SG Flensburg-Handewitt

• Im Avis Podcast schlägt Timo Fleth neben Mads Hoxer (sein persönlicher Favorit) auch den Portugiesen Nazare´ vor. Auch ein guter Typ. Ruwen Möller wiederum ist wie ich anscheinend Hjalte Lykke-Fan, aber das hätten die SG-Verantwortlichen deutlich negiert.

Und einmal mehr haben sie darauf verwiesen, dass Minne´ fix sei und nur wegen dieser "Ein-Jahr-vorher-darf-der-Transfer-erst-offiziell-bestätigt-werden"-Politik noch nicht publiziert wurde.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Im Avis Podcast schlägt Timo Fleth neben Mads Hoxer (sein persönlicher Favorit) auch den Portugiesen Nazare´ vor. Auch ein guter Typ. Ruwen Möller wiederum ist wie ich anscheinend Hjalte Lykke-Fan, aber das hätten die SG-Verantwortlichen deutlich negiert.

Und einmal mehr haben sie darauf verwiesen, dass Minne´ fix sei und nur wegen dieser "Ein-Jahr-vorher-darf-der-Transfer-erst-offiziell-bestätigt-werden"-Politik noch nicht publiziert wurde.

...ist ja bald soweit ;)

Dann werden aber auch die schlechten Nachrichten verkündet! Welche auch immer das sein werden.

• Ja, Fleth/Möller waren auch eher pessimistisch, was die Personalie Jörgensen angeht.

• Ja, gut...sonst kann es ja kaum noch böse Überraschungen geben. Die meisten haben dieses Jahr verlängert oder die Abgänge stehen fest. Das einzige was überraschen könnte, ist der vorzeitige Abgang von einem Torhüter.

• Mal abwarten wie Benko bis zum Ende der Saison zurecht kommt. Bei Andi Wolff scheint das ja auch zu klappen.

• Kann einer von den Cracks etwas zu Morten Kaalund (Aarhus-Skanderborg) sagen? 20j. KL und hat in 29 Spielen 75 Tore gemacht.

Das wäre ja mal so ein entwicklungsfähiges Profil.

Ich bleib dabei: diesen kleinen quirligen Lykke finde auch ich immer wieder sehr ansprechend und ich denke, dass der auch noch einiges an Entwicklungspotential hat (okay, wachsen wird er vermutlich nicht mehr 😉)

Zu Nazaré: spannender Spieler, aber irgendwie hab ich bei Portugiesen in der HBL immer Gomes im Kopf... (wobei Cavalcanti das jetzt schon deutlich souveräner löst und Nazaré ja auch schon das "skandinavische Feeling" aus Skjern kennt)

Du hast es zwar eigentlich genauso geschrieben, aber nach der Diskussion hier, sollte man betonen, dass halbrechts und Co-Trainer komplett spekuliert ist. Da hat man nichts gehört oder so. Nur weil etwas passend erscheint, muss es nicht stimmen....siehe zum Beispiel die Zuschreibungen von Gröhndal oder so zur SG...klar, wäre passend, muss aber nicht passieren. Daher....niemand weiß wer auf halbrechts kommt bzw. nun auch Co-Trainer und es gibt auch noch kein Gerücht dazu.

Minne dagegen ist halt anscheinend "Wissen".

• Beitrag von charlie0509 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlinformation ().
  • Simen Lyse ist Rechtshänder und spielt Rückraum Links, der passt also nicht für Rückraum Rechts.

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Martinovic wäre der gewünschte Knaller !

Schwer vorstellbar, dass Flensburg sich gar nicht bemüht bzw bemüht hat...

Ich persönlich hoffe aber noch auf Remili oder Mem, weil ich beide gerne mal in der HBL sehen möchte

Mein Tipp ist Martinovic auf RR. In diesem Zusammenhang wünsche ich ihm schnelle und vollständige Genesung! Der Junge hat ja echt die Seuche diese Saison!

Ansonsten wohl jemand aus dem Ausland...

Ich halte Martinovic nicht für die HBL geeignet, nicht weil er es spielerisch nicht kann, sondern einfach, weil er es physisch nicht schafft - die Verletzungshäufigkeit macht ihm zu schaffen.

Schauen wir, ob er hier bleibt, oder doch in eine der anderen Ligen zu einem CL Club geht.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Die SG wird die nächsten Jahre nicht mehr zu schlagen sein.

Da zieht eine Ära des Absolutismus in der HBL auf.

Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten.

Der ist nicht schlecht .....Grins Aber ihr als SCM solltet das Licht auch nicht so unter der Scheffel stellen. Ich gehe von den Top Five aus Melsungen, Füchse, SCM, der ungeliebte THW und wir selbst, die werden es die nächsten Jahre unter sich ausmachen, mit Abstrichen kann da noch Hannover mithalten.

• Das hatte ich befürchtet. Apfel zieht uns den Zahn und unsere Mannschaft muss ne deutliche Schippe drauflegen, sonst setzt es die 2. Saisonniederlage. Und im F4 oder gegen Hannover gewinnt man so auch keinen Blumentopf!

Anzeige