Ich bringe mal einen Namen ins Spiel der aktuell nicht im Fokus steht. Wie sieht es denn mit Finn Zecher aus als No. 2. Der hat noch Vertrag bei Saarlouis bis 2027. Steigt ggf. mit den Saarländern in die 2. Liga auf und hat mit Lemgo (Pokalsieg 2021) und Erlangen auch schon eine 1. Liga Vita. Außerdem ist er erst 26 Jahre jung und hat so noch Potential. Wenn Palicka geht könnte er kommen?
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Aber man holt Palicka doch nur für eine Saison oder? Da muss man sich mMn schon jetzt mit auseinandersetzen, wer sein Nachfolger werden soll.
Ich würde auf Halgrimsson tippen. Mit Barca-Transfers lagen die Füchse nur einmal daneben (Yallouz…
). -
Ich würde auf Halgrimsson tippen. Mit Barca-Transfers lagen die Füchse nur einmal daneben (Yallouz…
).War Bergerud nicht auch mal im Gespräch? Kann ja sein, dass er ab 2027 kommt.
-
War Bergerud nicht auch mal im Gespräch? Kann ja sein, dass er ab 2027 kommt.
Das war er ja. Man hört aber seit längerem nichts mehr dazu
-
Berlin hölt sich doch mit dem Jahresvertrag alle Türen offen.
Schlägt Palicka ein, Verlängerung! Wenn nicht, kommt ein anderer Kracher. Viel wird auch davon abhängen, wie sich Ludwig entwickeln wird.
Wenn ab 27 das neue Real Madrid auflaufen wird, benötigt man auf der wichtigsten Position im Handball natürlich auch einen Kracher😉
-
Berlin hölt sich doch mit dem Jahresvertrag alle Türen offen.
Schlägt Palicka ein, Verlängerung! Wenn nicht, kommt ein anderer Kracher. Viel wird auch davon abhängen, wie sich Ludwig entwickeln wird.
Wenn ab 27 das neue Real Madrid auflaufen wird, benötigt man auf der wichtigsten Position im Handball natürlich auch einen Kracher😉
Palicka wird demnächst 40

-
Wird ein hartes Jahr werden für die Füchse, kein Milo mehr, kein Pytlick, Lasse Andersson in Topform wird es so auch nicht mehr geben. Übergangssaison

-
Wird ein hartes Jahr werden für die Füchse, kein Milo mehr, kein Pytlick, Lasse Andersson in Topform wird es so auch nicht mehr geben. Übergangssaison

Notfalls geht Gidsel ins Tor
vermutlich kann er das auch noch ganz passabel 
-
Meinst du, dass die Füchse dann schon im VF ausscheiden, wie der o.g. Verein?
-
Prügeleien zwischen Spielern, zwischen Spielern und Mitarbeitern, im Trainerteam und ein Präsident, der sich um unzählige Titel betrogen fühlt.
Da kommt was zu auf Berlin 😁
-
Palicka wird demnächst 40

Für mich gibt es nur gut oder schlecht ! Zumal man mit Ludwig schon einen Jungspund hat...
Ein Duo Späth und Ludwig hätte auch was, wobei ich von Späth noch nicht vollends überzeugt bin.
-
Ich bringe mal einen Namen ins Spiel der aktuell nicht im Fokus steht. Wie sieht es denn mit Finn Zecher aus als No. 2. Der hat noch Vertrag bei Saarlouis bis 2027. Steigt ggf. mit den Saarländern in die 2. Liga auf und hat mit Lemgo (Pokalsieg 2021) und Erlangen auch schon eine 1. Liga Vita. Außerdem ist er erst 26 Jahre jung und hat so noch Potential. Wenn Palicka geht könnte er kommen?
Und warum steht der Name nicht im Fokus? Weil der Spieler (für die Füchse) einfach zu schlecht ist.
Wir reden hier schließlich nicht von dem dritten Außen, sondern von einer der wichtigsten Positionen im Handball.
-
Prügeleien zwischen Spielern, zwischen Spielern und Mitarbeitern, im Trainerteam und ein Präsident, der sich um unzählige Titel betrogen fühlt.
Da kommt was zu auf Berlin 😁
Fehlt nur noch der hauseigene Kanal 😉
Wäre doch perfekt für Hanning ..
-