht du dich nicht, [...]
Da täuschst du dich aber, für meine Begriffe hat Einarsson ein enormes Potential .Das kommt nur deshalb nicht so ganz zum Vorschein, weil er unter Machulla kaum Spielzeit bekommen hat. Gib ihm 20 Minuten pro Spiel auf RR und er wird thriven. Unter Machulla hatte er im Schnitt maximal 5-7. Trotzdem 105 Tore in 57 HBL-Spielen. Kriegt er mehr Verantwortung wird er entfalten können, was er hat. Er ist auch erst 24. Ich empfinde es nicht als ein Risiko, nur mit Smits und Einarsson in die Saison zu gehen - zumindest nicht qualitativ.
-
Sehe ich grundsätzlich ähnlich, Einarsson hatte am Anfang seiner Zeit in Flensburg, als er viel spielen "musste", dann aber durchaus auch eine Durchhängerphase. Ich glaube, ihm tut eine Rolle als zweiter Mann mit klaren Aufgaben ziemlich gut. Etwas mehr Bauchschmerzen macht mehr auf dieser Seite die Abwehr
-
Da täuschst du dich aber, für meine Begriffe hat Einarsson ein enormes Potential .Das kommt nur deshalb nicht so ganz zum Vorschein, weil er unter Machulla kaum Spielzeit bekommen hat. Gib ihm 20 Minuten pro Spiel auf RR und er wird thriven. Unter Machulla hatte er im Schnitt maximal 5-7. Trotzdem 105 Tore in 57 HBL-Spielen. Kriegt er mehr Verantwortung wird er entfalten können, was er hat. Er ist auch erst 24. Ich empfinde es nicht als ein Risiko, nur mit Smits und Einarsson in die Saison zu gehen - zumindest nicht qualitativ.
Bin ich ganz deiner Meinung
-
Vorallendingen darf er nun auf seiner Position spielen die nun mal RR nicht RA ist.
Auch wenn er angeblich beide Positionen spielen kann ist er ganz sicher auf RR besser ,effektiver und fühlt generell wohler dort.
-
SG Flensburg-Handewitt: Trainer Nicolej Krickau ruft Meistertitel als Ziel aushandball-world: Nicolej Krickau hat den Meistertitel als Saisonziel der Bundesliga-Handballer der SG Flensburg-Handewitt ausg...www.handball-world.news
Das ist ja mal ne Ansage ........................ neue Töne aus Flensburg