Du hast das Trainer Thema aufgezogen, liest du etwa Bild-Zeitung in deiner Zahnarztpraxis ? Du sollst schaffe !
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Du hast das Trainer Thema aufgezogen, liest du etwa Bild-Zeitung in deiner Zahnarztpraxis ? Du sollst schaffe !
Nur in der Mittagspause !
-
Warten wir es ab.
Das werden wir wohl müssen; obwohl ich glaube, dass Berlin sich für die ehfcl qualifiziert.
-
Der Vertrag von Dujshebaev läuft bis 2029. Erst war der Spieler kein Thema. Dann die Gerüchte an PSG (Trainer) und nun hat man doch den Spieler verpflichtet.
Das ist nur was du im Außen wahrnimmst. Die Gespräche waren seit Wochen / Monaten fortgeschritten.
PSG ist auch schon seit Monaten an ihm dran, warten wir ab, wie die in der CL abschneiden
-
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
-
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…s-94235064.html
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
-
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
Ja das auch . Aber ich meine ,ist seine Wortwahl .
-
Spannend aber das man Sigrist im Winter wollte, leider hat es nicht geklappt
-
Spannend aber das man Sigrist im Winter wollte, leider hat es nicht geklappt
Er war zu teuer.
Es war schon interessant was Mohr so erzählt hat. 😉
-
Parrondo ist aus meiner Sicht ein absolut professioneller Trainer, d.h. er verfolgt beruflich auch professionell seine persönlichen Ziele. Bietet Ihm PSG die entsprechenden Randbedingungen, was KatarSportInvest als Eigentümer ohne weiteres machen kann, dann dürfte eine Entscheidung für den Verbleib bei der MT oder auch für den Wechsel zu anderen Klubs unwahrscheinlich sein. Privat passt es für seine Familie wahrscheinlich in 2027 ebenfalls. Über das Argument Paris als Arbeitsort braucht man nicht lange nachdenken.
Trainiert er PSG tatsächlich, mache ich einen Besuch der Heimspielhalle in Paris im MT Trikot.
-
Warum muss Golla die 14 nehmen, ich dachte Enderleit zieht weiter

-
Warum muss Golla die 14 nehmen, ich dachte Enderleit zieht weiter

Enderleit hat nach anfänglichem Hickhack bis 2027 verlängert.
-
Es war schon interessant was Mohr so erzählt hat. 😉
Muss bei seinem Namen nun immer direkt an Dujshebaev denken.
-
Enderleit hat nach anfänglichem Hickhack bis 2027 verlängert.
ok das ging tatsächlich an mir vorbei. Er wollte ja nach Frankreich.
-
Parrondo verlängert nicht.
Es gibt bereits Gespräche mit Nachfolgern, die führt der neue Sportvorstand und die Wege führen nach Skandinavien
-
Und mit dem gerade verlängerten Enderleit der nächste langfristige Ausfall durch Schambeinentzündung. Ein "hoch" auf die Athletiktrainer der MT Melsungen 👍🏻
-
Es gibt bereits Gespräche mit Nachfolgern, die führt der neue Sportvorstand und die Wege führen nach Skandinavien
Oh, wie geheimnisvoll. Selbstgespräche ?
-
Welche Namen gibt es da die gehandelt werden ?
-
Muss bei seinem Namen nun immer direkt an Dujshebaev denken.
Das Thema wurde ausführlich von Herrn Mohr erläutert. Ich glaube das ein steinbti das auch mitbekommen hat 😉
-
Welche Namen gibt es da die gehandelt werden ?
Kurt Wallander z.B.
Es fiele mir aber auch noch ein anderer Name ein.
-