An die Liker des Beitrags: schon mal drüber nachgedacht, was so ein Spruch mit Menschen macht, die in was auch immer mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben? Dieses wünschen hier von professioneller Hilfe, Therapien, Medikamente, Drogennahme etc. ist echt inflationär und sehr diskriminierend.
Die machen das bestimmt nicht, weil jemand einen Beitrag nicht versteht (auch wenn er als Witz gekennzeichnet ist) oder verstehen will oder ihn albern, blöde, absurd findet.
Entweder auf Augenhöhe miteinander umgehen, gerne besserwissen mit Fakten und Argumenten, gern auch sticheln und Spaß haben oder einfach ignorieren.
Aber diese Böswilligkeiten sind mal richtig scheiße.
Jetzt mach mal langsam und cool down. Ich hatte dich gefragt ob du nicht Äppel mit Birnen vergleichst mehr war da nicht.
Die Antwort von Brausepaul war lediglich:
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf. Anderenfalls: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch
Er hat dir dies auch noch erläutert:
Zitat von Brausepaul
Der Hinweis auf die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Dein Nichtverstehen der von Dir dargestellten Situationen. Und Du brauchst jetzt auch nicht auf eine andere Schiene umzuschwenken, um den ein und anderen "Liker" meines Beitrags zu diskreditieren. Die haben offensichtlich verstanden, dass es ausschließlich um Deinen Vergleich ging!
Deshalb machst du hier so ein Fass auf. Ich bitte dich, dass kann doch nicht dein Ernst sein![]()
Da du die Liker angesprochen hast, ich like wie mir es passt und lasse mir nicht von dir oder jemand anderen empfehlen, was ich mir dabei denken soll.
Vielleicht solltest du über deinen Beitrag, mit Verlaub gesagt, etwas abstrusen Vergleich nachdenken![]()