THW Kiel - HSV Hamburg

  • Hab ich schon, aber die haben mir gesagt ich soll es mal hier probieren. ;(


  • Dank Eisenach!



    Bei aller Spannung, die ich mir für die Meisterschaft wünschen würde, aber der HSV Hamburg kann als "jetziger" Verein nicht meine Sympathien haben. Wenn es sich um einen "echten" HSV Hamburg (d. h. nicht von Rudolphs Gnaden) handeln würde, dann vielleicht oder ja . In dem Verein ist ja vieles nebulös (z.B. zwei Gehälter für manche Spiele, ein rudolphsches Gehalt und ein Vereinsgehalt) oder undurchsichtig. Nein danke!!!


    DAUMEN HOCH FÜR KIEL !!!! (Wenigstens für morgen)


    Du hast eindeutig zu viel Pressebeiträge gelesen

  • Du hast eindeutig zu viel Pressebeiträge gelesen

    Soll das heißen, die Presse lügt? Oder ist das eine Verschwörung gegen den HSVH und in Wahrheit finanziert sich der Verein selbst, der Präsi sagt immer die Wahrheit und Schwalb ist ein guter Trainer?

  • Du hast eindeutig zu viel Pressebeiträge gelesen


    Geraldo
    Nein, gar nicht: Nur im entsprechenden Thread dieses Forums (fast) alle Beiträge gelesen. Wenn dort soviel gelogen wurden wäre bzw. wird, warum hast Du nicht Einspruch erhoben bzw. erhebst welchen?


    Soll das heißen, die Presse lügt? Oder ist das eine Verschwörung gegen den HSVH und in Wahrheit finanziert sich der Verein selbst, der Präsi sagt immer die Wahrheit und Schwalb ist ein guter Trainer?


    @ Brooks
    Du hast noch eins vergessen, die Sache mit Frank Rost. Der wollte gar nicht seine erworbenen Kenntnisse aus seinem BWL-Studium einbringen, der wollte beim HSV Hanburg alles "beim alten" lassen. Da ist klar, dass er gehen musste.

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    3 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • Du hast eindeutig zu viel Pressebeiträge gelesen


    Die natürlich völlig im luftleeren Raum agiert, oder wie? :cool: Böse Schmierfinken, die immer so infame Lügen über das Harmoniegebilde HSVH produzieren. Anstelle Rudolphs würde ich dagegen vorgehen, oder zumindest ne spontane Pressekonferenz einberufen. :rolleyes:


    Zumindst sollte man die Presse grundlegend boykottieren, damit sich so etwas nicht wiederholt. Oder ist der Verein am Ende doch noch nicht auf finanziell eigenen Beinen, man lebt von der propagandieren Presse und dam damit angelockten Eventpublikum und muß damit leben, daß dann hier und da auch mal unangenehme Interna nach draußen getragen werden?


    Können ja mal die blonde und die schwarzhaarige Apothekerin fragen. :lol:

  • ...
    Können ja mal die blonde und die schwarzhaarige Apothekerin fragen. :lol:


    Wer hatte diese beiden Figuren doch "erfunden"? Sport1 oder …? :D


    Aber ich denke, wir sind hier "off topic", dieser und die vorherigen vier Beiträge gehören doch eigentlich in den Thread „HSV Hamburg - dit 'n dat“.


    Also „Zurück zur Sachlichkeit“! :hi:

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • warum?
    lasst doch bitte alle, die soooo gut informiert sind, weiter schreiben und der Rest des Festes ist gerettet. Denn endlich kann ich mich mal wieder richtig amüsieren

    Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Jogi50 ()

  • warum?
    lasst doch bitte alle, die soooo gut informiert sind, weiter schreiben und der Rest des Festes ist gerettet. Denn endlich kann ich mich mal wieder richtig amüsieren


    Was soll denn geschrieben werden, Deiner Meinung nach? Alles benannte wurde ja nicht von Deinen “HSV-Hassern" erfunden, sondern war hier alles zu lesen, die Quellen allesamt recht nah am Geschehen dran.


    Und das Amüsement ist/war ganz auf unserer Seite. :hi:

  • warum?
    lasst doch bitte alle, die soooo gut informiert sind, weiter schreiben und der Rest des Festes ist gerettet. Denn endlich kann ich mich mal wieder richtig amüsieren


    Für welche Fraktion das Fest gerettet ist, entscheidet sich nicht hier im Forum, sondern 17.15 Uhr auf der Platte.


    Wie sich doch die Zeiten geändert haben, früher hat man sich am zweiten Weihnachtstag auf das Weihnachtspringen (gemeint ist Skispringen aus Oberhof), wenigstens hier im Osten, gefreut. Heute freut man sich Weihnachten auf Bundesliga-Handball. Kein Schnee, viel Regen und unberechenbarer Wind, Gift für's Skispringen; aber was stört das die Handballer und deren Publikum, es wird ja in der Halle gespielt [oder besser gesagt: (fast) nur noch in der Halle]. Und Skispringen interessiert heute, am 2. Weihnachtstag, kein Schw…

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • Auf geht's THW und versenkt den H$V in der Elbe :D


    Bei einem Kieler Sieg sind die Hamburger mMn raus aus dem Titelrennen und es wird zwischen Flensburg und Kiel entschieden.


    Und ich denke, dass viele Kieler lieber die Flensburger als die Hamburger als Meister sehen würden (sofern es der THW nicht schafft)!

  • Schön soweit ... Schlimm nur, dass die Hamburger fans im vierten Rang es nicht nötig hatten, während einer reanimation ruhe zu halten... Respekt und gute Erziehung sind da wohl nicht so angesagt...

  • Auf geht's THW und versenkt den H$V in der Elbe :D


    36. Spielminute: Ich denke ein Leck haben die Kieler schon geschossen, HSV Hamburg muss GLück haben, wenn er heute nicht versenkt wird.

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Schön soweit ... Schlimm nur, dass die Hamburger fans im vierten Rang es nicht nötig hatten, während einer reanimation ruhe zu halten... Respekt und gute Erziehung sind da wohl nicht so angesagt...


    Du hast Probleme! Beruf: Erzieher? ;)

  • Zitat von »Bilbo«
    Schön soweit ... Schlimm nur, dass die Hamburger fans im vierten Rang es nicht nötig hatten, während einer reanimation ruhe zu halten... Respekt und gute Erziehung sind da wohl nicht so angesagt...



    Du hast Probleme! Beruf: Erzieher? ;)


    @ Mc Pomm
    Wohl vom Smartphone gesendet? War's wohl mit dabei? :D

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • und dies meine ich im doppelten Sinne. Kiel heute sackstark und mit einem Feuer in der Abwehr das seinesgleichen suchte, Hamburg ohne Mumm und Charakter... Ich persönlich wundere mich auch über die mangelnde Qualität, die Schwalb aus diesem Kader zieht, aber heute will ich die Leistung der Kieler ehrlich würdigen. Beispielhaft für die Einstellung war in der zweiten Halbzeit, dass Gislason nach einer gelungenen Abwehraktion diese richtig gefeiert hat (Fäuste geballt etc.).


    Ein Wort noch zu den Hamburgern im Oberrang: In solchen Situationen einfach mal die Klappe zu halten wäre angebracht, McPomm kann sich seine Sprüche bitte in den Darm drücken, es geht hier um ein Menschenleben, das gerettet wurde, das haben die Verantwortlichen BEIDER Mannschaften gut gezeigt.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

Anzeige