Mandic hat Vertrag bis 2028.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Mandic hat Vertrag bis 2028.
Ah super, das ist eine gute Nachricht. Aber schadet ja trotzdem nicht noch einen (außen) auf halb Decken zu lassen. Oder eben als Option zu haben
-
Ihr Schlaumeier, es ist halt 2026 kein RR auf dem Markt, der euch wirklich weiterhelfen kann.
Ich finde schon, man kann das anders formulieren. Inhaltlich auch nicht zu 100% korrekt. Du meinst sicher deren Vertrag auslaufen. Auf dem Markt kann trotzdem jemand sein, müsste man halt deutlich Geld in die Hand nehmen. Macht man aber nicht. Zuletzt hörte man davon, das noch weniger geht wie eigentlich geplant.
Allein daher könnten Gerüchte um Cavor oder Steinert nicht ganz aus dem Reich der Fabel sein. Die Sache mit dem Geld wird noch interessant. Wird das bewusst nach außen gestreut oder stimmt es so? Jedenfalls gibt es einige Anzeichen die dafür sprechen, das dies stimmen könnte. -
Ich finde schon, man kann das anders formulieren. Inhaltlich auch nicht zu 100% korrekt. Du meinst sicher deren Vertrag auslaufen. Auf dem Markt kann trotzdem jemand sein, müsste man halt deutlich Geld in die Hand nehmen. Macht man aber nicht. Zuletzt hörte man davon, das noch weniger geht wie eigentlich geplant.
Allein daher könnten Gerüchte um Cavor oder Steinert nicht ganz aus dem Reich der Fabel sein. Die Sache mit dem Geld wird noch interessant. Wird das bewusst nach außen gestreut oder stimmt es so? Jedenfalls gibt es einige Anzeichen die dafür sprechen, das dies stimmen könnte.Ich werfe nur mal den Namen Dujshebaev in den Raum.
-
Ihr Schlaumeier, es ist halt 2026 kein RR auf dem Markt, der euch wirklich weiterhelfen kann.
Ist doch ein ganz normaler Gedanke. Klar kann es sein, dass man für 2027 schon einen (oder eher zwei) Hochkaräter im Visier hat, die perspektivisch ein gutes Gespann wären. Aber auch dann hätte man einen riskanten Komplettumbruch auf der Position und auch sehr gute Spieler können brauchen, um in die Abläufe zu kommen.
Da überzeugt mich die These, dass Steinert eher als abwehrstarker RA eingeplant sein könnte, noch mehr - ein bisschen als Pendant zu Mandic auf LA.
Mem ist laut Berichten ja mittlerweile vergriffen - der wirds also nicht😂 -
Ich werfe nur mal den Namen Dujshebaev in den Raum.
Steinert, Cavor und Dujshebaev in einer Woche ist…wild. Aber ein paar gute Jahre wird Letzterer schon noch im Tank haben - finde ja, dass Uscins seinem Spielertyp irgendwie ähnelt. Würde ich natürlich mit Kusshand nehmen, aber glauben tue ich nicht dran - nicht, wenn man scheinbar so viel kleinere Brötchen backen muss. An dem werden noch ambitioniertere Teams dran sein. Obwohl - dass er „Provinz“ kann, hat er ja nun nachhaltig bewiesen (Spaß).
-
Ich werfe nur mal den Namen Dujshebaev in den Raum.
Aber nur, wenn man Steinert nicht kriegt, oder?
Als 1b sozusagen.
-
Mem ist laut Berichten ja mittlerweile vergriffen - der wirds also nicht😂
Mem hat spitzgekriegt, dass ihr an Steinert dran seid und da ist ihm das Herz in die Turnhose gerutscht.
-
Auch wenn's nicht nur die MT betrifft: Es kommt mir so vor, als ob für 2026 der Markt leer gefegt ist
Den Füchsen fällt seit Monaten niemand neues für RL ein, Torwart scheint ja auch nicht einfach zu sein und Flensburg findet für KM auch niemand.
Ich finde es insofern bemerkenswert, weil ja sowohl Barcelona als auch Paris halbwegs beim Wettrüsten ausgestiegen sind
-
Ich finde es insofern bemerkenswert, weil ja sowohl Barcelona als auch Paris halbwegs beim Wettrüsten ausgestiegen sind
Halbwegs trifft es. Weil es heißt, dass beide bei dem einen oder anderen Spieler ein Angebot machen können, das der einfach nicht ablehnen kann.
-
Kein Cavor, kein Steinert, kein Obling. ..da waren manche ja richtige Insider
-
Kein Cavor, kein Steinert, kein Obling. ..da waren manche ja richtige Insider
Wer hatte denn bei Obling bessere Infos? Alle die davon schrieben, hatten doch recht. Oder hab ich einen Beitrag verpasst, der nicht zutreffend war?Cavor ist hoffentlich eine Ente. Steinert? Puh schwer vorstellbar, aber manchmal wird man überrascht.
-
Wer hatte denn bei Obling bessere Infos? Alle die davon schrieben, hatten doch recht. Oder hab ich einen Beitrag verpasst, der nicht zutreffend war?Cavor ist hoffentlich eine Ente. Steinert? Puh schwer vorstellbar, aber manchmal wird man überrascht.
Cavor war auch in Melsungen bei Gesprächen aber da war noch weniger dran als bei Obling.
-
Cavor war auch in Melsungen bei Gesprächen aber da war noch weniger dran als bei Obling.
Gut das man nicht zueinander findet ist auch völlig legitim. Bisher stimmten die hier genannten Namen dann ja. Bei Steinert ist es zumindest nicht unmöglich, wenn ich auch den Move nicht verstehen würde. -
Pregler hatte ich vergessen i am so sorry
-
Ich war auch schon mal zu Gesprächen in Magdeburg. ...

-
Gut das man nicht zueinander findet ist auch völlig legitim. Bisher stimmten die hier genannten Namen dann ja. Bei Steinert ist es zumindest nicht unmöglich, wenn ich auch den Move nicht verstehen würde.Du musst so verstehen der TGR hat ein Problem mit mir und deshalb ist er bei solchen Sachen Vorallem wenn da welche von mir kommen immer sehr schnell dran was zu schreiben und nutzt das denn aus, selbst wenn was dran war.
-
Vielleicht war er auch nur bei seinem Buddy Simo zu Besuch. Da gab's bestimmt auch gute Gespräche

-
Du musst so verstehen der TGR hat ein Problem mit mir und deshalb ist er bei solchen Sachen Vorallem wenn da welche von mir kommen immer sehr schnell dran was zu schreiben und nutzt das denn aus, selbst wenn was dran war.
Gerüchte waren ja da. Manche sogenannte Besserwisser (TGR) kommen halt hinterher an und machen dann blöd rum, weil doch nichts zustande kam. Ist ja wohl aber logisch, dass die Spieler meist mehrere Optionen haben und dann immer eine Option dabei ist, die sich zerschlägt. Für die meisten hier ist aber auch das sehr interessant, wo es den Spieler noch hingezogen haben könnte. Von daher bitte gerne weiter posten wenn du etwas gehört hast. Danke.
-
Gerüchte waren ja da. Manche sogenannte Besserwisser (TGR) kommen halt hinterher an und machen dann blöd rum, weil doch nichts zustande kam. Ist ja wohl aber logisch, dass die Spieler meist mehrere Optionen haben und dann immer eine Option dabei ist, die sich zerschlägt. Für die meisten hier ist aber auch das sehr interessant, wo es den Spieler noch hingezogen haben könnte. Von daher bitte gerne weiter posten wenn du etwas gehört hast. Danke.
Dem möchte ich mich anschließen. Hier auch im MT-Thread gibt es zwei/drei Leute die schön öfter was mitbekommen haben. War immer sehr interessant. Auch wenn nicht jede Verpflichtung klappt.
Im Fall Obling war es doch ganz einfach. Er war zu Verhandlungen in Melsungen. Somit alles richtig was von RTH handball germany gepostet wurde. Selbst Cavor scheint hier gewesen zu sein. Zum Glück gab es da keine positive Vermeldung.
-