MT Melsungen - Hauptthread

  • Beitrag von Valter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Falls jemand aus dem Verein hier mitlesen sollte: Danke für eine grandiose Saison, die den Club in allen Belangen nach vorn gebracht hat. Sowas fällt nicht vom Himmel. Auf weitere Final Four-Turniere und auf dass die MT auch in der nächsten Saison die Spitzengruppe ins Schwitzen bringen kann😁

  • Freundschaft!


    Das heißt:


    TW: Bartucz, Palasics (Simic)

    RL: Forsell Schefvert, Calvancanti (Mensing)

    RM: Balenciaga, Darmoul, Stefansson

    RR: Kristopans, Enderleit

    LA: Mandic, Soler, Drosten

    RA: Kastening, Ignatow

    KM: Arnarsson, Sipos, Marchan, Eickhoff


    Plus Anschlusskader.


    Richtig?


    Sehe ich erstmal als schwächer an als den Startkader der letzten Saison, nicht zuletzt auch wegen der beiden Verletzten, aber auch wegen der Abgänge.

  • Ja, das sehe ich leider auch so. Die TW-Position birgt Gefahren, weil beide neu sind und in der Liga erstmal Fuß fassen müssen. Ebenso fehlen bis Anfang 2026 erstmal die Ausnahmekönner Mensing und Simic. Insgesamt ist es immer noch ein ausgeglichener Kader, aber qualitativ sicherlich kein Fortschritt. Ich wüsste aber nicht, wo ich dem Vorstand einen Vorwurf machen würde, weil man da auch in ne blöde Situation reingekommen ist.

  • Mensing ist ab Oktober wieder "Fit"

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Ich könnte mir gut vorstellen - auch wenn die Kaderplanung als abgeschlossen ist - dass noch jemand verpflichtet wird, wie damals bei Barrufet.

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Realistisch oder sehr optimistisch spekuliert?

    Nach Informationen die ich habe, ist Oktober realistisch, aber wie fit und einsatzbereit er dann ist....mal schauen.

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Ich habe das Gefühl, dass sich die MT noch länger über die Zusammenarbeit mit Herrn Parrondo freuen darf. Der scheint sich da echt was langfristiges aufbauen zu wollen.

  • Ich habe das Gefühl, dass sich die MT noch länger über die Zusammenarbeit mit Herrn Parrondo freuen darf. Der scheint sich da echt was langfristiges aufbauen zu wollen.

    Das kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob in den nächsten 1-2 Jahren die MT mal einen Titel gewinnt.

  • Nach meiner Info, ist Guardiola nur wegen Parrondo zur MT gekommen . Und zwar Langfristig . Aber schauen wir mal , dann sehen wir ja ;)

    Meine Aussage widerspricht Deiner ja auch nicht...