SG Flensburg-Handewitt

• Beide werden es kaum werden, wenn es denn einer wird. Letztendlich aber wie ich schon sagte sinnvoller als Mensing für die Kaderplanung, denn RL haben wir mit nem fitten Möller keine Schwachstelle bzw. Bedarf, das das Mads und JG auch spielen können.

Sehe ich genauso

• Den ersten Satz speichere ich mir mal ab. Ich halte ein GOG Revival mittelfristig nicht für vollständig ausgeschlossen

Kannst du machen. Bis zum Ende vom Vertrag von Gidsel in Berlin (2028) wird das sicherlich nix). Ob der Matthias dann evtl. mal weniger Trubel will, kann ich aus heutiger Sicht nicht beurteilen. Da ihm Großstadt gefällt, denke ich, dass ihr schlechte Karten habt.

Aber mit James Bond gesprochen Sag niemal nie. Und Meinungen können sich natürlich ändern.

• Kannst du machen. Bis zum Ende vom Vertrag von Gidsel in Berlin (2028) wird das sicherlich nix). Ob der Matthias dann evtl. mal weniger Trubel will, kann ich aus heutiger Sicht nicht beurteilen. Da ihm Großstadt gefällt, denke ich, dass ihr schlechte Karten habt.

Aber mit James Bond gesprochen Sag niemal nie. Und Meinungen können sich natürlich ändern.

Ob Gidsel wirklich bis 2028 in Berlin bleibt wird wohl auch damit zusammenhängen, ob und wann die Füchse CL spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der derzeit " beste Spieler der Welt" laut Kretzsche dauerhaft EL spielen will. Da müssen die Füchse schon in absehbarer Zeit CL spielen. Nur meine persönliche Einschätzung.

• Ob Gidsel wirklich bis 2028 in Berlin bleibt wird wohl auch damit zusammenhängen, ob und wann die Füchse CL spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der derzeit " beste Spieler der Welt" laut Kretzsche dauerhaft EL spielen will. Da müssen die Füchse schon in absehbarer Zeit CL spielen. Nur meine persönliche Einschätzung.

Dann kommt aber nur ein ausländischer Club mit Geld infrage.

• Ob Gidsel wirklich bis 2028 in Berlin bleibt wird wohl auch damit zusammenhängen, ob und wann die Füchse CL spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der derzeit " beste Spieler der Welt" laut Kretzsche dauerhaft EL spielen will. Da müssen die Füchse schon in absehbarer Zeit CL spielen. Nur meine persönliche Einschätzung.

Aktuell stehen sie doch für 24/25 auf nem CL-Platz. Sie haben letzte Saison die EL gewonnen, waren im Finale des SuperGlobe und stehen 3 Punkte vor dem Drittplatzierten der HBL. Im Moment sehe ich keine Gründe, warum Gidsel aus sportlicher Sicht unzufrieden sein sollte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die haben ja auch einen Lauf und extrem überperformt

Die haben im Kader alles, was man braucht, um extrem erfolgreich sein zu können. Einen sehr guten Torhüter, eine bockstarke Abwehr, sehr gute Außen und einen spielstarken Rückraum, der wurf- und ballsicher ist. Das einzige Manko ist die nicht vorhandene Kaderbreite im Rückraum. Sie können halt nicht qualitativ gleichwertig wechseln, wenn ein Spieler mal neben sich steht, aus dem Spiel genommen wird oder komplett ausfällt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die haben im Kader alles, was man braucht, um extrem erfolgreich sein zu können. Einen sehr guten Torhüter, eine bockstarke Abwehr, sehr gute Außen und einen spielstarken Rückraum, der wurf- und ballsicher ist. Das einzige Manko ist die nicht vorhandene Kaderbreite im Rückraum. Sie können halt nicht qualitativ gleichwertig wechseln, wenn ein Spieler mal neben sich steht, aus dem Spiel genommen wird oder komplett ausfällt.

Wenn in Berlin alle fit wären , hätten sie einen besseren Kader ( der zusammen funktioniert, nicht die puren Namen )als Flensburg !

Sie haben nur 3 Minuspunkte und das Spiel zu Hause gegen Flensburg hätten sie auch gewonnen !

Wiede, Drux und Darj fehlen , das sind mindestens 2 Stammspieler plus mindestens Entlastung ( Drux ) in der Abwehr

• Die haben im Kader alles, was man braucht, um extrem erfolgreich sein zu können. Einen sehr guten Torhüter, eine bockstarke Abwehr, sehr gute Außen und einen spielstarken Rückraum, der wurf- und ballsicher ist. Das einzige Manko ist die nicht vorhandene Kaderbreite im Rückraum. Sie können halt nicht qualitativ gleichwertig wechseln, wenn ein Spieler mal neben sich steht, aus dem Spiel genommen wird oder komplett ausfällt.

Sehe ich ein bisschen anders. Andersson spielt mit Abstand die beste Saison seiner Karriere. Tollbring vermutlich ebenfalls. Gidsel hatte noch kein Tief. Da läuft einfach viel rund. Lass Gidsel ein bisschen schwächer in Form sein, dann schlägt sich das auch auf die anderen nieder.

Drux wird das Team wie ich schon einige Male gesagt habe meiner Meinung nach eher schlechter als besser machen.

• Wiede wird schmerzlichst vorne vermisst, Darj hinten.

Hätte man Tollbring verfolgt , so wüsste man , dass er seit seinem Abschied von den RNL sehr gut performt hat. Nicht umsonst hat Berlin in verpflichtet ...

Hätte Tollbring bei den RNL nicht den Don Gensheimer als Konkurrenten gehabt , wäre er auch da schon durchgestartet.

Man muss nicht immer alle schlecht machen

Drux kann aber sehr gut Abwehr , so dass er andere damit deutlich entlasten kann.

Auch vorne kann er punktuell für Entlastung sorgen , falls Andersson mal schwächelt.

Dementsprechend wird auch seine Rückkehr Berlin verbessern

• Kleiner Tipp. Der Darj hat am WE in Kiel mitgespielt (in Bukarest sogar ein Tor gemacht). Sind also nur noch die fehlenden Wiede und Drux um die es geht.

Um zum Fred zurückzukehren. Bleibe weiter gespannt, was die SG in Bezug auf Platz 16 im Kader zur neuen Saison macht, genau wie die Frage, ob die Berliner zur Rückrunde schon den Kader aufstocken.

• Kleiner Tipp. Der Darj hat am WE in Kiel mitgespielt (in Bukarest sogar ein Tor gemacht). Sind also nur noch die fehlenden Wiede und Drux um die es geht.

Um zum Fred zurückzukehren. Bleibe weiter gespannt, was die SG in Bezug auf Platz 16 im Kader zur neuen Saison macht, genau wie die Frage, ob die Berliner zur Rückrunde schon den Kader aufstocken.

Was Flensburg machen wird , kann ich dir jetzt schon sagen !

Es wird ein Spieler mit Standing verpflichtet, der mit Sicherheit aus dem Norden kommen wird.

Ein Nachwuchsspieler wird es sicherlich nicht

• Was Flensburg machen wird , kann ich dir jetzt schon sagen !

Es wird ein Spieler mit Standing verpflichtet, der mit Sicherheit aus dem Norden kommen wird.

Ein Nachwuchsspieler wird es sicherlich nicht

Ist es schon so weit, dass du Flensburg und Kiel nicht mehr unterscheiden kannst oder hat die Vergesslichkeit wieder zugeschlagen. Dagegen soll es flüssiges Elixier geben.

Standing, Stifler´s liebe Mom, findest du etwas weiter südlich-östlich, an der langgestreckten Förde :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist es schon so weit, dass du Flensburg und Kiel nicht mehr unterscheiden kannst oder hat die Vergesslichkeit wieder zugeschlagen. Dagegen soll es flüssiges Elixier geben.

Standing, Stifler´s liebe Mom, findest du etwas weiter südlich-östlich, an der langgestreckten Förde :hi:

jo und deshalb wird es vermutlich ein junger aufstrebender Spieler. Es bleibt spannend.

Da sich aber die Personalie Mensing ja nun langsam auf die Zielgerade befindet, was den neuen Verein angeht, kann das Karussell langsam mal Fahrt aufnehmen.

• jo und deshalb wird es vermutlich ein junger aufstrebender Spieler. Es bleibt spannend.

Da sich aber die Personalie Mensing ja nun langsam auf die Zielgerade befindet, was den neuen Verein angeht, kann das Karussell langsam mal Fahrt aufnehmen.

Richie Rich , du glaubst also wirklich , dass Flensburg einen Nachwuchsmann ( und damit meine ich wirklich 18-20 Jahre ) für den Rückraum verpflichten wird ?

Das riecht aber gewaltig nach einer Wette ...

Anzeige