Wechselgerüchte XX

  • Sandell soll auch nach Szeged gehen...damit verliert Aalborg 2023 ihre beiden besten Rückraumspieler...ganz schöne Schwächung unabhängig davon, dass Hansen und Palmarsson da sind, die eh ziemlich verletzungsanfällig sind...

  • Ich frage mich, warum Claar von Aalborg weg wollen sollte.

    Weil er liebend gerne mit Omi Inge und dem Sauger zusammenspielen will:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich frage mich, warum Claar von Aalborg weg wollen sollte.

    Weil er es kann.

    Vielleicht liegt es auch daran, daß er keine "Lust" auf seine zukünftigen Mitspieler hat. Es sind zwar tolle Spieler, aber sie stehen nicht unbedingt für den aktuell modernsten Handball und "alternde" Stars bringen oft eine Mannschaft gewaltig durcheinander, sowohl in der Gehatsstruktur als auch in der Hierarchie.

  • Ich glaube wenn Hansen und Palmarsson in der Mannschaft sind, hat man als Rückraumspieler durchaus das Interesse den Verein zu verlassen. Trotzdem wäre Magdeburg als Reiseziel natürlich ein sehr guter Transfer für Magdeburg.


    Was macht Paris eigentlich auf dem Transfermarkt?

  • Ich glaube wenn Hansen und Palmarsson in der Mannschaft sind, hat man als Rückraumspieler durchaus das Interesse den Verein zu verlassen. Trotzdem wäre Magdeburg als Reiseziel natürlich ein sehr guter Transfer für Magdeburg.


    Was macht Paris eigentlich auf dem Transfermarkt?

    Auf Dauer hätte Magdeburg aber ein Problem, wenn sie nur aus Magdeburg verpflichten:hi:

  • Auf Dauer hätte Magdeburg aber ein Problem, wenn sie nur aus Magdeburg verpflichten:hi:

    Hat aber schon mal geklappt ;). In den 80er Jahren haben wir mal mit einer Mannschaft den EC der Landesmeister geholt in der kein Spieler weiter weg als 30 km von Magdeburg geboren worden ist.

  • Ja,ja, die gute alte Zeit :)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Auf Dauer hätte Magdeburg aber ein Problem, wenn sie nur aus Magdeburg verpflichten:hi:

    Naja, wenn der Gelenkbus erstmal voll ist, müssen die anderen Spieler ja vielleicht in Magdeburg II geparkt werden. Daher sind Transferwege in Zukunft vielleicht wirklich nicht mehr lang. ;)

  • Yves Kunkel verlässt Melsungen Richtung Oberliga. Mandic kommt ja bereits für Allendorf, holt jetzt Garcia Parrondo seinen Buddy Timur Dibirov nach Kassel?

  • Yves Kunkel verlässt Melsungen Richtung Oberliga. Mandic kommt ja bereits für Allendorf, holt jetzt Garcia Parrondo seinen Buddy Timur Dibirov nach Kassel?

    Nein. Auf LA sollen für die nächste Saison Mandic und Beekmann das Duo bilden.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Bein Rasmus Boysen in seinem Twitterverlauf, wird Casado (spanischer RL/RM) mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Angeblich finanzstarker Verein...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Bein Rasmus Boysen in seinem Twitterverlauf, wird Casado (spanischer RL/RM) mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Angeblich finanzstarker Verein...

    Casado hatte bereits ab nächster Saison bei Meshkow Brest unterschrieben, was wegen der besch....und traurigen aktuellen Situation nicht umsetzbar ist. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, ihn nächstes Jahr in Nordhessen spielen zu sehen. Den Bedarf sehe ICH bei der aktuellen Besetzung auf jeden Fall. Auch bei der EM hat er starke Leistungen abgeliefert.

  • Casado hatte bereits ab nächster Saison bei Meshkow Brest unterschrieben, was wegen der besch....und traurigen aktuellen Situation nicht umsetzbar ist. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, ihn nächstes Jahr in Nordhessen spielen zu sehen. Den Bedarf sehe ICH bei der aktuellen Besetzung auf jeden Fall. Auch bei der EM hat er starke Leistungen abgeliefert.

    Mag sein aber da ist Jonsson, Pavlovic, Kompenhans und auch noch Pregler, was soll er dann bei der MT?

  • Pregler bleibt noch in Gummersbach.


    Was ist eigentlich mit Lemke?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Mag sein aber da ist Jonsson, Pavlovic, Kompenhans und auch noch Pregler, was soll er dann bei der MT?

    Casado spielt halblinks. Und da steht neben einem verletzungsanfälligen, noch sehr unreifen Portugiesen ein Spieler auf der Platte, dessen Qualitäten ich nicht schätze.

  • Casado spielt halblinks. Und da steht neben einem verletzungsanfälligen, noch sehr unreifen Portugiesen ein Spieler auf der Platte, dessen Qualitäten ich nicht schätze.

    Nö, eigentlich spielt Agustin Casado hauptsächlich Rückraum Mitte nach meiner Beobachtung. Da hätten andere Vereine in der HBL, eventuell auch noch Bedarf.


    Die MT muß mal anfangen, Akteure für ein Spielkonzept und nicht nur anscheinend wahllos, starke Individualisten zu verpflichten, verbunden mit der Hoffnung, daß sie als Mannschaft funktionieren. Parrondo braucht Zeit und Geduld für den Neuaufbau.

  • Und da steht neben einem verletzungsanfälligen, noch sehr unreifen Portugiesen ein Spieler auf der Platte, dessen Qualitäten ich nicht schätze.

    Da stimme ich dir 100 %ig zu. Aber ich glaube kaum, dass man den nach einem Jahr in die Wüste schickt. Julius ist gesetzt, Jonsson und Kompenhans können beides RM und RL, Pregler kommt in einem Jahr zurück. Lemke hat noch Vertrag. Da hat Casado oder ein anderer RL m. E. keinen Platz.

  • Nö, eigentlich spielt Agustin Casado hauptsächlich Rückraum Mitte nach meiner Beobachtung. Da hätten andere Vereine in der HBL, eventuell auch noch Bedarf.


    Die MT muß mal anfangen, Akteure für ein Spielkonzept und nicht nur anscheinend wahllos, starke Individualisten zu verpflichten, verbunden mit der Hoffnung, daß sie als Mannschaft funktionieren. Parrondo braucht Zeit und Geduld für den Neuaufbau.

    Nö, Casado spielt RL und RM. Und wie wir gerade leidvoll erfahren wäre er genau der Spieler gewesen, mit dem wir nicht in diese, aktuell schlechte, positionelle Situation gekommen wären.

Anzeige