Füchse Berlin - Hauptpfad

  • Ich sag's ganz ehrlich - ich kann mit diesen ganzen "Extra Vereinsthreads" nichts anfangen und war bislang immer froh, dass es hier noch keinen "Extra Füchse-Berlin"-Thread gab.


    Wir haben glücklicherweise eines der wenigen (noch) funktionierenden Fanforen in der Bundesliga.
    Wenn irgendwo Fanforen dicht gemacht werden, kann ich ja noch verstehen, dass sich die Diskussion hierhin verlagert... aber so ganz ohne Not halte ich solche Threads für überflüssig.


    Nix für ungut...
    ich freue mich weiterhin über Diskussionen in unserem eigenen Fanforum.


    ====

    Dieser Beitrag ist nebenbei gesagt NICHT der Eröffnungsbeitrag. Der erste Beitrag stammt von FüxxeFan3 und wird komischerweise nicht mehr angezeigt.

  • Wenn jeder Club der ersten Liga hier einen Pfad hätte, diente das mit Sicherheit nicht der Übersichtlichkeit. Und manchmal kommen mir solche Threads auch eher wie etwas plumpe Vereinswerbung vor. Nach dem Motto: Hauptsache mal wieder eine Meldung. Bei der HW kann man ja solche Pressemitteilungen auch gerne mal genießen.....


    Wenn schon Vereinspfade, dann bitte unter einem Oberthread zusammengefasst.

  • ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:



    Ihr habt Probleme... Einfach Thread nicht aufrufen, wenn der Inhalt nicht interessiert. Kann ich nur empfehlen.

  • die fühle ich mich als alter nörgelnder Oberlehrer bestimmt schnell ganz doll heimisch ;)
    Ich beantrage hiermit, dass je Post nicht mehr als drei Smilies gleichzeitig Verwendung finden dürfen :D


    Habe mich heute übrigens gefreut den alten Steineschmeisser (im Foto oben rechts) mal wieder in Aktion gesehen zu haben

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:

    wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?

    DANN wäre es überflüssig, richtig.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • So isses halt, lieber 3er-Fuxx - du kannst hier machen, was du willst, selbst mit einem Füchse-Hauptpfad, wandeln manche auf dem "Kriegspfad" ... :D


    Aber egal - engagiere einach den "Steinewerfer" und fighte zurück! ;)

  • Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.


    JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler oder aber wie hin und wieder (zB beim letzten Heimspiel als Nielsen kurz mal Knie hatte) Löffler als KM? Zeugte seitens Dagurs nicht gerade von überbordendem Vertrauensbeweis in Thümmler.


    Ich denke und hoffe, dass es Jonas Thümmler wird. Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!


    Tante Edit weist daraufhin, dass ein gewisser Evgeni Pevnov bis dato völlig widererwartend eigentlich gar nicht vermißt wurde. Gut, Iker und Pevnov waren eine Augenweide, aber ansonsten ....

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Tante Edit weist daraufhin, dass ein gewisser Evgeni Pevnov bis dato völlig widererwartend eigentlich gar nicht vermißt wurde. Gut, Iker und Pevnov waren eine Augenweide, aber ansonsten ....

    Das liegt vor allem auch darin begründet, dass Pevnov von einem gewissen Herrn P. in G. gerade zum Abwehrspezialisten umgeschult wird und dabei wenig Gelegenheit hat, sich außer durch rote Karten in Szene zu setzen. Ich finde, das ist gerade ein richtiger Rückschritt für Effe und hoffe nur, dass er bald eine Rolle bekommt, in der er sich weiter entwickeln kann,

  • [font='&quot']das
    Hinspiel in der 3. Rundes des EHF-Pokals gegen HC Meshkov Brest wurde
    von der EHF auf Mittwoch, den 20.11.2013 terminiert. Spielbeginn des
    KO-Spiels in der Max-Schmeling-Halle
    ist um 19.00 Uhr.
    [/font]

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.


    JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler
    Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!


    Sorry 3-er-Fuxx, jedesmal wenn ich den Namen J. N. (habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben) lese, bekomme ich Pickel am .... 8o und möchte sofort auf den Kriegspfad! ;)


    Vielleicht denkt Dagur ja auch über ne Neuverpflichtung nach - aber da war Madgeburg schneller, bzw. der "junge" Knorr nicht schnell genug auf dem Baum ... :D


    Aber höchstwahrscheinlich tummelt sich Thümmler dann doch am Kreis. :)

  • jedesmal wenn ich den Namen J. N. (habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben) lese, bekomme ich Pickel am

    Warum dies denn???????


    .... ach ok!


    Tante Edit: 3er Fuxx ist langsaaaaaam, Telekom baut noch .....

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Wen Sigurdsson als Ersatz für Nielsen bei dessen Pausen ins Spiel geschickt hat, hing oft damit zusammen, wer bereits auf dem Spielberichtsbogen vermerkt war. Thümmler, Richwien und Löffler teilen sich die zwei regelmäßigen Plätze hinter der Bank auf.


    Thümmler spielt die Rolle am Kreis anders als Nielsen, aber keinesfalls schlecht, ich bin von seinen Fähigkeiten nach wie vor überzeugt. Ich bin vielmehr gespannt, wie er in der Deckung zurecht kommt. In der Vorbereitung hat er manches starke Spiel im Zentrum hingelegt, ich hoffe er kann das jetzt auch in der Liga umsetzen.

Anzeige