Ich glaube Krickau könnte 6ter werden und der Sitz fest im Sattel. Krickau ist einer der top Gründe warum pytlick kommt und Gidsel hat da auch was zu sagen 🫣
ersetz "was zu" mit "das".
Ich glaube Krickau könnte 6ter werden und der Sitz fest im Sattel. Krickau ist einer der top Gründe warum pytlick kommt und Gidsel hat da auch was zu sagen 🫣
ersetz "was zu" mit "das".
Stimmt schon, die Dänen-Connection. Trotzdem ist der Erfolgsdruck in Berlin groß, spätestens in 26/27. Aber wir haben ja von der Bild-Zeitung gelernt, das Parrondo dann schon bei PSG einen schönen Vertrag hat, und nicht beim Napoleon anheuern muß. Gidsel, das ist richtig, dem reicht auch ein ordentlicher Assistenz-Trainer.
Alles anzeigenFünf Spitzenklubs kloppen sich um 2-3 CL Plätze.
Magdeburg ist quasi durch. Ein Trainer wird dort nicht gebraucht, solange Crazy Horse Wiegert der II. weiter macht.
In der Hauptstadt kann alles passieren, dort regiert Napoleon. Keine CL, Krickau adieu.
Die Flensen bauen um, Trainer bleibt. Egal ob CL oder nicht.
In Gummersbach passiert nix. EHF voll hinreichend.
Turnverein HW: Jicha gesetzt, egal ob CL oder nicht.
Fazit: Keine CL in Berlin, dann neuer Trainer in 2026. Mit dem Napoleon ist aber nicht gut Kirschen essen. Außerdem hat er schon ne Menge Kohle rausgehauen für zukünftig neues Spieler und will dann auch Ergebnisse sehen.
Ich glaube nicht, dass Krickau in Berlin Gechichte ist, wenn Berlin die ehfcl verpasst. Dazu ist Hanning nicht dumm genug.
So zurück zum Thema MT Melsungen !
Ich glaube nicht, dass Krickau in Berlin Gechichte ist, wenn Berlin die ehfcl verpasst. Dazu ist Hanning nicht dumm genug.
Warten wir es ab.
Du hast das Trainer Thema aufgezogen, liest du etwa Bild-Zeitung in deiner Zahnarztpraxis ? Du sollst schaffe !
Du hast das Trainer Thema aufgezogen, liest du etwa Bild-Zeitung in deiner Zahnarztpraxis ? Du sollst schaffe !
Nur in der Mittagspause !
Warten wir es ab.
Das werden wir wohl müssen; obwohl ich glaube, dass Berlin sich für die ehfcl qualifiziert.
Der Vertrag von Dujshebaev läuft bis 2029. Erst war der Spieler kein Thema. Dann die Gerüchte an PSG (Trainer) und nun hat man doch den Spieler verpflichtet.
Das ist nur was du im Außen wahrnimmst. Die Gespräche waren seit Wochen / Monaten fortgeschritten.
PSG ist auch schon seit Monaten an ihm dran, warten wir ab, wie die in der CL abschneiden
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…s-94235064.html
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
Ja das auch . Aber ich meine ,ist seine Wortwahl .
Spannend aber das man Sigrist im Winter wollte, leider hat es nicht geklappt
Spannend aber das man Sigrist im Winter wollte, leider hat es nicht geklappt
Er war zu teuer.
Es war schon interessant was Mohr so erzählt hat. 😉
Parrondo ist aus meiner Sicht ein absolut professioneller Trainer, d.h. er verfolgt beruflich auch professionell seine persönlichen Ziele. Bietet Ihm PSG die entsprechenden Randbedingungen, was KatarSportInvest als Eigentümer ohne weiteres machen kann, dann dürfte eine Entscheidung für den Verbleib bei der MT oder auch für den Wechsel zu anderen Klubs unwahrscheinlich sein. Privat passt es für seine Familie wahrscheinlich in 2027 ebenfalls. Über das Argument Paris als Arbeitsort braucht man nicht lange nachdenken.
Trainiert er PSG tatsächlich, mache ich einen Besuch der Heimspielhalle in Paris im MT Trikot.
Warum muss Golla die 14 nehmen, ich dachte Enderleit zieht weiter![]()
Warum muss Golla die 14 nehmen, ich dachte Enderleit zieht weiter
Enderleit hat nach anfänglichem Hickhack bis 2027 verlängert.
Es war schon interessant was Mohr so erzählt hat. 😉
Muss bei seinem Namen nun immer direkt an Dujshebaev denken.
Enderleit hat nach anfänglichem Hickhack bis 2027 verlängert.
ok das ging tatsächlich an mir vorbei. Er wollte ja nach Frankreich.