MT Melsungen - Hauptthread

• Da haben wir ja mit unserem 15 (16)-Mann-Kader noch einiges an Luft für Neue.

RL liest sich nicht schlecht.

• Und daran arbeitet bzw. hat die MT hoffentlich bereits gearbeitet.

Im letzten HNA Bericht steht, dass Enderleit mit Schambeinentzündung ausfällt. Der dritte Spieler innerhalb von drei Jahren. Vielleicht sollte man einen Hr. Sö hinterfragen?!

Das erzähle ich schon seit 1,5 Jahren...

• Der Kader ist jetzt aber auch nicht ganz billig.

Allein gehaltsmäßig dürften die beiden Neuzugäng Golla und Dushebajev ungefähr bei einem Kristopans liegen, evtl minimal weniger.

Wo da jetzt die Einsparungen sind...

Wird man Dir sicher nicht erklären....

• Und daran arbeitet bzw. hat die MT hoffentlich bereits gearbeitet.

Im letzten HNA Bericht steht, dass Enderleit mit Schambeinentzündung ausfällt. Der dritte Spieler innerhalb von drei Jahren. Vielleicht sollte man einen Hr. Sö hinterfragen?!

Blöde Geschichte, kann sich hinziehen, bis Enderleit wieder spielfähig ist. Der Rasendoktor hatte in #11.929 (vor der Bearbeitung) ja vielleicht eine Vorahnung ...

Gibt es denn Gerüchte, wohin es Cavalcanti und Kulesh zieht?

• Der Kader ist jetzt aber auch nicht ganz billig.

Allein gehaltsmäßig dürften die beiden Neuzugäng Golla und Dushebajev ungefähr bei einem Kristopans liegen, evtl minimal weniger.

Wo da jetzt die Einsparungen sind...

Daniel wird so viel verdienen wie Balenciaga oder Cavalcanti, nicht wie Golla oder Kristopans. Sein Bruder Alex ist derjenige mit dem Spitzengehalt.

• Daniel wird so viel verdienen wie Balenciaga oder Cavalcanti, nicht wie Golla oder Kristopans. Sein Bruder Alex ist derjenige mit dem Spitzengehalt.

Daniel Dushebajev ist spanischer Nationalspieler und langjähriger Stammspieler in einem europäischen Topteam, dazu noch im Rückraum.

Er wird sehr gut verdient haben.

Melsungen muss einfach mehr hinlegen um sich gegen andere Vereine durchzusetzen und solche Spieler dann auch zu bekommen. Melsungen kann ja zur Zeit nicht mal sicher den Döna anbieten...

Ich freue mich ja, dass so ein Spieler kommt. Aber wer bezahlt das alles in Melsungen, vor allem wenn man nicht mal mehr Döna spielt.

• Daniel Dushebajev ist spanischer Nationalspieler und langjähriger Stammspieler in einem europäischen Topteam, dazu noch im Rückraum.

Melsungen muss einfach mehr hinlegen um sich gegen andere Vereine durchzusetzen und solche Spieler dann auch zu bekommen. Melsungen kann ja zur Zeit nicht mal sicher den Döna anbieten...

Ich freue mich ja, dass so ein Spieler kommt. Aber wer bezahlt das alles in Melsungen, vor allem wenn man nicht mal mehr Döna spielt.

Schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Zwei Handvoll Leute bei der MT haben sich da bestimmt bereits genug den Kopf darüber zerbrochen und falls Hilfe benötigt wird, dann wird sich hier einer bei dir in der HE melden ;)

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Daniel Dushebajev ist spanischer Nationalspieler und langjähriger Stammspieler in einem europäischen Topteam, dazu noch im Rückraum.

Daniel Dujshebaev bekommt knapp 12.000€ netto wenn unsere Infos stimmen

Vielleicht ist ihm Bundesliga erst einmal genug. Da gibt es schon mehr ernsthafte Spiele als zweimal in der Meisterschaft gegen Plock.

Dani ist ein absolutes „Schnäppchen“ für so einen Spieler. Tja von außen keine Ahnung haben, aber behaupten die MT müsse mehr hinlegen um Ihn zu bekommen. Bitter wenn er woanders mehr hätte bekommen können :hi:

• Dani ist ein absolutes „Schnäppchen“ für so einen Spieler. Tja von außen keine Ahnung haben, aber behaupten die MT müsse mehr hinlegen um Ihn zu bekommen. Bitter wenn er woanders mehr hätte bekommen können :hi:

Für Melsungen ist es wirklich ein top Transfer. Andere Vereine haben teilweise bis zu 18-20T netto hingelegt aber er hat sich für die MT entschieden