Schauen wir mal nach vorne , wer könnte ihn ersetzen ? Arnason ist eine Option , aber Marchan hat auch nicht überzeugt, vielleicht muss man zwei neue Kreisläufer holen. Vielleicht hat der gute Kamil Syprzak nochmal Bock auf Deutchland ? Offensiv sicherlich noch einiges an Qualität. Aus der Liga selber finde ich wenig Optionen spannend, Simic aus Wetzlar ? Laube aus Kiel ? Aber so richtig haut das einen alles nicht um, selbst wenn ich die Spieler mit Arnason vergleiche , mit Golla muss ich keinen vergleichen
Gute Frage, man wird jetzt, da der Fall Golla quasi noch irgendwie beendet werden muss, sich die Frage stellen, wie es am Kreis weitergeht. Marchan ist offensiv ok sein Vertrag läuft aus. Sipos ist ein Abwehrmonster aber offensiv nicht absolute Spitze.
Im SG Threat wurde ein junger Däne erwähnt, um den sich die SG bemühen wollte, als das Thema Golla noch keines war. Ich denke Larsson, Siewert und auch noch Parrondo haben ihre Netzwerke, dort werden die Drähte bereits glühen.
Marsenic von den Füchsen wäre für ein Jahr sicher eine Option gewesen aber ich glaube der hat wo anders unterschrieben. Ich halte Vidarsson vom VFL für einen sehr guten KM aber der hat letztes Jahr bis 2029 verlängert. Laube und Simic würde ich gedanklich streichen.