Du meinst 2026?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Du meinst 2026?
Nein 2027, man kann aber beide Torhüter für 2026 Rauskaufen.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass es dann Bolzinger wird.
Für Minne würde es die Eingwöhnung erleichtern, wenn noch ein zweiter französischsprachiger da ist.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass es dann Bolzinger wird.
Für Minne würde es die Eingwöhnung erleichtern, wenn noch ein zweiter französischsprachiger da ist.
Ja bolzringer und kristensen sind die beiden Torhüter. Da Bolzringer wohl Berlin abgesagt hat, denke ich das das Gerücht vielleicht noch heißer da durch ist.
-
Wir standen das letzte.mal 21 so gut da. Anspruchsdenken solche Spiele locker zu gewinnen, ist absolut unangebracht.
-
Domen Novak spricht laut rthandball mit der SG über eine Vertragsverlängerung.
RTHandball Germany auf Instagram: "Laut unseren Informationen möchte die SG Flensburg Handewitt vorzeitig mit Domen Novak verlängern. Der Rechtsaußen kam diese Saison von der HSG Wetzlar und hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 2027. Für Novak gab es ab…765 likes, 15 comments - rthandballgermany am December 21, 2025: "Laut unseren Informationen möchte die SG Flensburg Handewitt vorzeitig mit Domen Novak…www.instagram.comMacht für beide Seiten in meinen Augen Sinn.
-
Domen Novak spricht laut rthandball mit der SG über eine Vertragsverlängerung.
https://www.instagram.com/rthandballgermany/p/DSh4MTCjdiL/
Macht für beide Seiten in meinen Augen Sinn.
Morgen wird es weitere Gespräche geben. Man hört das Novak bis mindestens 2030 verlängern soll, das klärt sich aber wohl alles in den kommenden Tagen.
-
Morgen wird es weitere Gespräche geben. Man hört das Novak bis mindestens 2030 verlängern soll, das klärt sich aber wohl alles in den kommenden Tagen.
Und wann spielt er dann in Berlin? Ab 2026 oder erst ein Jahr später?

-
Vielleicht sollten wir mit unseren Spielern vertraglich einfach gleich ein Zweitspielrecht in Berlin festlegen.

Würde vieles einfacher machen…
-
Ganz vielleicht kehrt nach dem letzten Spiel diesen Jahres erstmal etwas Ruhe ein. Dann können sich die Gemüter und auch die Verletzten etwas erholen. Seit Sommer ist doch sehr viel Unruhe im Verein. Zum Glück hat es sich nicht allzu negativ auf die Ergebnisse und die Platzierung ausgewirkt!
In diesem Sinne... Frohe Weihnachten!
-
Das sehe ich auch so. Die SG wird schon ihren Weg gehen. Ich finde Pajo nach wie vor einen tollen Trainer für die SG. Seine Ruhe tut gut und die Ergebnisse sind auch deutlich besser, gerade in engen Spielen und auswärts. Freue mich auf die Rückrunde.
-
Du sprichst mir aus der Seele. Pajo ist skandinavisch-gelassener als mancher skandinavische Ex-Trainer.
-
Ganz vielleicht kehrt nach dem letzten Spiel diesen Jahres erstmal etwas Ruhe ein. Dann können sich die Gemüter und auch die Verletzten etwas erholen. Seit Sommer ist doch sehr viel Unruhe im Verein. Zum Glück hat es sich nicht allzu negativ auf die Ergebnisse und die Platzierung ausgewirkt!
In diesem Sinne... Frohe Weihnachten!
Der Unterschied ist aber doch das die diesmal von außen kommt und nicht von innen und das ist schon mal was.
-
Alles klar ✅. Novak hat verlängert laut unseren Informationen.
-
Offiziell werden wir es dann sicherlich am zweiten Weihnachtstag erfahren. Bis wann hat er verlängert?
-
Offiziell werden wir es dann sicherlich am zweiten Weihnachtstag erfahren. Bis wann hat er verlängert?
Habe nur die Bestätigung bekommen keine Jahreszahl. Frage Mal nach.
-
Dann wird ja am Freitag etwas in der Halle verkündet.

-
Das dürfte für beide Seiten passen und auch Sinn machen. Novak ist im Gegensatz zu anderen Spielern sehr Vereinstreu. Er war ja auch relativ lange in Wetzlar und hat zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Freut mich für ihn, er ist ein sehr symphatischer Zeitgenosse.

-
Er war ja auch relativ lange in Wetzlar und hat zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.
Eher eine Saison zu spät, oder? Seine letzte Saison in Wetzlar war ja nicht mehr so stark.
-
Eher eine Saison zu spät, oder? Seine letzte Saison in Wetzlar war ja nicht mehr so stark.
Das hat er im Podcast "Hölle Nord" erklärt. Hing u.A. mit der Schwangerschaft seiner Frau zusammen.
-