Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)

• Das kann ich nicht beurteilen, da ich im Prinzip keine anderen Podcasts höre. Ich fand die Sendung enorm ergiebig.

Wenn man keine anderen Podcasts hört, war es sicherlich ergiebig. Ansonsten (leider) nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das kann ich nicht beurteilen, da ich im Prinzip keine anderen Podcasts höre. Ich fand die Sendung enorm ergiebig.

Also vielleicht mach ich das jetzt zu groß, aber findest du nicht das das irgendwie ein Teil deines eigenen Problems ist (von wegen nachhaltige Finanzierung usw.)? Du konsumierst selbst Podcast als Produkt nicht und das kann ich auch verstehen, aber das geht vermutlich deiner "Konkurrenz"/Kollegenschaft ähnlich. Wenn alle nicht wirklich inhaltlich voneinander wissen und lernen, halte ich das schon für ein kleines Problem.

• Ich habe jahrelang Podcasts gehört, aber ich habe dafür im Prinzip keine Zeit. Ich produziere selbst drei Podcasts, die ja auch geschnitten werden müssen. Dazu kommentiere ich, schreibe Bücher und führe Interviews. Außerdem muss ich viel telefonieren. Das sind alles Jobs, bei denen ich nebenher keinen Podcast hören kann. Ich pendle auch sehr selten und höre bzw. gucke dann tendenziell eher Podcasts zum Thema US-Sport. Aber das ist dann mehr ein Gucken, weil diese Podcasts bei YouTube zu sehen sind. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich lege mich nicht aufs Sofa und höre mir dann einen Podcast an. Einige Formate finde ich zudem nicht gut. Und nein, ich glaube nicht, dass deswegen eine nachhaltige Finanzierung schwierig ist. Mein Format unterscheidet sich in der Regel ganz stark von den anderen Formaten. Oder wo sind sonst Kollegen von lokalen Zeitungen mit ihrer Meinung zu hören? Es geht ja bei einer Vermarktung immer um den sogenannten USP. In dem Fall ist das im Prinzip das Alleinstellungsmerkmal von Kreis Ab.

• capitano19 : Ich glaube Du hast Dein Format gefunden und brauchst Niemandem mehr etwas zu beweisen. Deine Podcasts sind meistens informativ und es ist für jeden was dabei. Sicherlich könnte man das eine oder andere besser oder anders machen... Das aber solltest Du ganz alleine entscheiden. Also mach weiter so , auch wenn ich nicht jede Folge von Kreis Ab höre.

• Ich habe jahrelang Podcasts gehört, aber ich habe dafür im Prinzip keine Zeit.

Würde dir aber empfehlen zumindest im Blick zu haben, wer bei den anderen Podcasts zu Gast ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.