Bei allem personellen Aderlass: Die Moral der Mannschaft ist überragend! Einzig der Trainer tut mir Leid. Wann wird endlich die medizinische Abteilung hinterfragt und seitens der Vereinsführung reagiert?

MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Bei allem personellen Aderlass: Die Moral der Mannschaft ist überragend! Einzig der Trainer tut mir Leid. Wann wird endlich die medizinische Abteilung hinterfragt und seitens der Vereinsführung reagiert?
Die med. Abteilung wird bereits analysiert
-
Ich bin stolz auf die MT mit dem vorhandenen Personal spielen sie echt gut.
-
Damit ist der Fehlstart perfekt. Der Mannschaft ist aber eigentlich kein Vorwurf zu machen. Ich würde mir vom Verein vor dem Spiel in Eisenach ein echtes Update zu den Verletzten wünschen. Bei der Belastung für manche Spieler (z.B. Schevfert) kommt bald die nächste Verletzung, wenn sich das Lazarett nicht lichtet.
-
Aus GM eine Hochachtung nach Melsungen was mit den vorhandenen Leuten geleistet wird.
Hut ab
-
Als ich schrieb es könnten null Punkte nach drei Spielen sein, meinte mancher irgendsowas vom nicht übertreiben. Ich glaube ich kann das schon sehr realistisch einschätzen. Auch wenn Du immer dein Herz auf der Platte lässt, kannst du nicht alles kompensieren.
Trotzdem einfach stolz das dieses Team sich immer so wehrt bei aktueller Lage