HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Je länger es dauert, je eher pro HSV

Denke ich auch langsam.

Doch wenn der HSVH so kämpft und immer wieder noch mehr aus dem Hut zaubert, denke ich das es dann wieder wie beim vor 10 Jahren, dann doch nach der Vorrunde vorbei ist.

Die Insolvenz, bzw. der endgültige Entzug der Lizenz wird nur wieder verschoben

• muss nicht, kann ja auch sein, dass man danach sagen kann "wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht"

Das werden sie so oder so sagen.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Aber wo der Jogi Bitter doch so traurig guckt

Das ist noch das allerbeste, dass sie Bitter und Weller mitgeschickt haben, damit die ordentlich auf die Tränendrüse drücken.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• 16:30 Uhr

Aktuell hat sich das dreiköpfige Gericht wieder zurückgezogen. Aussagen zum aktuellen Stand des Verfahrens und ob es sich um die finale Urteilsbesprechung oder eine weitere Unterredung bezüglich eventuell weiterer Rückfragen handelt, gibt es nicht.

(Quelle Handballworld)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• mein Tipp inzwischen: Blabla stichhaltige Argumente,glaubhaft versichert Blabla dennoch Unregelmäßigkeiten festgestellt,mehrfach Fristen versäumt Blabla Lizenz trotzdem noch erteilt mit -6 Punkten in die neue Saison blabla

und alle freuen sich über diese Urteil....

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgebuht werde ...

wer genau sitzt für wen im Schiedsgericht?

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Das ist noch das allerbeste, dass sie Bitter und Weller mitgeschickt haben, damit die ordentlich auf die Tränendrüse drücken.

Ernsthaft???

• mein Tipp inzwischen: Blabla stichhaltige Argumente,glaubhaft versichert Blabla dennoch Unregelmäßigkeiten festgestellt,mehrfach Fristen versäumt Blabla Lizenz trotzdem noch erteilt mit -6 Punkten in die neue Saison blabla

und alle freuen sich über diese Urteil....

In diese Richtung wird es gehen, glaube ich auch

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich glaube, man verhandelt gerade so hart ob der HSVH mit 9 oder 6 Minuspunkten antreten wird.

Glaube ich auch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Worauf wartet ihr eig alle ?

Für euch persönlich steht das Urteil doch sowieso fest ?

Da das Gericht kaum alle Einzelheiten präsentieren wird, dürfte für dich doch auch danach keine Entscheidung feststehen und man sollte weiterhin abwarten.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Ja.

Was für eine armselige Aktion <X