MT Melsungen - Hauptthread

  • Der Leserbrief in der HNA kommt von den Fan-Klubs. Der Leserbrief bezieht sich auf die Inhalte des kurzfristig, seitens der MTM, öffentlich anberaumten Geprächstermines mit den Fans in der letzten Woche. Der Leserbrief ist vollkommen sachlich und erfüllt natürlich die Standards eines Printmediums. Damit wird man nun umgehen können müssen, mit den öffentlichen Reaktionen auf solch eine Veranstaltung. Das ist das Ergebnis des Termines.

  • "... mehr Zeit einräumen ..."


    Einer der zentralen Sätze in Melsungen.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Was man in zehn Jahren nicht geschafft hat, kann man nicht in wenigen Monaten korrigieren.

    Das ist wie bei den Rhein Neckar Löwen. Die schlechte Kaderplanung und Verletzungspech kann man nicht durch eine Saison korrigieren.

  • Nach dem heutigen Spiel gegen den SCM kann man dem Kreisläufer Moraes zumindest attestieren, das er es kann. Ziemlich gute Leistung heute. Die gesamte Mannschaft hat eine Top-Leistung auf die Platte gebracht, die Halle hat's gedankt. Wenig technische Fehler, sehr gute Verteidigung und über alle Positionen gefährlich im Angriff. Das Kastening Unterarmwürfe abfeuern kann wie ein Großer, alle Achtung.

  • Nach dem heutigen Spiel gegen den SCM kann man dem Kreisläufer Moraes zumindest attestieren, das er es kann. Ziemlich gute Leistung heute. Die gesamte Mannschaft hat eine Top-Leistung auf die Platte gebracht, die Halle hat's gedankt. Wenig technische Fehler, sehr gute Verteidigung und über alle Positionen gefährlich im Angriff. Das Kastening Unterarmwürfe abfeuern kann wie ein Großer, alle Achtung.

    Die Abwehr war wirklich richtig stark - und zwar weil da erkennbar ein Team zusammengearbeitet und sich geholfen hat. Das hat man bei der MT ja nicht so oft gesehen in letzter Zeit.


    Hervorheben muss man aber Mandic: Wie der vorgezogen Gisli verteidigt hat, war absolute Weltklasse! Hätte das ja vor ein paar Wochen gern von den Füchsen gesehen...

  • Der Verkaufsstand für die gebratenen Wurstwaren wurde Tatsache auch ausgetauscht, die Länge der Schlange davor halbiert. Was für ein Spieltag.

    Der Trainer dann noch in der PK auf deutsch, eine tolle Geste nach dem Ärger mit dem verkorksten Rückrundenstart.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Malasinskas, Arnasson und Gomes ohne jegliche Einsatzminute. Was beim Erstgenannten nachvollziehbar ist. Bei den Letztgenannten ein Hinweis auf bevorstehende Veränderungen?

  • Malasinskas, Arnasson und Gomes ohne jegliche Einsatzminute. Was beim Erstgenannten nachvollziehbar ist. Bei den Letztgenannten ein Hinweis auf bevorstehende Veränderungen?

    Glaube eher das Moraes einfach mal am Zug war nach den langen Verletzungspausen, da sind Einsatzzeiten zu machen. Casado und Moraes bilden seit den 2 oder 3 Spielen auch eine ordentliche Angriffsachse. Warum sollte Arnasson nicht mal ne Pause bekommen. Gomes muß sich für den Einsatz in einem solchen Spiel noch deutlich variabeler und konzentrierter präsentieren, und mal mehr 1:1 auspacken. Der braucht bestimmt Capoeira statt normalem Training und aufwärmen.

    Die Mannschaft genauso belassen, wäre eventuell die beste Idee.

  • Der Trainer dann noch in der PK auf deutsch, eine tolle Geste nach dem Ärger mit dem verkorksten Rückrundenstart.

    Das wurde auf dem Fantreffen angesprochen und Parrondo hat dies versprochen umzusetzen bzw. dies ab sofort so zu machen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Parrondo möchte weniger Abwehr-/Angriffwechsel. Und dann holt man einen "Defensiv-Spezialisten", der zudem bereits 33 Jahre alt ist und die meiste Einsatzzeit auf der Strafbank verbringt?! Obwohl, wenn ich recht überlege, würde diese Verpflichtung ja gut zur MT passen 😏.

  • Jahre später soll ein Haudrauf als Müller Ersatz kommen?

    Bitte nicht.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sipos ist ein guter Abwehrspieler. Aber nicht besser als Kalarash, der zudem auch offensiv eigesetzt werden kann. Und Kalarash hat sich bislang für jedes Team, für das er gespielt hat, das Gesäß aufgerissen...

  • Eine langfristige Transferstrategie sieht zumindest anders aus. Mit Martinovic lässt man den jüngsten der 3 RR ziehen. In der kommenden Saison kommt ein neuer RM, der aber auch schon 29 ist und die Sprache (noch) nicht kennt. Ein Pregler bleibt dann lieber in Gummersbach. Würden halbwegs sinnvolle Entscheidungen in Melsungen getroffen werden, sprechen wir im Titelkampf nicht nur über Kiel, Flensburg, Berlin, Magdeburg und die Löwen, sondern auch über Melsungen. Aber daran ist die kommenden Jahren nicht zu glauben.

  • Parrondo möchte weniger Abwehr-/Angriffwechsel. Und dann holt man einen "Defensiv-Spezialisten", der zudem bereits 33 Jahre alt ist und die meiste Einsatzzeit auf der Strafbank verbringt?! Obwohl, wenn ich recht überlege, würde diese Verpflichtung ja gut zur MT passen 😏.


    Eine langfristige Transferstrategie sieht zumindest anders aus. Mit Martinovic lässt man den jüngsten der 3 RR ziehen. In der kommenden Saison kommt ein neuer RM, der aber auch schon 29 ist und die Sprache (noch) nicht kennt. Ein Pregler bleibt dann lieber in Gummersbach. Würden halbwegs sinnvolle Entscheidungen in Melsungen getroffen werden, sprechen wir im Titelkampf nicht nur über Kiel, Flensburg, Berlin, Magdeburg und die Löwen, sondern auch über Melsungen. Aber daran ist die kommenden Jahren nicht zu glauben.

    Vielleicht plant man ja für eine Altherrenliga :lol: . Da könnte man ja auch nochmal bei den Twins anklopfen. :hi:

Anzeige