MT Melsungen - Hauptthread

  • Aber wie schon gesagt, die Ablösesumme kursiert so bei B.Braun rum . Wieiel Wahrheit darin steckt, muss man abwarten

  • Vielleicht ist auch schon alles geklärt zwischen Melsungen und Magdeburg. Und beide sagen noch nichts . Aus was für ein Grund auch immer

  • Ich war gestern Beruflich bei B.Braun in Melsungen. Dort wird über eine Ablöse von mindestens 980.000€ gesprochen. Ob da was dran ist Keine Ahnung .

    Ich glaube aber,das die Ablösesumme nur willkürlich gewählt wurde um Magdeburg Keine Falschen Hoffnungen zu machen. Ich bin aber der Meinung ,wenn Jonsson unbedingt schon vorher gehen will ,dann sollte man ihm ziehen lassen.


    Nur so am Rande. Angeblich soll überhaupt noch nichts fix sein. Laut Aussage von Mitarbeitern B.Braun

    Bei anderen Vereinen wird so etwas mit dem GF und oder dem sportlichen Leiter verhandelt. In Melsungen mit Mitarbeitern von B. Braun?

    Ich dachte der Aufwärtstrend in Melsungen ist auch damit verbunden, daß sich B. Braun nicht mehr direkt ins sportliche und geschäftliche der MT "einmischt". Wenn dem nicht so ist, wäre der Trainer doch jemand der nicht der sportlichen Leitung sondern dem Hauptsponsor verantwortlich ist.

  • Vielleicht ist auch schon alles geklärt zwischen Melsungen und Magdeburg. Und beide sagen noch nichts . Aus was für ein Grund auch immer

    Magdeburg brauch einfach einen Nachfolger für Smarason .

    Bei allen Verdiensten, mittlerweile reicht RL dort mit Weber28 und Damgaard nicht mehr aus, zumal beide keine Abwehr spielen können.

    Ich glaube eher, dass man die Sache mit Portner abwartet. Muss man da tätig werden, fällt Jönsson natürlich ins Wasser.

    Falls es mit Portner positiv ausgehen sollte, ist Jönsson in meinen Augen ein gaaanz heißer Kandidat für den Sommer


    Oder Magdeburg holt bei einem negativen Ausgang Portners den Quenstedt zurück, dann bleibt Jönnson natürlich Thema 😉

  • Bei anderen Vereinen wird so etwas mit dem GF und oder dem sportlichen Leiter verhandelt. In Melsungen mit Mitarbeitern von B. Braun?

    Ich dachte der Aufwärtstrend in Melsungen ist auch damit verbunden, daß sich B. Braun nicht mehr direkt ins sportliche und geschäftliche der MT "einmischt". Wenn dem nicht so ist, wäre der Trainer doch jemand der nicht der sportlichen Leitung sondern dem Hauptsponsor verantwortlich ist.

    Das ist vollkommen richtig, das B.Braun sich nicht das Sportliche und geschäftliche einmicht . Aber im Melsunger Stadtwald wo der Hauptsitz von B.Braun ist ,Sickert schon ab zu mal was durch .Wieviel wahres daran ist bleibt abzuwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von 1966 ()

  • Wir haben Bedarf.

    Vor allem, wenn ich wieder um alle Titel mitspielen will.

    Kervi, dann musst du einfach noch mal ne Schippe drauflegen.

    Du konntest dich ja jetzt 1 Saison ausruhen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kervi, dann musst du einfach noch mal ne Schippe drauflegen.

    Du konntest dich ja jetzt 1 Saison ausruhen.

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Oh Mann, dass mir dieser wunderbare Assists durch die Lappen gegangen ist. Sowas wär mir früher nicht passiert. Ich kann mit Kiel mitfühlen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gott sei Dank denkst du da scheinbar auch wie ich. Diese ganzen völlig unwitzigen Verweise auf den "Döner-Cup" (noch weniger geistreich "Döna" geschrieben) zeigen eigentlich nur eine ziemlich arrogante Haltung, um ein Turnier kleinzureden, das von sehr ernstzunehmenden Teams (Flensburg, Nantes, Füchse, Bukarest usw.) gespickt ist.

    Ich hatte es schon an anderer Stelle mal geschrieben. Ich bin froh nicht so erfolgsverwöhnt von der MT zu sein, dass ich alles, was nicht im höchsten Regalbrett ist, immer so verächtlich zu machen.

    Prinzipiell alles richtig was du schreibst, ich will auch nicht ganz ausschließen, dass bei einigen SCMern die Bodenhaftung schon etwas verloren geht, aber ich glaube, dass es hier nicht um das verächtlich machen eines Wettbewerbs geht, in dem wir selber lange genug gespielt haben und dessen bittere Momente wir sehr gut kennen.

    Wir haben zu Hause beim Heim-FF die Füchse jubeln sehen und haben 2022 auf sehr bittere Weise das Finale gegen Lissabon verloren.

    Es ist wohl mehr Stolz und Erleichterung diese doppelte Schmach mit dem CL-Sieg ausgemerzt zu haben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kommt Bezeichnung Döna wieder der EL etwas näher :hi: Also sportlich würde es die EL abwarten.

    Finde ich nicht, wir sind doch auch nur Dank unserer Legionäre stark. Bei den Länderspielen gegen Portugal dieses Jahr sah ich nur noch minimalen Vorteil für uns, die haben alle aufgeholt, bzw wir sind stehen geblieben.

    Und dann müssen es international die Herren Gidsel und Co richten

  • Finde ich nicht, wir sind doch auch nur Dank unserer Legionäre stark. Bei den Länderspielen gegen Portugal dieses Jahr sah ich nur noch minimalen Vorteil für uns, die haben alle aufgeholt, bzw wir sind stehen geblieben.

    Und dann müssen es international die Herren Gidsel und Co richten

    Ich meine, wenn die CL auf, wie Paul schrieb, 24 Teams aufgestockt wird, fehlen halt jene in der EL. Und das werden dann eben die Mannschaften sein, die gerade die EL sportlich aufgewertet haben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich meine, wenn die CL auf, wie Paul schrieb, 24 Teams aufgestockt wird, fehlen halt jene in der EL. Und das werden dann eben die Mannschaften sein, die gerade die EL sportlich aufgewertet haben.

    Ja das stimmt natürlich, das bringt dann auch den schwächeren nichts

  • Sehe ich auch so. Für Magdeburg, Berlin, Kiel und Flensburg zählt nur die CL.

    Das ist aber Pech. Dann gibt es jedes Jahr mindestens 2 Teams, die ihre Ziele nicht erreichen.

    Ich denke, dass man auch, je nach Saisonverlauf, zufrieden sein kann, wenn man sich nicht für die ehfcl qualifiziert.

  • Geld sicher nicht, aber wie wär´s mit nem Abo für Störtebeker :hi:

    Das ist sicher attraktiver als Geld. Was soll man mit Geld anfangen, das ist doch völlig abwegig. Geeignete Spieler sind die knappe Resource. Lediglich ein Tauschhandel würde in Betracht kommen, wenn denn die Magdeburger was zu bieten hätten, das sehe ich aber nicht.

  • Zitat aus der WR vom 30.04.2024


    „Es war ein tolles Spiel unserer Mannschaft“,stellte Aho nach 60 Minuten fest. Im Sommer muss er bekanntermaßen die Melsunger verlassen. „Wir haben keinen Platz für ihn im Ka-

    der“, bedauert Parrondo.


    Schade, dann wird Aho den Verein wohl verlassen ;(

  • Bedeutet aber auch, dass Jönsson bleiben wird

  • Das ist sicher attraktiver als Geld. Was soll man mit Geld anfangen, das ist doch völlig abwegig. Geeignete Spieler sind die knappe Resource. Lediglich ein Tauschhandel würde in Betracht kommen, wenn denn die Magdeburger was zu bieten hätten, das sehe ich aber nicht.

    Ich könnte mir dafür schon jemanden vorstellen. Könnte passen und ist ausgeruht :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige