Aber wen man mein Vertaunsmann glauben kann ,soll noch ein Spieler aus dem Ausland kommen .
Na da bin ich aber mal gespannt ...
Aber wen man mein Vertaunsmann glauben kann ,soll noch ein Spieler aus dem Ausland kommen .
Ich auch , wo bei ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann .
Vielleicht für die MT 2 , für die erste Mannschaft fällt mir außer für eine Übergangslösung auf RR niemand ein. Ich glaube Lipovina ist da auch auf dem Markt. Der ist aus dem Ausland.
Vielleicht für die MT 2 , für die erste Mannschaft fällt mir außer für eine Übergangslösung auf RR niemand ein. Ich glaube Lipovina ist da auch auf dem Markt. Der ist aus dem Ausland.
Vieleicht wird ja ein Norweger aus dem Hut gezaubert ,von den man noch nichts weis
Bestimnt.Hansen und Karabatic kommen auch noch
Bestimnt.Hansen und Karabatic kommen auch noch
und fürs Tor wird Omeyer reaktiviert und spielt für Simo
Janinas ist halt RR noch auf dem Markt, der verlässt Lübecke. Aber das macht doch alles keinen Sinn, ich hole doch keinen Spieler der schlechter als Müller ist. Im Gegenzug löse ich den Vertrag mit Müller auf. Also eine Übergangslösung kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Ding mit häfner ist schon sicher. Man weiß ja nicht was dahinter steckt, vllt steckt Hannover mit ihrem neuen Wunschspieler gerade in Verhandlungen und will die Verhandlungsposotion von Hannover nicht Schwächen.
Also einen Vertrag auflösen ohne bessere Alternative macht keinen sinn
Janinas ist halt RR noch auf dem Markt, der verlässt Lübecke. Aber das macht doch alles keinen Sinn, ich hole doch keinen Spieler der schlechter als Müller ist. Im Gegenzug löse ich den Vertrag mit Müller auf. Also eine Übergangslösung kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Ding mit häfner ist schon sicher. Man weiß ja nicht was dahinter steckt, vllt steckt Hannover mit ihrem neuen Wunschspieler gerade in Verhandlungen und will die Verhandlungsposotion von Hannover nicht Schwächen.
Vergesst doch mal die Spieler die in Deutschland auf de Markt sind und vergesst auch mal den Satz :die haben ja noch einen Vertrag:
Mich auch... ich bin wirklich ein bisschen geschockt.
Vielleicht reicht Heine als "Bad Boy" nicht mehr aus...
Oder man legt bei den Füchsen auf eine andere Taktik wert.......
Sorry aber wenn ich dir widerspreche, Janimaa war nicht schlechter als M. Müller. Erinner dich mal bitte an die Verletzung von M. Müller im Spätsommer 2017, mit Janimaa und Kühn hat man den THW die Recken und SCM besiegt. Als M. Müller wiederkam hatte man Janimaa ins 2 Glied zurück versetzt. Worüber er nicht amüsiert war und in der Winterpause nach Nettelstedt wechselte. Trotzdem geht der Janimaa garantiert nicht freiwillig für ein Jahr zur MT.
Vergesst doch mal die Spieler die in Deutschland auf de Markt sind und vergesst auch mal den Satz :die haben ja noch einen Vertrag:
Smile da bin ich mal gespannt . Hattest du nicht vor längerer Zeit mal angedeutet, dass Wandschneider zur MT alsTrainer kommt?
anderseherum wäre ein schuh draus geworden....
die mt wird sich jaanimaa sicherlich nicht wieder in seinen kader holen....
davon abgesehen wechselt er ja in die ukraine....
Nord Hesse: das stimmt nicht, janimaa hat 4 gute gespielt. Sonst war das nur schwach. Also davon zu sprechen Janimaa war genauso oder besser als Müller ist eine absolute Fehlaussage. 4 tolle Spiele gegenüber 6 Jahre solider Handball , aber Stabilität in der Abwehr.
ich glaub wir sind uns ja im Grundsatz einig
@ steinbti, jepp das sind wir.
Das HNA Interview mit den Müller Twins beweist, dass deren Vertragsverlängerung ein Fehler war. Der erst jetzt korrigiert wurde.
https://www.hna.de/sport/mt-me…ew-abschied-11867808.html
Wie soll jetzt ausgerechnet dieses Interview was genau beweisen?
Ganz einfach, die beiden haben quasi geschildert, dass sie sich bis 2020 eingerichtet hatten und vertrauten darauf ihre Verträge erfüllen zu können. Mittlerweile reifte bei der MT der Entschluss die Verträge vorzeitig zu beenden und dies wurde jetzt in die Tat umgesetzt. Dadurch gesteht die MT den Fehler ein, beiden seinerzeit einen Vertrag bis 2020 gegeben zu haben.
Das ist völliger Quatsch
Der Verein hat den Fehler gemacht nur Fallobst hinter Michael Müller zu verpflichten.
Man hätte halt bei der Vertragsverlängerung jemanden als wach Ablösungen holen müssen der dann langfristig die Nummer 1 wird
So ist es. Man hätte auf Rückraum rechts Qualität holen müssen, es blieb aber jedes Mal nur bei durchschnittlichen Backups. So war es bei Schöngardt, Schröder, Langhans, Jaanimaa (ich weiß, er hatte ein paar gute Spiele dabei) und dann auch bei Birkefeldt. Dann brauche ich mich auch nicht beschweren, dass sich ein immer schwächerer, aber per se trotzdem gesetzter M. Müller nicht wirklich strecken muss. Naja, jetzt wird endlich gehandelt.
Trotzdem: Die Verfehlungen waren so dermaßen augenscheinlich und offenkundig, dass viele Fans es genauso bei den Transfers und bei den VVL vorhergesagt haben. Das macht mich schon fassunglos, wie in Führungspositionen solche Planungsfehler mit Ansage gemacht werden können. Hier hat man Jahre verloren, weil man inkonsequent war.
Ich denke mal das hatte man sich von dem Birkefeld erhofft.
1 Jahr zur Eingewöhnung und das 2. Jahr als Nummer 1.