Füchse Berlin - Hauptpfad

• Junge junge, der Versace-Napoleon der in letzter Zeit einen sympathischen Weg vollendet hat macht Tabula Rasa und opfert Siewert und Kretzschmar für einen dystopischen Weg mit einem gescheiterten Trainer bei einem süd-skandinavischen Verein.

Viel Erfolg Berlin.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Als Außenstehender kann man das nicht verstehen. Da muss intern einiges passiert sein. Vor allem der Vorwurf von Spielern das sie falsch trainiert werden hört man ja schon länger und scheint wohl das Hauptthema bei der Trennung von Jaron zu sein. Bei Kretzsche bin ich überrascht das das 5 Jahre mit Bob gut ging.

Na ja, dafür dass sie falsch trainiert wurden, haben sie die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gespielt. Da könnte ich mir vorstellen, dass sich manche Vereine jetzt um falschen Training reißen werden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damit hätte ich heut morgen noch nicht gerechnet. Schneller als die DB.

Das kannst Du so nicht sagen, vielleicht ist da ja auch ne ziemlich große Verspätung dabei 😂.

Und mal ehrlich, in dem Moment, als Krickau seinen Vertrag aufgelöst hat, war das der K.O. für Siewert gewesen. Der löst doch einen Vertrag nur auf, wenn er schon einen neuen hat.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Lustig finde ich, dass Hanning immer als Siewert Förderer galt und Kretzschze als derjenige, der da vielleicht mal mehr Glamour reinbringen will. War wohl andersrum

• Oder andersherum, wann verlässt Gidsel die Füchse

Über die Klausel K/73/S im Gidsel-Vertrag steigt dieser 2026 aus und der verlorene Sohn kommt doch noch nach Flensburg.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lustig finde ich, dass Hanning immer als Siewert Förderer galt und Kretzschze als derjenige, der da vielleicht mal mehr Glamour reinbringen will. War wohl andersrum

Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Über die Klausel K/73/S im Gidsel-Vertrag steigt dieser 2026 aus und der verlorene Sohn kommt doch noch nach Flensburg.

Dann brauchen wir nur noch die Plätze 2-18 ausspielen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Die Spieler, die den Verein nach der Saison verlassen woll(t)en - s. Beispiel Milosavljev

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das mit Krickau bekommst du nicht in 14 Tagen eingetütet.

Für mich ein Zeichen, dass da längerfristig - mindestens seit Köln - Überlegungen und Gespräche seitens der Gesellschafter laufen.

Insofern sehe ich in Bobs Versuche in den letzten Tagen das ganze Kretzsche und seinem "Drängeln nach einem Anschlussvertrag" anzuhängen, aus jetziger Lage in einem ganz anderen Licht.

• Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Keine Ahnung. frag Leute die mit dem Bob zusammengearbeitet hatten. Da gab´s doch eher selten geräuschlose Trennungen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Noch bei alldem Erfolg. Schon sehr krass =O =O =O

Und wenn Bob hier keine sehr sehr gute Erklärung dafür abliefert, megaunsympathisch, leider :rolleyes:

• Dann brauchen wir nur noch die Plätze 2-18 ausspielen :hi:

Und Krickau auch noch nach Berlin. Ach du Scheiße. Der wird Gidsel erst mal so richtig von der Leine lassen.

Die Füchse gewinnen am Wochenende mit +13 und Gidsel macht 22 Tore.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits im Spiel gegen den SCM.

Das kommt dafür zu früh. Die Abläufe im Team stimmen doch noch. Das Team ist eingespielt und da wird Krickau auch bis dahin nichts groß verändern. Die Füchse sind auf einem Level, wo sie egal gegen wen, nicht der Underdog sind. Der Spielausgang ist schwer zu tippen. Ohne diese Turbulenzen würde ich von 50:50 ausgehen. Jetzt sehe ich den Spielausgang eher als 60:40 für die Pelzigen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Vielleicht hatte er Angst, daß er ihn überstrahlt und hatte auch Angst, daß die Meisterschaft sein Waterloo wird.

• Das mit Krickau bekommst du nicht in 14 Tagen eingetütet.

Für mich ein Zeichen, dass da längerfristig - mindestens seit Köln - Überlegungen und Gespräche seitens der Gesellschafter laufen.

Insofern sehe ich in Bobs Versuche in den letzten Tagen das ganze Kretzsche und seinem "Drängeln nach einem Anschlussvertrag" anzuhängen, aus jetziger Lage in einem ganz anderen Licht.

Dazu passen ja die Aussagen von Steffel von vor ein paar Wochen mit den Fehlern im Erfolg. :rolleyes:

• Die Klarheit hätte man doch intern schaffen können. Offensichtlich war das wohl aber nicht gewollt.

Ich glaube nicht, dass Bob die beiden Geschassten hätte davon überzeugen konnte, nicht mehr die Richtigen im Fuchsbau zu sein. Ergo musste es wohl mit einer Zuspitzung enden.

• Und Krickau auch noch nach Berlin. Ach du Scheiße. Der wird Gidsel erst mal so richtig von der Leine lassen.

😃

Und Krickau holt sich direkt ne gelbe Karte ab. Da wird es auch ein Duell an der Seitenlinie geben

• Und Krickau auch noch nach Berlin. Ach du Scheiße. Der wird Gidsel erst mal so richtig von der Leine lassen.

Ich mag Krickau nicht, finde den unsympathisch.

• mal schauen ob Krickau 5x auf den Buzzer hauen wird.