MT Melsungen - Hauptthread

• Für mich hat Parrondo aber auch einen Fehler in der Startaufstellung gemacht ! Ich hätte sofort auf RL mit Jonson und auf RR mit Kristopans angefangen und nicht mit Svenson und Enderleit. Außerdem hätte ich von der ersten Minute mal ein 5:1 mit Mandic an der Spitze als "Überraschungseffekt" gebracht

An Parrondo lag es nicht. Er konnte leider nicht anders handeln. Kristopans plagte sich mit einer Achillessehnenverletzung rum, aufgrund der er auch zuletzt nicht mit dem Team trainieren konnte. Jönsson wusste man von Beginn an ebenfalls, das man nicht weis wie lange er durchhält. 5:1 mit Manda oder Ian vorne, wäre aber tatsächlich mal etwas gewesen. Nunja jetzt müssen wir hoffen, das diese Niederlage keinen Knacks gibt. Dazu das Simo seine Finger wieder besser werden, sonst fällt er auch noch aus.

• Das ist verdammt schwer vorhersagbar. Da gehört auch viel Los- und Spielglück dazu, gerade wenn du in den ersten Runden mit HBL1 Beteiligung Top Mannschaften als Gegner und dann vielleicht noch auswärts erwischst.

• Weiß jemand, ob Arna wieder fit ist? Felix Danner ist ja nun wieder weg und ich gehe davon aus, dass das irgendwie Hand in Hand geht.

Danke, Felix! Wie immer hat er sich voll in den Dienst des Vereins gestellt und wird dafür belohnt.

• Es gibt seit langem keine Gerüchte bzw. Namen hinsichtlich Neuververpflichtungen mehr. Bedarf hätten wir ja doch auf so einigen Positionen. LA, RL, Kreis, Mitte. Bin mal gespannt, wann sich da was tut.

Einmal editiert, zuletzt von Machbotti ()

• “Eher im Gegenteil. Parrondo zählt auf: Simos Finger ist nicht in Ordnung, aber er will uns helfen; Adam hat einmal mittrainiert, ob er spielen kann, ist ungewiss (Anmerk.: In Köln stand Torwarttrainer Carsten Lichtlein als Simic-Ersatz bereit); Dainis, Erik, Nico und Elvar sind angeschlagen, werden aber auf die Zähne beißen, wollen spielen. Die letzten Monate sind für uns wirklich kompliziert. Außenstehende können nicht wissen, wie sehr die Spieler leiden oder wie wir trotz vieler Verletzungen das Training sinnvoll gestalten müssen

So bitte weiter machen. Nicht jammern, arbeiten. Mal sehen wer am morgigen Samstag wie einsatzbereit ist. Dainis keine Trainingseinheit mitgemacht in der kompletten Woche vorm Final Four. Dort hat er versucht auf die Zähne zu beißen. Erik‘s Knieprobleme sind wieder schlimmer geworden. Elvar war auch klar. Den würde ich raus lassen und weiter kurieren. Meisterschaft war nie das Ziel und auch nicht in Reichweite. Man sollte versuchen das Final Four in der European-League zu erreichen. Was man dort erreichen kann, wird man sehen.

Man kann nur stolz sein, wie gearbeitet wird. Das bringt zwar keine Titel, aber dafür ist es auch noch zu früh. Mit voller Kapelle über die letzten Wochen wäre zumindest in Köln mehr möglich gewesen. Trotzdem lässt man sich nicht mehr abschlachten wie früher. Ich bin stolz auf den Weg der MT.

• Wäre ein passender Transfer. Ein Jahr überbrücken bis Golla kommt möglich und stärkt weiter die Abwehr. Parrondo würde sein Bollwerk weiter festigen. Daher schon gut möglich, das er in der Verlosung ist.

• Nicht schlecht, aber schon relativ reich an Jahren.

Im Wechsel Fred meinte man zuletzt, dass das Zielgebiet Ungarn wäre.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es war halt eine Drehbewegung und bei sowas ist das vordere Kreuzband oft betroffen. Aber selbst wenn es „nur“ ein Meniskus wäre: Die Saison ist für ihn vermutlich gelaufen.

Jetzt kann Adam nochmal richtig glänzen.

• gnah. Was haben wir verbrochen, für so eine verletzten Seuche....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nicht nur die. Bestätigt sich ein Kreuzbandriss, fällt er für den Rest des Jahres aus. Somit die komplette Hinrunde der nächsten Saison.

Mit einem jungen Ungarn in die Saison gehen ? Da musst du noch jemand holen, was eigentlich auch nicht leicht ist, da Kiel das gleiche Problem hat

• Mit einem jungen Ungarn in die Saison gehen ? Da musst du noch jemand holen, was eigentlich auch nicht leicht ist, da Kiel das gleiche Problem hat

Genau dieses Problem haben wir jetzt dann.

Edit sagt noch Update:

Mensing fehlt ebenfalls bis vermutlich mindestens einschließlich Oktober und Darmoul ist Stand aktueller Dinge auch erst im Laufe der neuen Saison wieder an Board.

Ziemliches Desaster. Michi wird es nicht leicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Major ()

Anzeige