Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)

• Wenn es nur um die Gesprächsteilnehmer geht stimmt das wahrscheinlich. Der gleiche Gesprächsteilnehmer bedeutet aber nicht zwangsläufig gleiche Inhalte.

natürlich nicht zu 100%. Aber in der Regel hängt das schon sehr stark zusammen.

Wenn ich die Teammanagerin der Frauen Nationalmannschaft zu Gast habe, werd ich nicht 30 Minuten mit ihr über die Eisenacher Auswärtsbilanz diskutieren.

• Vereinspodcasts haben ja auch sehr spannende Gäste. Wenn die Füchse mit Lasse Andersson quatschen, Wetzlar mit Michael Allendorf oder Flensburg mit dem Trainer, dann sind das auch für Kreis Ab sehr spannende Gäste. Im Prinzip hat jeder Erstligist einen Podcast, sicherlich auch der ein oder andere Zweitligist. Dazu die Liga, einzelne Medienhäuser bzw. Zeitungen wie die Kieler Nachrichten, alleine aus dem Hause Dyn gibt es drei Stück. So kommt man ganz ohne Probleme auf bestimmt 35 Podcasts. Nochmal zum Vergleich: Als ich Ende 2013 begonnen habe, gab es keinen einzigen Podcast zum Thema Handball. Und am Ende geht es mir primär nicht um Hörerzahlen, sondern um journalistische Qualität und Tiefe.

• Für mich bedeutet Kreis ab unabhängige, meinungsstarke, aber jederzeit wertschätzende Gespräche aus der Handballwelt, auch abseits der gewohnten Pfade.
    Finde ich nicht so häufig, deshalb Daumen hoch.👍🏼

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Im Prinzip hat jeder Erstligist einen Podcast

Das stimmt nicht

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.