Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)

• Da du es extra erwähnt hast: Für meine Begriffe muss es nicht immer tagesaktuell sein von jetzt an. Die "Tiefgang"-Folgen sind super, auch wenn ich persönlich die Gesprächspartner nicht ideal fand (wie ich ja schrieb).

Eine kleine Korrektur:

Ich habe mich ja drüber lustig gemacht, dass der Kommentator des Leipzig-Spiels seit Stuttgart nichts mehr von Flensburg gesehen hätte, weil er ständig Referenzen dazu machte. Das mit Grgic und 7m ist eigentlich fast die gleiche Kerbe. Objektiv ist Jakobsen der erste 7m-Schütze und hat das seitdem auch absolut gerechtfertigt. Das einzige was sich im Vergleich zu den letzten Jahren verändert haben dürfte, ist das er kaum noch zum dritten und vermutlich auch nicht zum zweiten antreten wird, wenn er mal verwirft.

• Danke für die Rückmeldung. Ich habe nicht alle Flensburger Spiele gesehen, aber immer, wenn das der Fall war, hat Grgic gerade einen Siebenmeter geworfen. Daher kam dieses Gefühl.

Tatsächlich hat Grgic bisher nur 7 Siebenmeter in dieser Saison geworfen. 6 davon gegen Stuttgart, einen gegen Hannover. Er hat alle verwandelt.

Jakobsen ist schon 20x angetreten und hat davon 17x getroffen (85%).

Mit 24 von 27 hat die SG jedenfalls eine überragende Quote (89%).

• Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 426

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Björn Pazen (freier Journalist)

Themen (u.a.):

• Möller-Duo der X-Faktor im ewigen Nordduell
    • Deutsches Quartett will ins Final Four der European League (ab 18:19)
    • Füchse Berlin international bislang nicht zu bremsen (ab 48:38)
    • Magdeburg gelingt historischer Sieg in Barcelona (ab 53:18)
    • Dortmund muss sich schon jetzt ordentlich strecken (ab 58:47)
  • Sehr gute Folge ! Björn Pazen überzeugt immer wieder mit Detailwissen und netten Anekdoten Gerne öfters.

• Dem schließe ich mit an. Björn Pazen ist top. Mit ihm könntest du auch mal den European Cup beleuchten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.