Füchse Berlin - Hauptpfad

  • Och, über den personifizierten Niedergang und Strippenzieher der Berliner CDU und West-Berliner Symbolfigur (der verkörpert West-Berlin-Milieu nun wirklich in Reinkultur) liest man immer gern Neues (als Hertha Präsi steht sein Wirken natürlich anders unter Pressebeobachtung als als Füchse-Chef, aber darüber hätte man nach Hertha Wahl bestimmt auch viel mehr erfahren)


    Extrem schade, hätte interessant werden können (auch aus Handball Perspektive)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • karl


    wenn du doch so tust, als ob die beiden verbotene sachen gemacht haben- raus damit.

    aber.....

    da fehlen dann wieder mal die argumente , was sie verbrochen haben sollen ?


    andere politische coleur wie du udn deshalb gleich 2 neue verbrecher auf der welt ?

  • Wo tut denn Karl so, als hätten die beiden verbotene Sachen gemacht???

  • vlt. mal 1079 und 1081 lesen......


    oder


    glaubst du er wollte damit zum ausdruck bringen, dass sie beim grillen die würstchen falsch rum draufgelegt haben -

    das wäre natürlich für jeden journalisten interessant....

  • Ich meine damit explizit keine gnadenlose Dominanz wie 2012, als Kiel mit 0 Minuspunkten Meister wurde. Das braucht kein Mensch.

    Einerseits Zustimmung, andererseits irrst du, so manch Kieler Fan braucht die Dominanz für sein Selbstwertgefühl, um dann im Umkehrschluss die Fülle an Trainingsspielen zu beklagen.


    Ansonsten sind die Berliner, so denn sie verletzungsfrei bleiben ein Meisteranwärter für die HBL 2022/23.

  • "so manch kieler fan braucht die dominanz für sein selbstwertgefühl, um dann im umkehrschluss die fülle an trainignsspielen zu beklagen"


    hat da nicht neulich noch ein user erklärt, dass wir das alle falsch verstehen wenn wir meinen,

    er müsse/würde die kieler immer nur provozieren....

  • Ooch Katja, auch schon gemerkt? :hi:

    Sorry - ich lese wenig in fremden Chats - und dies ist mir beim Lesen der heutigen Zeitung aufgefallen.


    Aber - kommt er jetzt zum Handball zurück? Naja - ist ja nur Berlin. Aber ich mag ihn als Mensch.

  • "so manch kieler fan braucht die dominanz für sein selbstwertgefühl, um dann im umkehrschluss die fülle an trainignsspielen zu beklagen"


    hat da nicht neulich noch ein user erklärt, dass wir das alle falsch verstehen wenn wir meinen,

    er müsse/würde die kieler immer nur provozieren....

    Kommt das wieder von dem einen User? Ohne Worte…

  • Steffel ist übrigens heute früh als Füchse Präsident (auch bei nichtwahl) zurückgetreten (lt. BILD)

    Dann braucht Steffel ja jetzt ein neues Betätigungsfeld.


    Handball-Präsi oder Fußball-Präsi ist es dann ja (vorerst) einmal nicht (mehr).

  • Steffel bleibt natürlich Füchse-Boss. Heute morgen. hat das Füchse-Präsidium sein Rücktrittsgesuch von gestern vor der Wahl zurückgewiesen.


    https://www.berliner-kurier.de…witter#Echobox=1656324667 (letzte beide Absätze)


    Tja, das sind Tricks..

    Der letzte Satz sagt alles.

    Haben die Füchse interesse daran als Resterampe für Hr. Steffel zu gelten. Die Entscheidung des Präsidiums wundert mich schon, daß man es OK findet als 2. Wahl zu gelten.

  • Der letzte Satz sagt alles.

    Haben die Füchse interesse daran als Resterampe für Hr. Steffel zu gelten. Die Entscheidung des Präsidiums wundert mich schon, daß man es OK findet als 2. Wahl zu gelten.

    Am besten gefällt mir im Wikipedia-Eintrag von Steffel folgende Passage: "2001 ging er beim Wahlkampfauftakt der CDU in Berlin bei einer Eierwurfattacke hinter dem von der Aktion unbeeindruckten Edmond Stoiber in Deckung." :irony:

  • Am besten gefällt mir im Wikipedia-Eintrag von Steffel folgende Passage: "2001 ging er beim Wahlkampfauftakt der CDU in Berlin bei einer Eierwurfattacke hinter dem von der Aktion unbeeindruckten Edmond Stoiber in Deckung." :irony:

    Woran du dich alles noch so erinnerst. Das Stoiber von dem Eierwurf unbeeindruckt blieb, muss aber nicht inbedingt an dicken Eier liegen. Möglich wäre ja auch, dass er den Eierwurf im Gegensatz zum Steffel gar nicht mitbekommen hat. Wie dem auch sei, jedenfalls haben es die Füchse unter ihm als Präsi in die Handballspitze geschafft. Also schlecht sind sie mit Steffel nicht gefahren. Ob die Hertha sich letztlich mit der Wahl des ehemaligen Ultra :hi:einen Gefallen getan hat oder nicht, wird sich ja zeigen. Vielleicht spielen sie ja ab Saison 23/24 gegen die Größten der Welt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der letzte Satz sagt alles.

    Haben die Füchse interesse daran als Resterampe für Hr. Steffel zu gelten. Die Entscheidung des Präsidiums wundert mich schon, daß man es OK findet als 2. Wahl zu gelten.

    Buster, du weißt doch selbst, dass solche Dinge im Vorfeld schon besprochen und ausgehandelt werden. Und wenn man ihn gerne behalten will, wird es schon seine Gründe haben. Und sei es nur, dass er die richtigen Fachleute (auch wenn der Modegeschmack gewöhungsbedürftig ist) holt und machen lässt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Woran du dich alles noch so erinnerst. Das Stoiber von dem Eierwurf unbeeindruckt blieb, muss aber nicht inbedingt an dicken Eier liegen. Möglich wäre ja auch, dass er den Eierwurf im Gegensatz zum Steffel gar nicht mitbekommen hat. Wie dem auch sei, jedenfalls haben es die Füchse unter ihm als Präsi in die Handballspitze geschafft. Also schlecht sind sie mit Steffel nicht gefahren. Ob die Hertha sich letztlich mit der Wahl des ehemaligen Ultra :hi:einen Gefallen getan hat oder nicht, wird sich ja zeigen. Vielleicht spielen sie ja ab Saison 23/24 gegen die Größten der Welt.

    Nein, du hast schon recht. Aktionistisch ist Steffel allemal, und die Quote dessen, dass etwas Gutes dabei herauskommt durchaus vorzeigbar.


    P.S. Lass das bloß nicht die Zebras hören.

Anzeige