Das Ur-Ziel wurde doch niemals verfolgt. Berlin hat immer auch auf Einkäufe gesetzt und wollte immer an die Spitze. Klar, im Verhältnis zu anderen Spitzenmannschaften kommt eine hohe Anzahl von Spielern aus der eigenen Jugend, aber das hätte nie ausgereicht.

Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Bob? Ideologe?
Ernsthaft? Nachdem er den jüngsten deutschen Meistertrainer vor die Tür gesetzt hat?
Gerade Leute, die ideologisch unterwegs sind, sind oft rücksichtslos.
-
Bob? Ideologe?
Ernsthaft? Nachdem er den jüngsten deutschen Meistertrainer vor die Tür gesetzt hat?
Das schließt sich doch nicht aus. Eher im Gegenteil. Wenn die Realität nicht zur Ideologie passt, muss man die Realität ändern.
Insofern kann es durchaus sein, dass er den Meistertrainer über die Klinge springen lässt, weil dessen Wünsche und Vorstellungen nicht mehr zu den Bob'schen Ideen und Philosophien passen.
-
Herburger wurde für den Team Spirit geholt und mehr leistet er im wesentlichen nicht (5 bis 10 Minuten Spielzeit pro Spiel), Grøhndal passt wirklich nicht ins Bild, Arino passt für mich wieder, weil zum einen Charakter Spieler ist und zum zweiten haben die Füchse die letzten Jahre fast immer mit einem jungen und einem erfahrenen Spieler auf außen gespielt
Mach sein, aber am Samstag wurde eure Abwehr etwas besser, als er gebracht wurde. Da habt ihr sogar Ballgewinne verzeichnet
-
Das schließt sich doch nicht aus. Eher im Gegenteil. Wenn die Realität nicht zur Ideologie passt, muss man die Realität ändern.
Insofern kann es durchaus sein, dass er den Meistertrainer über die Klinge springen lässt, weil dessen Wünsche und Vorstellungen nicht mehr zu den Bob'schen Ideen und Philosophien passen.
An sich kann sich die Konkurrenz doch ins Fäustchen lachen, wenn sich ein Titelkandidat selbst zerlegt. Aus welchen Gründen ist dann zweitrangig.
-
Das Ur-Ziel wurde doch niemals verfolgt. Berlin hat immer auch auf Einkäufe gesetzt und wollte immer an die Spitze. Klar, im Verhältnis zu anderen Spitzenmannschaften kommt eine hohe Anzahl von Spielern aus der eigenen Jugend, aber das hätte nie ausgereicht.
und was ist mit dem Schul zu Beginn der letzten Saison? Freihöfer, Ludwig, Langhoff, Lichtlein. Alle durchgestartet.
-
Du meinst, der Selbstdarstelle Bob reitet auf der Kugel?
-
Bob muss gehen. Er ist jetzt verbrannt. Krikau mochte ich immer und ich wünsche ihm das beste. Aber er hat nicht die Qualität eines Jaron Siewert. Die Füchse sind jetzt auch kein Meisterschaftskandidat mehr. Sponsoren und Fans verprellt. Und alles nur für das System oder Paul drux oder fürs Ego. Weiß man nicht genau.
-
Bob muss gehen. Er ist jetzt verbrannt. Krikau mochte ich immer und ich wünsche ihm das beste. Aber er hat nicht die Qualität eines Jaron Siewert. Die Füchse sind jetzt auch kein Meisterschaftskandidat mehr. Sponsoren und Fans verprellt. Und alles nur für das System oder Paul drux oder fürs Ego. Weiß man nicht genau.
Entschuldige wenn ich das sage, aber ohne Bob Hanning - keine Füchse Berlin. Bob ist der Verein. Ist er nicht mehr da, dann wird Berlin nur noch in der zweiten Liga zu finden sein.
-
Die Abhängigkeit ganzer Vereine von einzelnen Personen, hat bisher noch keinem Verein auf Dauer gut getan.
-
Der Napoleon soll sich eine andere Bühne suchen.
Was Krickau angeht: wer sich nach dieser Nummer sofort als Trainer zur Verfügung stellt, hat für mich keinen Charakter.
-
Du meinst, der Selbstdarstelle Bob reitet auf der Kugel?
Ich meine, dass seine Erklärungen so glaubbar sind, wie die Geschichten des Barons von Münchhausen.
-
Mach sein, aber am Samstag wurde eure Abwehr etwas besser, als er gebracht wurde. Da habt ihr sogar Ballgewinne verzeichnet
Er war definitiv gemeinsam mit Ludwig unser defensiv bester Mann.
Es ging mir eher um seine Rolle in den letzten 14 Monaten. Spielzeit technisch vermutlich ähnlich wie Tim Zechel, aber für die Mannschaft deutlich wichtiger.
Ich mag ihn sehr, er passt für mich aber nicht in die Aufzählung der "Stars", welche man anstelle von Jugend Spielern holt. Er hat im ersten Halbjahr mehr 2 Minuten Strafen als Spiel Minuten gesammelt, gefällt mir inzwischen aber echt gut. Er ist Kategorie "geht dem Gegner auf die Nerven", musste aber relativ langsam lernen, wann die Finger wieder vom gegnerischen Körper weg müssen und dass harte Kontakte in der Hbl zügig 2 Minuten geben.
-
-
Man stelle sich mal vor Dirk R. hätte im Größenwahn Benno entlassen und dafür Talant Dushebajev geholt. Welche Entrüstung gäbe es dann in MD?
Ich kenne mind. 1 Riesen-Talant-Fan in MD.
Ich bin es nicht.
-
Bob ist ein Ideologe und das Ur-Ziel ist die letzten beiden Jahre etwas abhanden gekommen und die internationalen Transfers/Transfergerüchte wurde immer mehr. Ein Grøndahl, Ariño, Herburger (als 3ter Kreis) passen nicht mehr in die Ideologie...
Jetzt haben wir es. Tung heißt auf mandarin, glaube ich, Bob. Also hat Mao Tse Bob, (berlinisch Mautze Bob) in Berlin die Kulturrevolution angezettelt.
-
Jetzt haben wir es. Tung heißt auf mandarin, glaube ich, Bob. Also hat Mao Tse Bob, (berlinisch Mautze Bob) in Berlin die Kulturrevolution angezettelt.
Der große Sprung seitwärts.
-
Es wird nicht ruhiger werden beim aktuellen Meister. Nach meinen Informationen sind die Abgänge von Andersson und Milosavljev zum Ende der Saison fix.
-
Der Kommentar, dass jeder x-beliebige Spieler, der kurz bei den Füchsen war, einen schöneren Abgang als Jaron bekommt, trifft die Stimmung bzw. das Unverständnis hier in Berlin echt gut.
-
Es wird nicht ruhiger werden beim aktuellen Meister. Nach meinen Informationen sind die Abgänge von Andersson und Milosavljev zum Ende der Saison fix.
Guten Morgen
Erzähl mal was Neues. Wer kommt für´s Tor?