MT Melsungen - Hauptthread

• Schauen wir mal nach vorne , wer könnte ihn ersetzen ? Arnason ist eine Option , aber Marchan hat auch nicht überzeugt, vielleicht muss man zwei neue Kreisläufer holen. Vielleicht hat der gute Kamil Syprzak nochmal Bock auf Deutchland ? Offensiv sicherlich noch einiges an Qualität. Aus der Liga selber finde ich wenig Optionen spannend, Simic aus Wetzlar ? Laube aus Kiel ? Aber so richtig haut das einen alles nicht um, selbst wenn ich die Spieler mit Arnason vergleiche , mit Golla muss ich keinen vergleichen

Gute Frage, man wird jetzt, da der Fall Golla quasi noch irgendwie beendet werden muss, sich die Frage stellen, wie es am Kreis weitergeht. Marchan ist offensiv ok sein Vertrag läuft aus. Sipos ist ein Abwehrmonster aber offensiv nicht absolute Spitze.

Im SG Threat wurde ein junger Däne erwähnt, um den sich die SG bemühen wollte, als das Thema Golla noch keines war. Ich denke Larsson, Siewert und auch noch Parrondo haben ihre Netzwerke, dort werden die Drähte bereits glühen.

Marsenic von den Füchsen wäre für ein Jahr sicher eine Option gewesen aber ich glaube der hat wo anders unterschrieben. Ich halte Vidarsson vom VFL für einen sehr guten KM aber der hat letztes Jahr bis 2029 verlängert. Laube und Simic würde ich gedanklich streichen.

• Falls der Transfer noch innerhalb dieser Saison ablaufen sollte, würde ich Arnarsson sehr begrüßen. In diesem Fall hätte man einen Spieler der die taktische Herausforderung von Parrondo sofort umsetzen könnte/kann.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Wir werden ja bald sehen, wer mit seiner Prognose richtig lag. Im übrigen habe ich bisher keine Unterstellung gelesen, dass Foristen der SG oder Golla "jedwede Schandtaten unterstellen".

Im übrigen bist du hier im verkehrten Threat.

naja bei 13.226 und 13.227 unterstellen zwar nicht direkt, aber lassen viel Spielraum zu.

Scientia potentia est.

• Ich habe auf Kommentare reagiert, so wie du auch!

Das mag sein, aber eine Antwort auf deine Anschuldigung zu deiner Aussage: "Sinnfrei sind diese ganzen Kommentare, die Flensburg und Golla jedwede Schandtat unterstellen, ohne den Hauch eines Beweises." hast du nicht geliefert.

Also bitte schön, gehe deines Weges und hab eine gute Zeit.:hi:

• Falls der Transfer noch innerhalb dieser Saison ablaufen sollte, würde ich Arnarsson sehr begrüßen. In diesem Fall hätte man einen Spieler der die taktische Herausforderung von Parrondo sofort umsetzen könnte/kann.

Das wird die einzige Alternative sein, weil arna dann auch nicht spielt. Ein Transfer unter der Saison wäre schon merkwürdig , ich glaub es geht er im Sommer

• Das mag sein, aber eine Antwort auf deine Anschuldigung zu deiner Aussage: "Sinnfrei sind diese ganzen Kommentare, die Flensburg und Golla jedwede Schandtat unterstellen, ohne den Hauch eines Beweises." hast du nicht geliefert.

Also bitte schön, gehe deines Weges und hab eine gute Zeit.:hi:

Warum soll ich auf so Offensichtliches antworten? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder?

• Warum soll ich auf so Offensichtliches antworten? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder?

Ein Clown ist doch passend für deine genannte Örtlichkeit, oder?

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Marsenic geht nach Belgrad, Vidarsson wird den VfL nicht für die MT verlassen und der junge Däne ist doch Simon Möller oder ? Der spielt CL in Aalborg. Also mir fehlt echt die Idee

Also bei Aalborg spielt Felix Möller als KM unter Vertrag. Der Simon (sein Bruder) steht als TW bei der SG untert Vertrag...

Klar das sehe ich genauso. Bleibt nur die Frage ob Arnar das möchte und die Frage wie lange.

• Manches passt an mehrerer Orten. Solange Golla noch Teil der MT ist, doch wohl auch hier.

Find ich auch.

Der Titel des 'anderen' Fred zum Fall Golla ist bemerkenswert, und greift bereits den Wechselprozess auf, welcher im Detail und auch sonst noch nicht vereinbart ist.

Die Bild-Zeitung steckt den Wechselwunsch in die Öffentlichkeit durch, im Hintergrund sind vorher bereits Rechtsanwälte (mit Doppelfunktion ?!) tätig, es kommt zu Statements auf den bekannten 'Kanälen' und Platt-formen.

Ein unschöne Sache, die am Ende des Tages allseits nur Verlierer kennen wird.

• Sinnfrei? Sinnfrei sind diese ganzen Kommentare, die Flensburg und Golla jedwede Schandtat unterstellen, ohne den Hauch eines Beweises. Die die Bild als seriösen Quelle Preisen. Die Psychgramme aufgrund von blinden Mutmaßungen erstellen. Ich könnte weiter machen.....überflüssig sind hier ganz andere Kommentare!

Das Einzige was überflüssig ist, sind die Machenschaften von Golla, unterstützt durch die in solchen Angelegenheiten geübten Verantwortlichen der SG F/H!

• Das Einzige was überflüssig ist, sind die Machenschaften von Golla, unterstützt durch die in solchen Angelegenheiten geübten Verantwortlichen der SG F/H!

Komisch, als damals der Junge heimkam und Melsungen das direkt vor einem wichtigen Spiel gegen Flensburg in der Liga verkündet hat, war das alles in Ordnung und nicht unsportlich, weil der Junge kommt ja heim.

Ich kann die Frustration der Melsunger wirklich verstehen, das ging letztes Jahr Monate lang mit Pytlick in den SG-Themen, da sind wir hier ja noch lange nicht, aber wie gesagt als Fan kotzt es einen nur an. Nur weiß ich das nicht wenige der jetzt zurecht empörten, damals schön mitgemischt haben. Ich nehme an das hat damals einfach Spaß gebracht. War trotzdem arschig. Umgekehrt wüsste ich nicht wirklich ob es eine Mehrheit hätte, wenn die User mit Flensburg-Logo hier jetzt über ne Präferenz Rückkehr Golla nach Flensburg abstimmen würden. Ich bin dagegen. Also passt bitte mal auf gegen welche Strohmänner ihr hier schießt.

Was für Verschwörungstheorien darüber hinaus jetzt in den Kram passen, tobt ihr euch ja sowieso aus. Aber je polemischer das wird, desto weniger Verständnis wird das bekommen.

• Komisch, als damals der Junge heimkam und Melsungen das direkt vor einem wichtigen Spiel gegen Flensburg in der Liga verkündet hat, war das alles in Ordnung und nicht unsportlich, weil der Junge kommt ja heim.

Ich kann die Frustration der Melsunger wirklich verstehen, das ging letztes Jahr Monate lang mit Pytlick in den SG-Themen, da sind wir hier ja noch lange nicht, aber wie gesagt als Fan kotzt es einen nur an. Nur weiß ich das nicht wenige der jetzt zurecht empörten, damals schön mitgemischt haben. Ich nehme an das hat damals einfach Spaß gebracht. War trotzdem arschig. Umgekehrt wüsste ich nicht wirklich ob es eine Mehrheit hätte, wenn die User mit Flensburg-Logo hier jetzt über ne Präferenz Rückkehr Golla nach Flensburg abstimmen würden. Ich bin dagegen. Also passt bitte mal auf gegen welche Strohmänner ihr hier schießt.

Was für Verschwörungstheorien darüber hinaus jetzt in den Kram passen, tobt ihr euch ja sowieso aus. Aber je polemischer das wird, desto weniger Verständnis wird das bekommen.

Paul die bist einer derer die nicht polemisch und mit Schadenfreude etc. aus dem Lager der SG argumentieren. Du hast in vielen Dingen schon Recht. Man sollte möglichst versuchen alles sachlich zu betrachten. Beim SCM war man cleverer als es um Jonsson ging. Evtl. ist das nicht ganz vergleichbar. Aber es ging realtiv geräuschlos über die Bühne. Im Falle von Golla ist es ein kleines Handballbeben. Ich lese deine Expertisen gern, da sie viel Sachverstand enthalten und kaum unsachliche Polemik.

Mich ärgert an der ganzen Angelegenheit eines am meisten. Die kleinen Knirpse die voller Stolz fast platzen, weil sie ein Golla Trikot tragen, dass sie vom Ersparten gekauft haben. Für die ist ihr Hero schlagartig geplatzt. Leider verstehen Kids das Ganze nicht.

• Komisch, als damals der Junge heimkam und Melsungen das direkt vor einem wichtigen Spiel gegen Flensburg in der Liga verkündet hat, war das alles in Ordnung und nicht unsportlich, weil der Junge kommt ja heim.

Das ist schlicht nicht die Wahrheit. Auch dieses Thema wurde hier diskutiert und viele MT Fans fanden den gewählten Zeitpunkt der Veröffentlichung unpassend.

Die Bekanntgabe dieses Coups war zwei Tage vor dem wichtigen Pokalduell zwischen Gollas Noch- und Bald-wieder-Klubs jedoch pikant platziert. "Dass das bei den Flensburger Fans keine große Begeisterung auslöst, war uns vorher klar", sagt Allendorf. "Aber wir haben gemeinsam entschieden, dass wir das jetzt veröffentlichen. Deshalb haben wir das gemacht."

DHB-Pokal gegen SG Flensburg-Handewitt: MT Melsungen hat ein Date mit der Zukunft
    Melsungen gegen Flensburg – wer gewinnt, zieht ins Final Four des DHB-Pokals ein. Ein Spiel mit vertauschten Rollen. Nicht zuletzt, weil die Hauptfigur dieses…
    www.hessenschau.de
  • Wie siehts mit Kristjan Horzen aus? Leider hat er einen Vertrag bis 2028, aber als 2-3 Kreisläufer beim VfL könnte man ihn 2027 evtl. loseisen?