HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Hier werden lediglich Darlehen gegeben, sodass von einer Überschuldung des Vereins die Rede sein kann. Dies bestätigt der Geschäftsführer im letzten JA.

Die HBL sieht wieder zu, lässt gewähren, spannend wird, wenn Geldgeber die Gelder zurückerhalten möchten.

Hauptsache eine große Stadt dabei, damit das Produkt HBL gut vermarktet werden kann - schauen wir wie lange das gut geht.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich hatte das schon mal geschrieben, deswegen hier die Kurzform:

Herr Müller verdient sein Geld damit, anderen Menschen zu erklären wie sie ihre Kohle GEWINNBRINGEND investieren. Und tut das selbstverständlich selbst auch. Der kann auch nicht raus aus seiner Haut. Er ist eben nicht Mutter Theresa!

Der wird wahrscheinlich insgeheim jetzt schon dauerkotzen.

Was meint ihr wie lange er diesen stressigen, völlig überteuerten Zirkus in Hamburg mitmacht? Ohne Nutzen, ohne Ehre, ohne Titel, ohne irgendeinen GEWINN?

Wer so wirtschaftet wie Hamburg Handball hat es schlicht undeinfach verdient, Mit Krach und Donner Pleite zu gehen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Ich hatte das schon mal geschrieben, deswegen hier die Kurzform:

Herr Müller verdient sein Geld damit, anderen Menschen zu erklären wie sie ihre Kohle GEWINNBRINGEND investieren. Und tut das selbstverständlich selbst auch. Er ist eben nicht Mutter Theresa!

Was meint ihr wie lange er diesen stressigen, völlig überteuerten Zirkus in Hamburg mitmacht? Ohne Nutzen, ohne Ehre, ohne irgendeinen GEWINN?

Beantworte du es!

• Ich schätze, dass die kommende die letzte Saison ist mit Only-Müller.

-"Da hast du Recht."

• Ich schätze, dass die kommende die letzte Saison ist mit Only-Müller.

Und dann? Kredit kündigen und den HSVH in die Insolvenz zwingen?

Ich denke, es wird stark davon abhängen, wie man weitere Geldgeber findet und wie die Tendenz beim Geldausgeben ist.

• Und dann? Kredit kündigen und den HSVH in die Insolvenz zwingen?

Ich denke, es wird stark davon abhängen, wie man weitere Geldgeber findet und wie die Tendenz beim Geldausgeben ist.

Nein, nicht Kredit kündigen, sondern einfach keinen weiteren geben.

• Letzter Satz meines obigen Postings!

Und es spielt auch keine Rolle ob es Hamburg, die Löwen, Kiel oder Balingen ist bzw wäre! Es geht ums Prinzip. Ich denke das sollte klar sein.

Und noch eins, sachlich gesehen: das Grundproblem schlechthin sind natürlich die Regeln, die solch ein Verhalten zulassen!

-"Da hast du Recht."

• Ich rätsel ernsthaft über die Motivation von Herrn Müller.

Als gute Investition kann er das wohl kaum ansehen, gute Werbung ist es dadurch für ihn auch nicht und im Niemandsland der HBL dümpeln ist jetzt auch kein Ego-Booster.

Sich in Sonnenkönig Manier ins Rampenlicht stellen tut er auch nicht.

Was hat er also davon?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Als gute Investition kann er das wohl kaum ansehen, gute Werbung ist es dadurch für ihn auch nicht und im Niemandsland der HBL dümpeln ist jetzt auch kein Ego-Booster.

Was hat er also davon?

Meine Rede.

-"Da hast du Recht."

Was hat er also davon?

mir fällt es nicht schwer den Mann verstehen zu wollen. Der hat sein Geld an der Börse gemacht, weiss mit seiner Erfahrung also, wie man Stroh zu Gold spinnt und wird jährlich zwischen 15-20 Prozent Rendite einfahren im Eigenhandel. Er ist kein Extravaganzler, kein Sonnenkönig.

Gibt einen Haufen youtubevideos wo der über finanzielle Unabhängigkeit spricht. Nicht sehr reisserisch.

Wenn man genug Geld hat und es wird einfach nicht weniger nach Versorgung der eigenen Bedüfrnisse sucht man in Alter (hat ja noch gute 20 Jahre auf der Uhr) nach einem Betätigungsfeld. Dass der mit dem HSV kein Geld verdienen will sollte klar sein. Ich sehe es so, dass dorrt jemand seine finanzielle Unabhängigkeit lebt. Creepy würde es erst werden wenn ihn alt-und jungstars wie anno dazu mal Rudolph bauchpinseln müssen. Rudolph hatte doch ale Saisonhöhepunkt die Mannschaft in seine Herberge nach Mallorca eingeladen und als das Geld knapp wurde musste Hens und Co. dort an der Pforte klingeln und besänftigen. Ist alles in diesem Forum /Thread dokumentiert.

Ich sage nicht, dass das alles langfristig läuft bei HSV aber ein paar Jahre gebe ich denen noch in der Konstellation.

• mir fällt es nicht schwer den Mann verstehen zu wollen. Der hat sein Geld an der Börse gemacht, weiss mit seiner Erfahrung also, wie man Stroh zu Gold spinnt und wird jährlich zwischen 15-20 Prozent Rendite einfahren im Eigenhandel. Er ist kein Extravaganzler, kein Sonnenkönig.

Gibt einen Haufen youtubevideos wo der über finanzielle Unabhängigkeit spricht. Nicht sehr reisserisch.

Wenn man genug Geld hat und es wird einfach nicht weniger nach Versorgung der eigenen Bedüfrnisse sucht man in Alter (hat ja noch gute 20 Jahre auf der Uhr) nach einem Betätigungsfeld. Dass der mit dem HSV kein Geld verdienen will sollte klar sein. Ich sehe es so, dass dorrt jemand seine finanzielle Unabhängigkeit lebt. Creepy würde es erst werden wenn ihn alt-und jungstars wie anno dazu mal Rudolph bauchpinseln müssen. Rudolph hatte doch ale Saisonhöhepunkt die Mannschaft in seine Herberge nach Mallorca eingeladen und als das Geld knapp wurde musste Hens und Co. dort an der Pforte klingeln und besänftigen. Ist alles in diesem Forum /Thread dokumentiert.

Ich sage nicht, dass das alles langfristig läuft bei HSV aber ein paar Jahre gebe ich denen noch in der Konstellation.

Da es sich anscheinend um Darlehen handelt (zumindest ist das mein Wissensstand), kann ich hier nicht zustimmen. Das passt nicbt zu der Idee, dass der HSV für Müller einfach ein Betätigungsfeld ist.

• Ist der Spielplan schon der Abgesang? :lol:

Glaub du hast dich vertan, gehört hier nicht rein

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Du hast Recht :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.