Freundschaft!
Wenn alle so heftig aufrüsten, bleiben für die SG ja nur noch die Costa Brüder
Da würde ich jetzt auch nicht so viel drauf wetten.
Freundschaft!
Wenn alle so heftig aufrüsten, bleiben für die SG ja nur noch die Costa Brüder
Da würde ich jetzt auch nicht so viel drauf wetten.
Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
A. Makuc 🤝
Man möchte Bergholt schon nach der EM holen.
Flensburg ist weiterhin offen pytlick 2026 abzugeben
Witzke darf Flensburg ebenfalls bei einem passenden Angebot verlassen.
Wieso eigentlich Andraž Makuc? Geht Volz?
Freundschaft!
Wieso eigentlich Andraž Makuc? Geht Volz?
Andraž Makuc spielt im Rückraum.
Edit: wäre dann eventuell
Finde ich gut. Soll Berlin mal schön dafür bezahlen.
Hmmmm...
A. Makuc 🤝
Witzke ?
Das ging ja fix !
Man hat wohl kein Bock auf eine Semper Geschichte 2.0
Freundschaft!
- Svane Knudsen (RM)
- Minne, Makuc (RL/RM)
- Grgic, Möller (RL)
Okay, ich hatte nur diesen Artikel gelesen und da wird er als "Left Wing" bezeichnet...
Freundschaft!
- Svane Knudsen (RM)
- Minne, Makuc (RL/RM)
- Grgic, Möller (RL)
ist ja die Frage, für wann Svane Knudsen und Makuc vorgesehen sind. Vermutlich nicht oder zumindest nicht beide für die nächste Saison. Denn wenn Pytlick noch eine Saison bleibt und Witzke nicht geht, hätte man plötzlich 7 Rechtshänder.
ist ja die Frage, für wann Svane Knudsen und Makuc vorgesehen sind. Vermutlich nicht oder zumindest nicht beide für die nächste Saison. Denn wenn Pytlick noch eine Saison bleibt und Witzke nicht geht, hätte man plötzlich 7 Rechtshänder.
Soweit man hört Makuc für den Sommer und Mads Svane Knudsen hängt vom pytlick Transfer ab. Fände beide Transfers Klasse
Witzke ?
Das ging ja fix !
Man hat wohl kein Bock auf eine Semper Geschichte 2.0
fände ich befremdlich, Witzke so schnell wieder ziehen zu lassen. Er konnte sich doch noch gar nicht richtig zeigen.
Oder hat er mit seinen Unmutsäusserungen am Saisonbeginn schon so versch...en?
Oder möchte er immer noch schnell weg?
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Saisonstart zu tun hat.
Das sind nicht die Eigenschaften, die Spieler bei der SG ausmachen – so schnell die Segel streichen zu wollen (wenn da, was dran ist)!
A. Makuc 🤝
Es wäre eigentlich am wichtigsten zur Zukunft der Position RR mal was zu hören ![]()
Aber so voll ist der Markt ja leider nicht..
Es wäre eigentlich am wichtigsten zur Zukunft der Position RR mal was zu hören
Aber so voll ist der Markt ja leider nicht..
Man hat Interesse an Patrick Helland Andersson (Aalborg will ihn aber nicht verkaufen) und Lasse sunde Lid von silkeborg. Ich finde momentan auch leider keine genaueren Informationen zur RR Position.
Man hat Interesse an Patrick Helland Andersson (Aalborg will ihn aber nicht verkaufen) und Lasse sunde Lid von silkeborg. Ich finde momentan auch leider keine genaueren Informationen zur RR Position.
Weißt Du, wer für KM in der Verlosung ist?
Rygtebørse vermeldet auf Insta, dass Skjern einem vorzeitigen Wechsel von Bergholt nach FL einen Riegel vorgeschoben hat.
Rygtebørse vermeldet auf Insta, dass Skjern einem vorzeitigen Wechsel von Bergholt nach FL einen Riegel vorgeschoben hat.
Flensburg hätte die geforderte Ablöse eh nicht gezahlt denke ich. 400.000€ wäre viel zu viel gewesen.
Freundschaft!
Flensburg hätte die geforderte Ablöse eh nicht gezahlt denke ich. 400.000€ wäre viel zu viel gewesen.
Was denn nun? Ablöseforderung oder Riegel vorgeschoben.
Freundschaft!
Was denn nun? Ablöseforderung oder Riegel vorgeschoben.
Also laut meinen Infos gab es eine Ablöseforderung aber vielleicht liegt hier bei mir auch eine falsch Info vor 🤷🏻♂️ rygtebors hat eigentlich sehr gute Kontakte.
Die Höhe der Forderung kommt ja einem Riegel gleich. Wer zahlt denn 400.000 für drei Monate?