MT Melsungen - Hauptthread

• Beim SCM spielen doch immer alle Spieler ehrenamtlich, wissen wir doch schon länger. Jonson geht nämlich auch für kein Gehalt nach Magdeburg. Die 12 Mille Etat sind nicht für Gehälter, streichen sich andere Leute in die Taschen. Zum SCM geht man nämlich weil es da so schön ist in der Stadt und die ELBE etc......

immer wieder geil zu behaupten die Spieler kommen wegen dem Geld.

Was bei 18 Vereinen in der Liga so ist

Die Spieler kommen wegen des Geldes. :hi:

• Na das war ja mal ein echtes Lebenszeichen gestern. Hat endlich wieder Spaß gemacht zu schauen - nicht, weil alles toll war, aber die Leidenschaft und Körpersprache waren da. Wenn man sich so in Köln präsentiert und die Partie möglichst lange offen hält, wäre das schon super. Mit Balenciaga hat die MT dann hoffentlich wieder eine Alternative mehr im Rückraum.

Die Stellschrauben, an denen für Samstag aus meiner Sicht gedreht werden muss:

1. Kaltschnäuzigkeit von Außen verbessern!

2. Kristopans vermitteln, dass er nicht immer zur Mitte ziehen muss, um das Spiel breiter anlegen zu können. Er hatte gestern aber auch viele gute Aktionen.

3. Gerade bei Pytlick muss man noch einen Schritt früher raus. Sehr unkonventioneller Spieler mit großem Wurfrepertoire.

Vielleicht wird es ja was, wer weiß. Verstecken muss man sich nicht und ohne Favoritenrolle kann man befreit aufspielen.

• Ich hab mich nach dem Spiel gefragt, weshalb man z.B. gegen den HSVH nicht mit solcher Einstellung gespielt hat. Gestern war die MT sogar besser als Flens, die ein schmeichelhaftes Remis erringen konnten. Außerdem hat man bewiesen, dass es nicht unbedingt einen Balenciaga braucht um gegen ein big one zu bestehen. Was Aho drauf hat, hat man bisher brach liegen gelassen und Balenciaga ein wenig verschlissen. Der Junge brennt förmlich und zeigt, was er drauf hat. Es ist irgendwie schade, dass Darmoul schon fix ist, denn Aho mit noch mehr Selbstvertrauen, ist eine echte Alternative.

• Ich hab mich nach dem Spiel gefragt, weshalb man z.B. gegen den HSVH nicht mit solcher Einstellung gespielt hat. Gestern war die MT sogar besser als Flens, die ein schmeichelhaftes Remis erringen konnten. Außerdem hat man bewiesen, dass es nicht unbedingt einen Balenciaga braucht um gegen ein big one zu bestehen. Was Aho drauf hat, hat man bisher brach liegen gelassen und Balenciaga ein wenig verschlissen. Der Junge brennt förmlich und zeigt, was er drauf hat. Es ist irgendwie schade, dass Darmoul schon fix ist, denn Aho mit noch mehr Selbstvertrauen, ist eine echte Alternative.

Wieso holt man eig einen Darmoul ??

Wie will man mit so einem Transfer den nächsten Schritt machen...

Abgang Martinovic wird noch bitter werden, davon bin ich überzeugt

• Wieso und wo war die MT gestern besser als die SG, außer auf der Torwartposition?

Für einen Sieg hat wohl genau Balenciaga gefehlt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wieso holt man eig einen Darmoul ??

Wie will man mit so einem Transfer den nächsten Schritt machen...

Abgang Martinovic wird noch bitter werden, davon bin ich überzeugt

Wieso rufst da nicht einfach mal beim Michi Allendorf an und fragst den, anstatt die Frage hier zu stellen. Der ist der richtige Ansprechpartner und wird es dir bestimmt erklären. :hi:

• Wieso und wo war die MT gestern besser als die SG, außer auf der Torwartposition?

Für einen Sieg hat wohl genau Balenciaga gefehlt.

nö wenn mans auf den Punkt bringt nur der 7 m Pfiff bei Mandic/Gotte, das hätte zum +1 gereicht. Subjektiv hat die MT mit mehr Druck gespielt. Aber egal, dass kannst du genauso andersum sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (7. April 2024 um 19:27)

• Weiss jemand aus dem engeren MT Umfeld was mit Timo Kastening los. Er spielt seit geraumer Zeit nur noch unterirdisch. Ist er irgendwie verletzt oder private Probleme? So lange so schlecht war er noch nie.

Ruf ihn an

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Weiss jemand aus dem engeren MT Umfeld was mit Timo Kastening los. Er spielt seit geraumer Zeit nur noch unterirdisch. Ist er irgendwie verletzt oder private Probleme? So lange so schlecht war er noch nie.

Wieso rufst da nicht einfach mal beim Michi Allendorf an und fragst den, anstatt die Frage hier zu stellen. Der ist der richtige Ansprechpartner und wird es dir bestimmt erklären. :hi:

• Kastening ist völlig von der Rolle seit der EM, er scheint zur Zeit null vertrauen zu haben.

Mal gucken ob er sich aus dem Tal rausziehen kann. Aktuell muss man aber ganz klar Dimi spielen lassen

• Alle Außen sind leistungsmäßig, Ihre Offensivleistungen betreffend, derzeit eine Katastrophe. Nur weiß ich nicht, ob sie wegen Ihres Zustandes nicht ins Spiel gebracht werden oder Ihr Leistungstief dadurch entstanden ist, weil sie nicht ins Spiel gebracht wurden.

• Nö aber es bestätigt meine Meinung, dass man Tobi Reichmann, der bei RNL liefert ohne Ende, besser behalten hätte.

Nicht nur Reichmann da gab es auch andere Spieler ( Lasse Mikkelsen, Yves Kunkel, Felix Danner... ) die die MT besser behalten hätte. Ich bin auch der Meinung das man mit Heiko Grimm weiter gekommen wäre, 2019: Platz 5, 1. Bundesliga, qualifiziert für Teilnahme am EHF-Pokal 2019/20 und DHB-Pokal Finale, 2020: waren die zu Letzt besten Ergebnisse der MT unter Heiko Grimm und den genannten Spielern!

:saint:

• Lasse Mikkelsen ist der einzige - sportliche - herbe Verlust der letzten Jahre der MT.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy