Appelgren 2019 nach Veszprém? Das würde mir ja mal sowas von gar nicht gefallen.
Wenn dem so wäre, käme mir sofort ein deutscher Nationaltorwart der in dieser Saison noch in Kiel spielt in den Sinn.
Appelgren 2019 nach Veszprém? Das würde mir ja mal sowas von gar nicht gefallen.
Wenn dem so wäre, käme mir sofort ein deutscher Nationaltorwart der in dieser Saison noch in Kiel spielt in den Sinn.
Der hat bereits woanders einen Vertrag unterschrieben.
Oder der ehemalige Nationalspieler aus Stuttgart. Würde in den Oldie-Kader der RNL passen.
Der Oldie-Kader der Löwen wird wohl bald ein jüngeres Gesicht haben. Also dort dürfte auch ein Umbruch bevorstehen.
Der hat bereits woanders einen Vertrag unterschrieben.
Den kann man auflösen, da sollen ja einige der Spieler noch auf das ein oder andere Monatsgehalt
warten und dann könnten die Löwen auch dessen RA verpflichten, bevor es ein anderer tut.
Puh Appelgrens Abgang wäre schon eine ziemliche Schwächung. Der hat in den letzten zwei Jahren unglaublich konstant gehalten. Ich hoffe nicht, dass man Simic von der MT ins Auge fasst...
Lach....nur weil irgendein Schreiberling unfundiert ein solches Gerücht in die Welt setzt redet man jetzt hier von "Appelgreens Abgang"....so ein Schmarren...der hat Vertrag bis 2021 und geht vorher nirgendwohin
Da hört man anderes.
Wollff wurde noch nie auch nur ein Cent aus Kielce bisher zu spät bezahlt, also kann er sicherlich nicht mal eben den Vertrag auflösen.
Lach....nur weil irgendein Schreiberling unfundiert ein solches Gerücht in die Welt setzt redet man jetzt hier von "Appelgreens Abgang"....so ein Schmarren...der hat Vertrag bis 2021 und geht vorher nirgendwohin
Und nur weil du das nicht wahrhaben willst darf man nicht mehr davon reden?
Nachdem was gewöhnlich gut unterrichtete Quellen berichten könnte ich mir schon vorstellen, dass es da eine Klausel geben könnte
"Gut unterrichtete Quelle"
Na dann viel Spass beim seitenlangen Fabulieren über etwas was sich als Seifenblase entpuppen wird.....ich bin raus
Aber jetzt mal Spass beiseite aus dem in englisch wieder sehr
nebulösen Schreiben kann man es wirklich nicht rauslesen und
Appel wird doch nicht vor seinem schwedischen Nationaltrainer
flüchten?????
Alles nur Bulshit!
Appelgren bleibt in Mannheim, jede Wette!!
"Gut unterrichtete Quelle"
Na dann viel Spass beim seitenlangen Fabulieren über etwas was sich als Seifenblase entpuppen wird.....ich bin raus
Was meinst Du warum der Thread hier Wechselgerüchte heißt?
Es gibt einen sogenannten "dänischen Nationalspieler des Jahres", der auch einen Vertrag bis 2021 hatte und sogar noch zeitiger von Vezprem verpflichtet wurde. Sollten da Ausstiegsklauseln bestehen, selbst wenn die mit Ablösen versehen sind, dann ist Vezprem ein Verein der sowas zahlen. Sterbik wird nicht mehr ewig spielen.
Dissinger geht zu Vardar:
Übersetzung durch Chrome des Headers:
ZitatDer internationale Charakter von Vardar wird durch den deutschen Vertreter Christian Dissinger (26) verstärkt. Er ist ein neues Mitglied der "rot-schwarz" und ein Zwei-Jahres-Vertrag wurde mit ihm unterzeichnet.
Dass er mit seiner Verletzungsgeschichte nicht in der HBL bleibt, kann ich gut nachvollziehen. Skopje überrascht mich etwas, aber ist natürlich ein Topverein. Gute skandinavische Clubs hätten sicher gut gepasst, aber man muss das Gehalt auch schultern können.
Fakt ist: Lemgo steht stand heute ohne Außenspieler da. Zieker geht, Hornke geht, Ebner und Hübschers Verträge laufen aus.
Ich bin gespannt, was die Küche kocht und ob beide verlängert werden, wovon ich nun ausgehe. Auf RA sollte die Sache klar sein, bleibt ein Spieler für LA, der noch kommen sollte.
hübscher bleibt-
ebner noch nciht entschieden-
und aufgrund der sehr guten nachwuchsarbeit und den sich daraus ergebenen optionen, kann man guter
dinge sein, dass wir auch näcshte saison auf den aussen gut besetzt sind....